campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.225 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

29.10.2023
Bestellung wurde noch nicht geliefert
TG
Torsten G.
Suhl-Goldlauter
28.10.2023

Zu lange Lieferzeit

Vor 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt und immer noch keine Lieferung! Guter Service geht anders.
27.10.2023
Lieferung verzögert sich, so das ich noch keine Ware erhalten habe
SA
Silvia A.
Stukenbrock
27.10.2023

7 Tage nach Bestellung noch nichts gehört

Sieben Tage nach Bestelleingang bei Campz noch keine weitere Reaktion auf meine Bestellung. Lieferdatum? Versandfertig? Verschickt?
25.10.2023

Ein Artikel fehlt noch!

Alles soweit in Ordnung nur ist bisher nicht alles angekommen!
MW
Marie W.
Heroldsberg
15.10.2023

Lieferzeit von 1-3 Tagen 😳

Die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen wurde weit überschritten. Schade.
TA
Theresia A.
Sindelfingen
29.09.2023
Schnelle Lieferung okay, aber ein riesen Karton für ein kleines Besteck finde ich nicht okay
29.09.2023
Schneller liefern
21.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
20.09.2023
Hat leider zu lange gedauert mit der Lieferung, sonst alles OK.
19.09.2023

Artikel top, Versand und Gutschrift könnten besser laufen

2 separate Sendungen einer Bestellung (war vorher nicht erkennbar). Nach der Retoure wurde jeder zurückgesendete Artikel separat über Klarna gutgeschrieben, sodass ich über mehrere Tage einzelne Mails mit der zu zahlenden „Gesamtsumme“ erhielt. Sehr mühselig, wenn man zeitnah seine Rechnung begleichen möchte und dann immer noch auf eine weitere Mitteilung warten muss. Die behaltenen Produkte sind von guter Qualität, daran gibt es nichts auszusetzen. Lediglich die unterschiedlich ausfallenden Größen je Hersteller sind ärgerlich, da so auch mehr Artikel retourniert werden (müssen).
18.09.2023
Lieferung relativ zeitnah, Produkte wie beschrieben. Rückgabe der retournierten Artikel jedoch katastrophal. Retourenschein im Paket nicht beiliegend, Onlineausdruck nicht möglich, daher auf Rechnungskopie retournierte Artikel mit Marker gekennzeichnet. Daraufhin nur teilweise Wiedergutschrift der retournierten Artikel. Nach Reklamation sollte ich eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben. Wäre vielleicht ok, wenn CAMPZ sich nicht weigern würde mir eine Kopie meines Retourenscheins zu zeigen. Vertrauen und Seriosität geht anders.
17.09.2023

Geht so!

Tolle Auswahl, attraktive Preise und übersichtl. Homepage. Leider klappt der Versand nicht. Anscheinend funktioniert nur die Lieferung an die Wohnadresse.
GM
Gertraud M.
Schwabach
16.09.2023
Schnelle Lieferung und im Paket war auch ein Rücksendung Aufkleber mit dabei,das ist schon viel Wert,nur Leider Falscher Artikel,auf der Web Seitewurdeder Outwell Air Repair Schlauch mit anderen Größen angegeben. Angegeben war 16cm Dick und geliefert wurde 18cm
16.09.2023
15.09.2023
alf S.
horbach
12.09.2023
Rückabwicklung von Sendungen. Komplikation bei der Erfassung der Daten. Nervige Klärung
08.09.2023
Die beiden Jack Wolfskin-Jacken wurden schnell geliefert. Da sie nicht passten, habe ich beide Jacken zurückgeschickt. Ich habe auch eine Eingangs- bestätigung für 2 Jacken erhalten. Erstattet wurde aber via PayPal nur der Betrag für eine Jacke. Jetzt muss ich wahrscheinlich ständig kontrollieren, ob der Betrag für die 2. Jacke auch noch erstattet wird. Telefonisch ist CAMPZ gar nicht erreichbar.
ES
Elisabeth S.
Memmingen
03.09.2023
Leider ist die Lieferung nicht komplett angekommen und es gab keine Infirmation darüber, obwohl alles bezahlt wurde. Erst auf Nachfrage, kam 2 Wochen später eine Antwort
30.08.2023