m-net.de
Bewertungen:

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.373 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
m-net.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin im Moment mit dem Internet mit mnet verbandelt und in kürze kommt das Handy hinzu. Ich hatte bis jetzt selten Probleme und wenn doch wurden diese schnell gelöst. In Sachen Handy Umstellung hatte ich einen sehr kompetenten Gesprächspartner, der 1 all meine Fragen beantwortet hat und mich dann auch noch durch die Anmeldung begleitet hat. Guter Service in meinen Augen.
DD
Dieter D.
Schlüchtern

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Darauf achten, dass Ihre Shops, wie schließlich am Schaufenster deklariert, auch geöffnet sind, und man sich nicht umsonst auf den Weg macht! Der Telefonservice bereit ist mein Anliegen ernst zu nehmen und nicht einfach das Thema wechselt. Als Neukunde bin ich sehr enttäuscht über den Service, da ich schließlich meinen langjährigen Telefonvertrag gekündigt hatte, um bei einem solieden Telefonabieter zu sein, was ich zurzeit nicht so empfinde!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für m-net.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von m-net.de
04.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein M-net Social-Media Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Installation heute geplatzt da Ingenieure zum vereinbarten Termin nicht erschienen
Bewertung melden
Antwort von m-net.de
04.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir können Deinen Ärger verstehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten Stets an unserem Service um Verbesserungen zu erzielen. Liebe Grüße, Dein M-net Social Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von m-net.de
12.02.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Liebe grüße Dein M-net Social-Media Team.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz gut, aber ich konnte meine eigene FRITZ!Box nicht installieren lassen, weil sie angeblich nicht G-Fast kompatibel war.
Bewertung melden
Antwort von m-net.de
01.12.2023
Hallo, schade, dass bei dir der Anschluss nicht einwandfrei geklappt hat. Bei einem eigenen Router besteht immer die Gefahr, dass dieser nicht mit der Technologie im Haus einwandfrei funktioniert - darauf weisen wir auch ausdrücklich bei der Bestellung hin. Wir hoffen jedoch, dass mittlerweile alles reibungslos funktioniert. Liebe Grüße, dein M-net Social Media Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Betreuung, aber telefonisch nur mit sehr viel Geduld zu erreichen .
Bewertung melden
Antwort von m-net.de
21.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein M-net Team
RS
Roland S.
München
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von m-net.de
28.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein M-net Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 11. Juli warte ich auf die Zusendung der SIM-Karte für mein neues Smartphone. Immer wieder vertröstet, wurde mir am vergangenen Freitag mitgeteilt, dass ein neuer Versuch der Zustellung unternommen wird. Bis jetzt ohne Erfolg. Wenn nicht in den allernächsten Tagen das Problem gelöst wird, werde ich einen anderen, fähigeren Anbieter suchen.
Bewertung melden
Antwort von m-net.de
04.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir können Deinen Ärger verstehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir geben hierzu auch gerne intern an die zuständige Fachabteilung Feedback und hoffen, dass die SIM-Karte bald ankommt. Liebe Grüße, Dein M-net Team