albamoda.de

8.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

MV
Margot V.
St. Augustin
01.09.2023

Immer gerne Shirts und Pullover

Shirt mit 3/4 Arm wurde durch Gerry Weber zugestellt, passt sehr gut in Gr. 44, sonst habe ich eher Gr. 46. Wäre gut gewesen, wenn es bei der Auftragsbestätigung einen Hinweis auf den andren Lieferanten gegeben hätte. War etwas verunsichert bei der Paketankündigung.
Der 1.Artikel entsprach zwar nicht der angegebenen Größe, aber ich habe dann das gleiche Modell einfach kleiner gekauft. Top Qualität! Als ich noch schlanker war, war Alba Moda meine Lieblingsmarke. Schade, dass man nicht rechtzeitig auf Plus-Size umgestellt hat.
10.10.2023
Sehr guter Service. Leider musste einen Badeanzug zurückgeben, da dieser nicht passte. Ich war sehr erstaunt, wie schnell die Bearbeitung erfolgte und mir eine Mitteilung hierüber zuging. Alles bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Vielen Dank.
28.10.2023
Hatte mir jetzt erst eine Hose bestellt, die tatsächlich auch gepasst hat in der angegebenen Größe. Material von Hose sowie Oberteil ist sehr angenehm und entspricht dem, was die ALBA MODE ausmacht. Ist zwar etwas teurer als andere Marken aber top Qualität.
HK
Helga K.
Mainbernheim
03.08.2023
Alba Moda hat eine sehr schöne und breitgefächerte Auswahl an Bekleidung und Accessoires. Wichtig ist auch eine persönliche Hilfe bei Problemen. Hier möchte ich Frau Anna Kulaglija ein herzliches Dankeschön senden. Sie hat mein Problem schnell gelöst. Danke
30.10.2023

Reibungslose, schnelle Lieferung und sehr guter Service

Die Lieferung erfolgte schnelle und die Rückgabe von Artikeln ide nicht passten war völlig unkompliziert. Ich fand es schön, dass das Retourenlabel schon mit im Paket dabei war und man keinen Extraaufwand mit Anmeldung der Retoure und dem ausdrucken hatte.
BG
Brigitte G.
Wuppertal
Alba Moda bietet eine sehr chice Mode an. Bin noch nie enttäuscht worden. Seit Jahrzehnten bin ich eine zufriedene Kundin. Früher hab ich per Katalog bestellt und seit einigen Jahren bestelle ich online. Hab Alba Mode auch immer gerne weiter empfohlen.
AR
Angelika R.
Rhein-Erft-Kreis
Gerne, immer wieder! Die behaltene Ware entsprach der Beschreibung. Somit alles bestens. Zwei Teile musste ich zurückschicken. Stiefeletten in Weite G waren zu eng und der Pulli ein wenig zu gross. Den Pulli habe ich erneut eine Nummer kleiner bestellt.
12.07.2023
Ich habe, seit langer Zeit wieder bei Ihnen bestellt und war sehr überrascht, dass Sie auch badekleidung in körbchengrösse A führen, passt ausgezeichnet. Und die Lieferung war superschnell, qualitativ prima. Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
GF
Gitte F.
Neuhäusel
10.07.2023

Pullover

Die Lieferung war zügig. Alle 3 bestellten Pullover sind sehr schön und hochwertig. Diese im Sale zu kaufen war natürlich perfekt. Ein Pullover ging zurück, da er mir nicht zart genug war. Das ist aber rein subjektiv, anderen Damen gefällt er sicher.
UK
23.11.2023

Punktlandung für eine hübsche Bluse

"Shopen" im Internet ist für meine Generation (Jahrg. 1945) eher gewöhnungsbedürftig. Die übersichliche Gestaltung des Angebotes sowie die Kaufabwicklung, belehrten mich eines Besseren. Optik und Passform entsprechen der Darstellung und Beschreibung.
Mari S.
Brandenburg
27.10.2023

Zuverlässig wie immer

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ALBA Modalitäten gemacht. Eine Überlegung würde ich gern anstossen: noch etwas weniger Verpackungsmaterial (Paier, Plastik); natürlich im versandvertäglichem Mass - das sollten Experten bewerten. Viele Grüsse!
05.10.2023

Sehr guter Service

Meine Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Leider war die Größe nicht gut gewählt und ich musste leider eine Rücksendung veranlassen. Auch da zeichnete sich der vorbildliche Service wieder durch Einfachheit und Schnellichkeit aus. Danke dafür.
SW
Silvia W.
Mönchengladbach
04.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, super qualitative Ware. Das einzige was mir nicht gefallen hat, ist die schäbige Plastiktütenverpackung, denn falls man Retoure schicken muss, verbraucht man sehr viel Tesa um das Paket halbwegs korrekt verschicken zu können.
13.09.2023
Wie immer gute Ware; leider sind die Schuhe meinst nicht der Größe entsprechend. DIE 36 Ist mir immer zu klein die 37 zu gross ich targe 36 jedoch fallen diese zu klein aus . Die 37 rutsche ich durch.. Schade hier wäre eine Verbesserung notwendig..
Sylvia S.
Puchheim
Schnelle , zuverlässige Lieferung. Die Ware zum reduzierten Preis war hochwertig. Leider fiel der Badeanzug sehr klein aus - die Größe entsprach nicht 42 C! Leider! Toller Schnitt, schöne Farbe. Danke für die Möglichkeit einer kostenlosen Retoure!
13.09.2023
Alba Moda hat meine Lieblingsmode. Es klappt alles problemlos. Wenn eine Lieferung sich mal verzögert oder ausverkauft ist, gibt es prompt einen Gutschein und man ärgert sich nicht allzusehr. Das Hotline Team ist immer freundlich und zuvorkommend.
MW
Michi W.
Forchheim
05.08.2023
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ALBA Mode gemacht. Zum größten Teil Qualität u.s.w entspricht die Ware so wie im Katalog, angezogen kam es selten vor das mir die Sachen nicht gefallen und gepasst haben. Größe entspricht den Erwartungen.
22.10.2023

Einfach sehr gut 👍

Für mich sehr wichtig, dass es Damenmode gibt, die etwas extra ist und nicht 0815. Ich kaufe nur, wenn die Bewertung gut ist, was meist der Fall ist. Ich freue mich auch über Schnäppchen. Deshalb alles richtig und für mich perfekt. Danke dafür.
DD
Doris D.
Bad Kleinen
02.09.2023
Mir gefiel die sofortige Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Liefertermin Ich überwies den Rechnungsbetrag noch am selben Tag und hoffe eine Eingangsbestätigung des Betrages per Mail zu erhalten Mit freundlichen Grüßen Doris Draeger