Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!
Zu lange Bearbeitung bis zum Versand und dann einige Artikel ausverkauft 😞
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11.02.2024
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Leider nur noch eingeschränkte Zahlungamöglichkeiten ohne Paypal. Daher sollte man sicher sein und nicht retournieren. Die Preise sind nach wie vor top.
Hose viel weit größer aus als erwartet aber da der Preis stark gestiegen ist machte ein Tausch keinen Sinn.
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18.01.2024
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Alles bestens bis auf die Rechnung!!Leider gibt es Probleme mit Klarna,keine Bankdaten absolut nichts!!Mit freundlichen Grüßen Gross P.S.Ich überlege schon ob ich bei Euch noch was bestelle.
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03.01.2024
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Nichts passt
Leider sind die Größen nicht mehr passend. Trotz messen und entsprechender Auswahl mal viel zu groß, zu lang oder zu kurz, absolut zufällig. Man müsste immer 3 Varianten bestellen, um mit Glück etwas Passendes zu finden. Der Kundenservice ist aber top und sehr freundlich und auf Zack.
Ware bis heute nicht angekommen. Campz ist aber nur teilweise verantwortlich: zuerst hat DHL das Paket völlig fehlgeleitet und dann direkt an Campz zurück geschickt. Trotz 2 zeitnaher Nachrichten an Campz meinerseits wird das offensichtlich als Retoure angesehen, obwohl sicher sichtbar ist, das das Paket nie geöffnet wurde und die Sendungsverfolgung das Sende-Chaos belegt. Scheinbar hat niemand Zeit die Mails der Kunden zu lesen und zu reagieren. Nur maschinelle Eingangsbestätigungen reichen leider nicht. Geld kommt nun (hoffentlich) zurück, Ware wäre mir aber lieber gewesen. Schade das es scheinbar viel zu wenig Mitarbeiter gibt, ist aber inzwischen oft normal.
(Habe vor einem Jahr schon mal bestellt, da war noch alles reibungslos verlaufen)
Artikel fehlen in der Lieferung und sind trotzdem auf dem Lieferschein aufgeführt. Keine Rückmeldnung auf meine Nachricht dazu. Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder!!
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11.12.2023
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Schade
Bis jetzt war alles immer in Ordnung, aber das letzte Paket war nicht sorgfältig verpackt und der Inhalt angeschlagen, leider.
Automatische Rückerstattung des Betrags der zurückgeschickten Waren, ist noch Verbesserungsfähig.
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28.11.2023
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Schaufel hat ewig gedauert und Punktabzug für ausschließlich Klarnaüberweisung… war umständlich und nervig, zumal die Bestellung geteilt war und ich daher 2x überweisen musste
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01.11.2023
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Normalerweise alles gut bei CAMPZ. Aber seit der Insolvenz gibt es Probleme mit Rückgabe der gekauften Waren und die Rechnungen werden aktuell auch nicht korrigiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.