buhl.de- Logo - Bewertungen

buhl.de

1.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.409 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Mit diesem Programm kann jeder seine Steuererklärung bearbeiten. Ich hatte einmal meine Steuererklärung von einem Steuerberater erledigen lassen und daraus gelernt. Ich Fülle meine Steuererklärung seit dem selber mit Unterstützung von dem Programm aus und habe unter dem Strich mehr Geld zur Verfügung.(z.B. Steuerberatungskosten)

07.12.2023
Dass man beim Kauf eines Produktes (TAX) einen unbefristeten Updatevertrag abschließt ist, ist meines Erachtens im Grenzbereich der Legalität. Ein Vertrag wurde mir auch niemals zugesendet und ich wurde nicht darauf hingewiesen einen solchen abgeschlossen zu haben. Hätte man mir die Kosten für die Updatelieferung, nicht zurückerstattet, hätte ich in jedem Fall juristische Hilfe in Anspruch genommen.

Bewertungen für buhl.de

HU
Heli U.
Lalling
17.05.2024
17.05.2024
22.05.2024

Betrüger - Wiso Mein Büro Desktop Pro funktioniert nicht

Betrüger, sie verkaufen ein Programm das nicht funktioniert. Wiso Mein Büro Desktop Pro, funktioniert nicht Diese Software ist für 2 Nutzer ausgelegt, kostet demensprechend 24,9 € / Monat. Leider funktioniert sie nicht für 2 Nutzer. Bei der Installation ist es möglich, einen Netzwerkpfad als Pfad für die Daten anzugeben. Das Programm funktioniert danach nicht. Haben den Support kontaktieren, der dann sagt, diese Option funktioniert so nicht, eine Installation ist nur möglich, wenn die Daten auf dem lokalen Computer gespeichert sind (für ein Netzwerkprodukt, wohlgemerkt). Bei der 2 Benutzer Version des Programmes, müssen beide Rechner immer eingeschaltet sein, eine Netzwerkinstallation ist nicht möglich
24.05.2024
Lieber Kunde, eine Überprüfung hat ergeben, dass Ihnen bereits die korrekte Anleitung zum Installieren gesendet wurde. Sofern das Programm nach Anleitung installiert wird, funktioniert die Software. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
28.05.2024
mein vertrag ist bis heute 28.5.24 nicht eingestellt- telefonieren kann man mit ihnen auch nicht! - Kunden-Nr. 13113170 - wann nehmen sie die sicherheit an meinem computer gruß m.stockert
29.05.2024
Lieber Kunde, eine Überprüfung hat ergeben, dass Sie die Software nun erworben haben. Bitte installieren Sie diese. Sofern Fragen bestehen, rufen Sie uns unter der 02735 90 96 567 oder schicken Sie uns eine schriftliche Anfrage über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
27.05.2024
zu kompliziert. Die beim Finanzamt schon vorhandenen Werte sind nicht vorhanden oder zu finden. Es kann somit keine Vorschau gemacht werden.
29.05.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise kann nicht nachvollzogen werden, warum Ihnen keine Vorschau angezeigt wird. Bitte rufen Sie daher unseren technischen Support an. Diesen erreichen Sie unter der 02735 90 96 90. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
AR
Antje R.
neuhof
Es ging so
Antwort von buhl.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht genau ersichtlich, was Sie meinen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Rufen Sie uns dazu gern unter der 02735 90 96 90 an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
23.05.2024
24.05.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht ersichtlich, was genau Sie meinen. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Rufen Sie uns dazu einfach unter der 02735 90 96 99 an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
26.04.2024
RP
Richard P.
Neusäß
25.04.2024

Gute software, wie von Buhl erwartet!

Die software wird in div. Videos gut beschrieben. Man sieht, vorher was man kauft. Bin seit Jahren Nutzer des Steuerprogramms (Mac OS) von Buhl und hatte hohe Erwartungen, die erfüllt wurden. Verbesserungsvorschlag: In der Vereinssoftware sollte es die Möglichkeit geben, xml-Datein für den Beitragseinzug zu generieren, die dann an den Vereins-Kassierer per email geschickt werden können. Das wäre für die user interessant, die die integrierte bankin.software nicht nutzen wollen.
ID
Irene D.
Fürth
22.04.2024

Idiotensicher

Ich habe immer gedacht, dass ich es nicht schaffen würde selbstständig eine Steuererklärung zu bewerkstelligen. Aber mit Buhl hat es prima geklappt. Idiotensicher :)
SL
07.05.2024
super Sicherheitssoftware, sehr einfacher, übersichtlicher und sicherer Bestellvorgang, Danke gerne immer wieder
09.05.2024
Software ist einfach zu bedienen und sehr gut. Seit Jahren höchste Qualität und Zufriedenheit....
BG
Brunhilde G.
Papenburg
22.04.2024

Beste Produkte

Alles sehr einfach und schnell gemacht werde dieses Steuer Programm immer gerne weiter empfehlen
30.04.2024
Ich hatte die App von meiner Schwester. Und mein Schwager zeigte mir App,war sehr zufrieden.
ES
Erika S.
Obersulm
19.04.2024
Download und Installation einfach. Führung durch die Angaben für die Steuererklärung ist gut.
HN
Hermann N.
Breckerfeld
28.04.2024
Habe die Erfahrungen von meinem SOHN. DER Einstieg ist bis dato sehr gut und unkompliziert.
17.04.2024

Preiswert, einfach und sehr gut.

Auch für mich als Laie sehr gut zu handhaben. Für diesen Preis absolut Spitze.
AE
A. E.
Stuttgart
07.05.2024

Zuverlässiger Top Service

Hat alles bestens und zuverlässig geklappt. Eine echte Empfehlung!
HS
Hans Joachim S.
Altenkirchen
28.04.2024
Keine Probleme mit der Aufnahme der Daten. Sehr gut!!!