hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 09.02.2023
hochland-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hochland-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für hochland-kaffee.de

16.11.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung unserer Bestellung. Da wir versäumt hatten unseren Kaffee-Vorrat zu kontrollieren, merkten wir erst bei der letzten Befüllung unseres Vollautomaten, dass es keinen Nachschub gab. Also schnell die Online-Bestellung aufgegeben und schon am nächsten Tag kam die Versandbestätigung und einen weiteren Tag später die Lieferung, schneller geht es kaum. Herzlichen Dank dafür; so mussten wir keinen Tag auf unseren geliebten Espresso Rassico verzichten.

11.10.2022

Der Kaffee ist wirklich klasse, die Lieferung superschnell und zuverlässig - ich kann mich diesbezüglich nicht beklagen Aber - der Kundenservice lässt doch deutlich zu wünschen übrig. Ich hatte vor 1 Jahr eine Frage gestellt, die nicht beantwortet wurde, trotz wiederholtem mail Und dann war eine Aktion für Kaffee am 1.10. die bei mir nicht funktioniert hat, obwohl ich alles richtig gemacht hatte (meiner Meinung nach). Nun habe ich 2 mails an Hochlandkaffee geschickt, was da los ist und habe wiederrum keine Antwort erhalten. Das ärgert mich. es kann ja mal was durchgehen, aber das scheint System zu haben. Sehr schade!

Bewertungen für hochland-kaffee.de

von Ute K.
15.01.2023

13.01.2023
23.12.2022

Super Kaffee für besten Genuss zu Frühstück und Kaffeestunde - bei uns seit über 15 Jahren. Früher im speziellen Fachgeschäft eingekauft, seit einiger Zeit per Direkt-Online-Shopping. Spart viel Zeit und Geld, Kaffee ist immer frisch, Versand erfolgt meistens noch am Bestelltag und kommt i.d.R. am nächsten Tag pünktlich mit DHL an. Einfach und super!
11.12.2022

von R. F.
Bisher nur gute Erfahrungen gehabt. Die Ware ist von guter Qualität und im Geschmack besonders hervor zu heben. Bestellung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und die Zustellung war reibungslos. Hier gibt es den Daumen hoch.
05.01.2023

Ich bestelle Zeit ca. 2 Jahren diesen Kaffee aus Stuttgart und wir sind super zufrieden mit der Qualität und dem Lieferservice!
12.12.2022

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Ware sehr gut und sicher verpackt.
23.12.2022

Aufmerksame und freundliche Bedienung an der Verkaufstheke. Und immer ein Parkplatz frei.
11.12.2022

Schneller und zuverlässiger Versand von einer der besten Kaffeeröstereien Deutschlands.
23.12.2022
Schnelle Lieferung, persönlicher Service, super guter Fairtrade Kaffee und Espresso