albamoda.de

8.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

30.12.2023
Die Jacke und das Shirt sind schön und passen 👍 gut. Aber die Rechnung ist vom 01.12. und geliefert wurde am 23.12. weil die Post das Paket neu verpacken musste. Das ist nicht schlimm. ABER mir eine Mahnung am 28.12. mit Mahngebühren zu schicken ist unverschämt. Wenn auf die Zahlung der Gebühren bestanden wird, werde ich nichts mehr bestellen.

Keine Lieferung erhalten!

Immer noch keine Lieferung erhalten! Kundenservice unfreundlich und möchte Bestellung nicht stornieren. Sogar vom Kundenservice die falsche Sendungsnummer erhalten. Nicht mal das bekommen die auf die Reihe. Einfach nur lächerlich! Habe die Annahme verweigert! Ein Stern ist noch zuviel. Nein danke, das braucht kein Mensch.....
16.12.2023
Lieferungen auch termingerecht durchzuführen. Warte schon über eine Woche auf die Ware. Nicht absehbar, wann oder ob ich diese überhaupt noch vor Weihnachten bekomme. Aber die Rechnung habe ich schon seit einer Woche. Unmögliches Vorgehen!
MJ
16.12.2023

Lieferung nicht eingehalten.

Die Lieferung wurde mit 2-4 Tagen angegeben ( am 09.12.23 bestellt), leider ist die Bestellung noch nicht mal versendet worden, es ist schon der 7 Tag und Die wird immer noch zusammengestellt.
Obwohl die Ware angeblich sofort lieferbar war (20.12.23), ist sie bis heute noch nicht bei mir angekommen. Aktueller Status: "Wird zusammengestellt" Eine Benachrichtigung wäre nett.
KA
Klaus a.
löhne
Habe die bestellte Ware noch nicht erhalten. Bestelldatum:18.12.24, Ware sollte in 2-4 Tagen bei mir sein. Alba sollte keine Versprechungen machen, wenn sie es nicht halten können.
HB
Horst B.
Winterberg
04.01.2024
Ware am 28.12.bestellt. Lieferung der Ware eventuell für den 30.12. angekündigt. Ware am 04.01. immer noch nicht geliefert. Firma meiner Einschätzung nach unzuverlässig.
MV
Maria V.
Wuppertal
Die Rechnungen erstellen, wenn die Ware versendet wird. Noch hat die Ware ihr Haus nicht verlassen. Aber die Rechnung ist in 4 Tagen fällig.
KB
Katharina B.
Rheinfelden
04.01.2024
Leider ist die bestellte Ware immer noch nicht geliefert. Ich habe mich darauf verlassen . Schade und ärgerlich
Den 1. Artikel Badeanzug zurück geschickt, der 2. Artikel Strickjacke hat Lieferverzug. Die Retoure wurde zwar bearbeitet, die Versandkosten wurden nicht gutgeschrieben und sind mittlerweile überfällig. Diese könnten aber doch auch mit der Auslieferung des 2. Artikels der Lieferverzug hat neu erhoben werden. Auf mehrfache E-Mail Anfragen erstmals am 28.12.2023 antwortet Alba Moda nicht.
RB
Robert B.
Ediger-Eller
Ich bin enttäuscht zu der Lieferung einer Steppjacke.Hatte eine grüne bestellt,ein ganz anderes Modell vom gleichen Hersteller in Blau bekam ich geliefert obwohl ich eine Bestllbestätigung hatte.Ich möchte informiert werden wenn die Ware nicht mehr lieferbar ist.Ich habe die Jacke behalten weil sie passt und mir die Rücksendung wegen der Fahrt zu umständlich ist.Deshalb nur 2 Sterne!!
06.10.2023
Ich habe einen sehr günstigen Kaschmirpullover dort bestellt.Bekam dann eine Mail man könne mir den Artikel nicht liefern(ohne Begründung)Ich habe dann festgestellt das dieser Pulli im Netz nirgendwo zu.diesem Preis zu finden ist.Ich finde das höchst merkwürdig.Das Schreiben der Firma Madeleine erweckte bei mir den Eindruck, als wolle man mir sagen, meine.Schuga sei nicht in Ordnung.
Die letzten Bestellungen klappten nicht. Warte im Moment wieder auf eine Bestellung die schon da sein müsste. Am Telefon wurde mir gesagt , dass man nicht sehen kann wann die Bestellung kommt.Würde Anderen auch passieren. Sehr unbefriedigend. Ebenfalls bekam ich mehrmals Mahnungen über Beträge die schon bezahlt waren. Alba Moda hat leider sehr an Qualität verloren.
MF
Martina F.
Ochsenfurt
02.12.2023

keine Lieferung in 2-5 Tagen

Schon letztes Jahr hat eine Bestellung, die in 2-5 Tagen bei mir eintreffen sollte, über 2 Wochen gedauert und die Feier für die ich das Kleid bestellt hatte, war vorbei. Lange Zeit habe ich nicht bestellt, da ich sehr verärgert war...und jetzt das Gleiche....bestellt vor einer Woche, und bis jetzt noch keine Lieferung, obwohl als "lieferbar" ausgewiesen.
17.11.2023
Die Post stellte mir das Päckchen nicht zu. Über meinen Enkel erfuhr ich, dass das Päkchen in der Poststelle auf Abholung wartet. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich war an den Zustellungstag den ganzen Tag zu Hause, da ich krank war. Der klingelte bestimmt nicht. Auch bei meinen Nachbarn hat er nicht nachgefragt. Konnte es erst heute in Empfang nehmen.
DP
Dosis P.
Rodgau
10.08.2023

Tankin Jeansfarben

Tankini wurde in der Bestellungsbestätigung mit Größe 46 angegeben. Bestellt Größe 38. Habe unverzüglich eine Mail geschickt. Lt. Antwort war die Bestellung schon in Auftrag. Habe darauf gleichtägig gebeten Größe 38 zu senden. Geliefert wurde 46 und Badeanzug 38.Beide passten nicht. Daher Retoure. Ich hätte eine Antwort auf meine zweite Mail erwartet.
CB
Caspar B.
Niedersachsen

Lieferstatus unklar telefonische Nachfrage beim kostenpflichtigen Support verlief erfolglos

Leider ist der telefonische, kostenpflichtige Kundenservice nicht in der Lage, meine Frage nach dem Stand meiner Lieferung zu beantworten, stattdessen wurde ich geben, mein Anliegen schriftlich zu übersenden. Sehr schade kostenpflichtiger Kundenservice, der nicht in der Lage ist weiterzuhelfen… Das habe ich schon mal besser bei Alba Moda erlebt
18.01.2024
Kundenservice unwissend und sehr unfreundlich. Rechnungen nicht Korrekt,man bezahlt jeden Monat pünktlich seine Raten und AlbaModa schickt ständig Mahnungen,bis hin zu komplett Zahlungen,auch für Ware die man noch nicht mal einen Tag vorher bekommen hat. Wenn ich mit meiner Zahlung fertig bin,lösche ich mein Kundenkonto,nie wieder AlbaModa!!!😠😠😠
RK
Renate K.
Freiburg
Mehrer Artikel bestellt, warte jetzt bereits 15 Tage. Kein einziger Artikel wurde bisher geliefert und nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Schlechte Information der Firma, zu lange Lieferzeiten (warte jetzt bereits 2 Wochen, obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben wurde)
30.10.2023
Ich hatte eine hochwertige, modische Jeans bestellt; in der Verpackung befand sich jedoch eine altmodische, billige schwarze Stoffhose mit Gummizug hinten. Wie kann es sein, dass etwas ganz anderes in der Verpackung ist ? Das ist mir noch nie passiert. Der Kundendienst am Telefon war jedoch sehr freundlich (schicken Sie es bitte zurück)