kerzenwelt.de- Logo - Bewertungen

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2013
kerzenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Alles war sehr ordentlich verpackt, so dass die Kerzen keinen Schaden durch den Transport nahmen. Alles passte in ein Paket, korrekte Größe. Ich finde es immer furchtbar, wenn unpassende Paketgrößen verwendet werden und man zum Schluss mehrere Teilsendungen hat oder einen Karton, der mit 95% Papier ausgefüllt ist. Kerzenwelt verpackt ökonomisch und ökologisch sauber!
MP
Melanie P.
Kindberg, Steiermark, Österreich

Guten Tag, ich habe bereits eine Mail an Sie geschrieben. Ich war diesmal nicht so zufrieden wie sonst. Eine der Tüten war offen und der Kerzensand hat sich im Paket verteilt. Es war die Tüte mit Limonenduft.Es war eine echte Sauerei überall rieselte der Sand. Gruß Sieglinde Faulstich
SF
Sieglinde F.
Georgenthal

Bewertungen für kerzenwelt.de

07.06.2023
Zuverlässig, gute Erreichbarkeit & Hilfe bei Rückfragen, Produkt von guter Qualität sowie sehr schöne Beschriftung - absolute Empfehlung!
Wie immer Perfekt. Pünktlich noch vor Weihnachten bestellt und auch vor Weihnachten noch geliefert. Großen Dank und immer wieder gern.
26.08.2023

Toller Händler

Wirklich nett. Es gab Fragen, die schnell geklärt wurden. Versand sehr zügig. Das Produkt ist ganz mein Geschmack. Einfach zu empfehlen.
30.12.2023
Bestellung und Lieferung problemlos. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Ware war gut verpackt sodass alles heil angekommen ist.
KS
Katrin S.
Stuttgart
Übersichtlicher Shop, einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung , gute Ware. Was will der Mensch mehr? – Jederzeit gerne wieder.
UH
Udo H.
Weimar
Die gelieferten Artikel sind gut bei mir angekommen und entsprechen meinen Vorstellungen. Ich würde Sie unbedingt weiterempfehlen!
20.09.2023
Ich bin sehr zufrieden, meine Warenlieferung ist pünktlich angekommen, auch der telefonische Kontakt war sehr zuvorkommend.
05.11.2023
Die Kerze sieht super aus. Ich werde auf alle Fälle nochmal etwas bestellen. Man kann es sehr gern weiter empfehlen.
KS
Kerstin S.
Braunschweig
10.11.2023

Alle Kerzen bei Kerzenwelt

Kerzenwelt hat immer eine tolle Auswahl, tolle Farben und günstige Preise. Ich kaufe alle unsere Kerzen nur hier.
21.07.2023
Super tolle Kerzen! Haben schon öfters bestellt und waren auch schon direkt vor Ort! Jedesmal einen Besuch wert !
22.05.2023
Eine wunderschöne Taufkerze, schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass diese Kerze unser Kind lange begleiten wird.
19.11.2023
Ich hatte für einen Beutel Kerzensand Holzdochte bestellt, die extra bezahlt habe - die waren nicht mit dabei
28.07.2023

Taufkerze

Wie bestellt, Kerze schaut gut und wertig aus kurzfristig geliefert. Gut verpackt. Würde wieder bestellen
02.11.2023

Kerzen für Vereins-Weihnachtsmarkt

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Kerzen gut verpackt Sehr gut Ware zu einem erschwinglichen Preis
21.11.2023
Sehr sinnvoll verpackt und prompt beliefert. Gewohnte Müllerkerzen Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
25.11.2023
Unkomplizierte Lieferung, perfekte Lieferung, Ware war sehr gut verpackt. Schöne, herrliche Kerzen!
Freundlicher Mitarbeiter am Telefon, die Kerzen waren sehr gut verpackt, es gabe keinen Schaden.
PS
22.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt das nichts kaputt geht und vorallen wunderschöne Produkte.
23.05.2023
Wunderschöne Kerzen zu bürgerlichen Preisen. Lieferung in kürzer Zeit und das sehr gut verpackt.
10.12.2023
Gute Qualität; Kerzen waren sicher verpackt und kamen ohne Beschädigung an. Schnelle Lieferung