albamoda.de

8.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

DG
Dorothea G.
Waltenhofen
19.09.2023

Italienisch inspirierte Mode

Alba Moda bietet italienisch inspirierte Mode zu moderaten Preisen und zudem auch noch Premiummode, die ich gerne im Sale wähle. Die Lieferung geht immer recht schnell und Rücksendungen sind bisher völlig problemlos vonstatten gegangen. Neuerdings muß kein Rücksendeformular mehr ausgefüllt werden, was ich besonders hervorheben möchte. Die Digitalisierung scheint bei Alba Moda angekommen zu sein.
CP
28.09.2023
Meine erste Erfahrung ist tadellos. Hilfreich bei der Produktauswahl fand ich die Kundenbewertungen, z.B. ob ein Stoff bei der Wäsche einläuft o.ä. Auch die Lieferinfos sind angenehm, sowohl von Alba Moda als auch von DHL. Im Moment habe ich noch keinen Verbesserungsvorschlag. Außer evtl., dass Bestellungen vom selben Tag in einer Sendung zugestellt werden könnten, schont Kosten und Umwelt.
HG
Helen G.
Mönchengladbach
25.08.2023
Die Qualität und das tolle Design und die Paßform (es ist kein formloser "Sack"), sondern sehr figurbetont. Eigentlich könnten Sie noch mehr Shirts dieser Art anbieten. Was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass die Ware im Nicht-Sale-Status ziemlich teuer ist und dazu kommen ziemlich hohe VK. Aber wenn ich diese Art von Shirts im Sale-Modus sehe, werde ich zugreifen.
02.02.2024
Wie schon immer geschrieben . Sie sind bzw. waren immer ein Superteam . Ich habe jetzt auch alle Rechnungen bezahlt . Falls irgendetwas nicht o.k. ist , schreiben Sie mich bitte an . Ab 7.2. mache ich eine Schiffsreise nach Australien und Neuseeland und kann nicht sofort antworten . LG Brigitte ( jetzt offiziell ) Kemper , gesch. Dröge Alles Gute für Sie
DE
Doris E.
Euskirchen
15.09.2023

Schöner Pulli

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Da es ein oversize Pulli war, habe ich diesen 2 Größen kleiner bestellt. Also statt Gr. 40 dann in Gr. 36. Somit passt dieser, so wie ich mir das vorgestellt hatte. Angenehmes Material und auch nicht zu dick. Für mich genau richtig. Die Ärmel sind allerdings nicht blau, sondern in khaki. Gefällt mir trotzdem.
AL
10.10.2023
Die zugesandte Lederhose (Kunstleder) passte und auch die Länge stimmte. Sie sah sehr gut aus und ist auch für vollschlanke Frauen geeignet, da sie schlank macht. Aber ... der Geruch der Hose war derart abstoßend, dass ich sie wieder zurück senden mußte. Ich habe die Hose über Nacht auf dem Balkon gelüftet, was nichts nützte. Ein unerträglicher Geruch.
18.10.2023

Sehr schönes Kleid....ABER...

An Alba Moda gefällt mir die Auswahl sehr gut.Jetzt hatte ich mir auch ein an sich sehr schönes Sommerkleid bestellt,welches mir auch für den bevorstehenden Urlaub gut gefallen hätte,leider war das Kleid aber diesmal bei Lieferung weniger schön,als im Katalog! Außerdem fiel es mind.1 Kleidergröße zu klein aus! Schade,ich musste es zurück schicken.
24.08.2023

Der Pullover ist wunder schön

Ich kaufe gerne dort ein aber wenn Ware zurück geht hebe ich diese Rechnungen alle auf was ich bezahlt habe und was zurück geschickt wird da mit ich was in die Hand habe den es werden dort auch fehler gemacht die zahlen stimmen nicht mit meine zusammen da mit meine ich Rechnungnungsdatum; so wie Bestellnummer da muß sich was ändern
BM
birgit m.
hamburg

"ich für mich" bin sehr zu frieden sie…

"ich für mich" bin sehr zu frieden sie treffen einfach mein Geschmack, das Sortiment ist toll ich verbringe viel Zeit mir tolle Sachen aus zu suchen und auch sehr gern ;)) besser kann man immer was machen dem sind keine grenzen gesetzt oh ja ich lass mich einfach überraschen das jetzige Niveau kann man immer steigern ;)))) LG.
04.09.2023

Alba Moda kann ich empfehlen

Die Ware, Verpackung, Versand... die telefonische Bitte um Zusendung eines neuen Rücksendeaufklebers - ich hatte aus Versehen das Original weggeworfen - wurde so freundlich beantwortet und auch bearbeitet. Schlichtweg alles ist richtig gut. Etwas besser machen??? Nein; bleiben Sie wie Sie sind und viel Freude bei der Arbeit.
CJ
Christine J.
Katzhütte
26.09.2023
Die Lieferung ging wieder sehr schnell und zuverlässig. Eine Hose habe ich behalten, sie passt sehr gut und gefällt mir auch. Nach dem Waschen hatte sich eine wohl schlecht angenähte Gürtelschlaufe gelöst, was für den Preis natürlich ärgerlich ist. Ich habe sie wieder angenäht, weil mir der Aufwand des Reklamietens zu groß war.
SF
Siglinde F.
Florstadt
30.12.2023
Meine Ware ist noch nicht geliefert. Um ganz Ehrlich zu sein werde ich jetzt des öfteren bei Alba bestellen da mein Favorit in Kleiderfragen verkauft wurde und der Nachfolger nicht meinem Geschmack trifft, Bin jetzt bal 74 Jahre aber deshalb kann man trotzdem modisch gekleidet sein und dies finde ich auch bei Alba Moda.
12.08.2023

Perfekter Kundendienst, Nette Mitabeiterin am Telefon.

Das bestellte Teil wurde zeitnah und ohne Beanstandung ausgeliefert. Nachdem das Teil leider nicht passend war und eine andere Größe benötigt wurde, wurde das Prozedere des Rückversandes und der Ersatzbestellung telefonisch mit einer Mitarbeiterin Ihres Kundendienstes abgeklärt und zur vollen Zufriedenheit erledigt.
SK
Silke K.
Freigericht
21.01.2024

Immer wieder gern

Ich bestelle regelmäßig bei Alba Moda und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und oft kann man noch gute Teile im sale ergattern. Die etwas längere Lieferzeit im Vergleich zu anderen Online Anbietern ist vielleicht etwas ärgerlich aber für mich trotzdem ein guter Onlineshop.
26.06.2023
Die von mir bestellte Ware kam relativ schnell. Wenn wegen Stau etc. eine Verzögerung der Lieferung erfolgte, erhält man sofort eine Nachricht. Rücksendungen sind unheimlich unkompliziert. Sofern die Ware eintrifft erhält man ebenfalls unverzüglich eine Nachricht und das Kundenkonto wird entsprechend korrigiert!
MN
Margot N.
Braunfels
Sehr guter Ablauf, sehr gute Qualität. Bei Rücksendungen kein Problem. Allerdings fehlte bei dem Halbmantel der Lieferschein. Ihn werde ich nicht behalten, kann ihn aber nicht zurücksenden, da das Formular fehlt. Ich gehe davon aus, dass der Lieferschein bei der Restlieferung beiliegt. Rechnung sicher auch.
LB
Sehr interessante und schöne Stoffe wurden verarbeitet. Man müsste die Größen anpassen. Die Größe 40 fällt sehr klein aus. Sonst passt immer. Die Schuhgröße 39 war auch sehr klein, vielleicht weil die Schuhe wurde in Spanien gefertigt? Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Klasse Mode die bezahlbar ist.
RP
07.10.2023
Bei Alba Moda finde ich immer meine Lieblings Artikel zum Preis für den kleinen Geldbeutel. Die Artikel sind qualitativ hochwertig und passen in meiner Größe. Durch die großzügigen Rabatte und Gutscheine kann ich mir italienisch angehauchte Mode leisten....die ich sonst nicht kaufen könnte. Danke ⚘️

Hochwertige Mode und super Service 😄

Seit 2023 bestelle ich bei Alba Moda im Onlineshop. Der Bestellvorgang, auch die Informationen zu Artikeln, die im Moment nicht verfügbar waren haben super funktioniert.So erhielt ich doch noch mein gewünschtes Kleidungsstück.Als sehr hilfreich habe ich die Größen - Angaben der Artikel empfunden.
EI
Elena I.
Stuttgart
03.02.2024
Qualität und nochmals Qualität. Hochwertige Verarbeitung, klassische nachhaltige Materialien, tolle Modelle. Schade, das ich ALBA MODA zu spät entdeckt habe. Kleidungsstücke immer ordentlich verpackt, Rücksendung funktioniert ohne lästige Formulare. Kundenservice immer freundlich und höflich.