hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.deBewertungen

: 4.598Sehr gut

4,94

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
hochland-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hochland-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
hochland-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hochland-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hochland-kaffee.de

703 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.598 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.11.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung unserer Bestellung. Da wir versäumt hatten unseren Kaffee-Vorrat zu kontrollieren, merkten wir erst bei der letzten Befüllung unseres Vollautomaten, dass es keinen Nachschub gab. Also schnell die Online-Bestellung aufgegeben und schon am nächsten Tag kam die Versandbestätigung und einen weiteren Tag später die Lieferung, schneller geht es kaum. Herzlichen Dank dafür; so mussten wir keinen Tag auf unseren geliebten Espresso Rassico verzichten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.10.2022 
Der Kaffee ist wirklich klasse, die Lieferung superschnell und zuverlässig - ich kann mich diesbezüglich nicht beklagen Aber - der Kundenservice lässt doch deutlich zu wünschen übrig. Ich hatte vor 1 Jahr eine Frage gestellt, die nicht beantwortet wurde, trotz wiederholtem mail Und dann war eine Aktion für Kaffee am 1.10. die bei mir nicht funktioniert hat, obwohl ich alles richtig gemacht hatte (meiner Meinung nach). Nun habe ich 2 mails an Hochlandkaffee geschickt, was da los ist und habe wiederrum keine Antwort erhalten. Das ärgert mich. es kann ja mal was durchgehen, aber das scheint System zu haben. Sehr schade!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hochland-kaffee.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
(2)
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022 
Der Kaffee ist wirklich klasse, die Lieferung superschnell und zuverlässig - ich kann mich diesbezüglich nicht beklagen Aber - der Kundenservice lässt doch deutlich zu wünschen übrig. Ich hatte vor 1 Jahr eine Frage gestellt, die nicht beantwortet wurde, trotz wiederholtem mail Und dann war eine Aktion für Kaffee am 1.10. die bei mir nicht funktioniert hat, obwohl ich alles richtig gemacht hatte (meiner Meinung nach). Nun habe ich 2 mails an Hochlandkaffee geschickt, was da los ist und habe wiederrum keine Antwort erhalten. Das ärgert mich. es kann ja mal was durchgehen, aber das scheint System zu haben. Sehr schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022 
Die Onlinebestellung hatte seine Tücken! Bei der Frage nach der Zahlungsart PayPal ging ein neues Fenster auf mit 5€ Gutschrift wenn ich das Newsletter bestelle! ICH WILL ABER KEIN NEWSLETTER UND KEINE 5€! Ich komme mir genötigt vor! Wenn ich eine andere Möglichkeit gehabt hätte wäre ich nicht auf den Kauf eingegangen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2022
Ich hatte Sie mit einer Frage zu einem Produkt angemailt. Sie haben nicht darauf geantwortet! Auch ist Ihre Website nicht sonderlich Benutzerfreundlich aufgebaut.
Bewertung melden
Antwort von hochland-kaffee.de
18.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben eben nochmals geprüft und im Posteingang sowohl des Kontaktformulars als auch direkt auf info@ keine Nachricht mit Ihrer Absenderadresse finden können. Falls Ihre Nachricht versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist und dort unerkannt und somit unbeantwortet blieb, tut uns das natürlich sehr Leid. Wir beantworten Kundenanfragen sonst äußerst zuverlässig. Entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkieten. Beste Grüße Ihr Hochland Team
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022 
Bewertung melden