albamoda.de

8.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

CK
Carina K.
Heilbronn
23.10.2023

Sehr umständlich in der Abwicklung und mein Postfach wird seit der Bestellung zugemüllt mit Spam

Seit der Bestellung wird mein Postfach zugespammt mit Nachrichten, die sich nicht mehr abstellen lassen, ohne weitere Spamnachrichten zu initiieren. Sehr umständliche Rückabwicklung der Sendungen. Sehr undurchsichtige Abrechnung, bin gespannt, was dabei herauskommt. Aber netter Support per Telefon und Email. Ich bin Amazon gewöhnt. Da fehlt hier noch etwas.
31.07.2023
Ware wurde erst als lieferbar gelistet, Nach der Bestellung wurde ein Artikel erst wieder ab September lieferbar gestellt und ein anderer (der aufgrund der längeren Lieferzeit nicht bestellt wurde) wurde zeitlich nach vorne gezogen. Wenn die längere Lieferzeit gleich bekannt gegeben wäre, wäre der Artikel mit der nicht ganz so langen Lieferzeit bestellt worden!
SH

In der Logistik Ist viel Luft nach oben…

In der Logistik Istrien Luft nach oben . Ich habe schon oft bestellt der Liefertermin stimmt oft nicht und kommt manchmal auch garnicht . Das ist mir bei anderen Firmen noch nicht passiert . Im Kundenservice wird auch nicht viel dazu gesagt . Es kommt auch keine Entschuldigung . Wirklich nicht kundnfreundlich . Mit freundlichem Gruß Susanne Hinck
PV
Petra V.
Urmitz
Das Kleid wurde mir 3 Mal in Größe 40 geliefert, obwohl ich immer Größe 42 bestellt habe. Das kann ja mal passieren, aber 3 Mal hintereinander. Können die Mitarbeiter beim Versenden der Ware nicht lesen??? Ein Anruf beim Service, der junge Mann verstand mich nicht oder wollte mich nicht verstehen. Schade, ich hätte dieses Kleid gerne getragen.
11.08.2023
Die Bestellung hat beim ersten Mal nicht geklappt: statt Strickjacke habe ich eine Jeanshose erhalten. Das finde ich inakzeptabel. Da ich die Strickjacke erneut bestellen musste, habe ich auf die Preisreduzierung verzichten müssen. Ich frage Sie: wer hatte dadurch einen Vorteil, wenn man den Rücktransport miteinberechnet? MfG Cristina Kickert
TK
Thomas K.
12.01.2024

Leider kleine Schönheitsfehler

Bestellung ist einfach, leider kommt die Lieferung nicht immer pünktlich, so dass Kleidung, die für einen speziellen Anlass bestellt wurde, wieder zurückgeschickt wird. Wenn eine Email mit Hinweisen auf Rabattaktionen eingeht und ich sofort die Website besuche, muss ich feststellen, dass eine Vielzahl der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
JH
Jochen H.
Mülheim
07.10.2023
Die Bestellung wurde am Samstag, den 30.09.2023 aufgegeben und bis heute - Samstag 07.10.2023 habe ich noch nichts erhalten. D.h. der Versand dauert mehr als 1 Woche. Nicht weiter tragisch, wenn man sich darauf einstellen kann und das neben den zu bestellenden Artikeln erwähnt wird! Zu den Artikeln selbst kann ich demzufolge nichts sagen.
19.01.2024
Die Lieferung von 4 Artikeln kam in 3 Paketen an drei Tagen hintereinander. Ein Shirt war befleckt, mit Moder welcher zu Löchern geführt hat. Das geht besser !!! Bei einer vorherigen Bestellung habe ich über 10 Monate wegen einer Bezahlung, die ich sofort bezahlt hatte, auseinander setzen müssen. Der Service war sehr mangelhaft.

Nicht mehr zufrieden

Ich bin schon jahrelang Kundin war auch lange zufrieden Aber ich weiß nicht warum jetzt öfter die Kleidung nicht mehr passt entweder ist sie zu groß oder zu klein zu kurz oder zu lang ich bin am überlegen ob ich weiterhin bestelle Schade, mit der Lieferung und den zurück schicken klappt ganz gut aber das ist nicht der Sinn
RW
Rita W.
Bochum
03.06.2023
Die Lieferzeiten sind fast nie wie bei der Bestellung angegeben. Es verzögert sicher um mindestens eine Woche. Auch bei meiner letzten Bestellung bekam ich im Nachhinein Mails dass sich die Lieferungen von 4 Artikeln verzögern. Also kurzfristig etwas bestellen geht nicht. Das ärgert mich. Mal eben etwas bestellen geht nicht
Lieferzeit 2- 4 Tage, sofort lieferbar war bei meinen Wunschartikeln angegeben. Bis heute habe ich noch keine Lieferung erhalten. Es ist verständlich, dass es vor Weihnachten zu Engpässen kommt, aber die bis jetzt vergangene Zeit seit der Bestellung ist nicht mehr nachvollziehbar. Auch eine kurze Info wäre angebracht.
28.01.2024
Die bestellte Ware zusammen liefern. Da innerhalb von 10 Tagen alles vorrätig ist, muss nicht ein Kleid alleine verschickt werden. Die Art der Versendung gefällt mir überhaupt nicht. Ein Plastikbeutel geht garnicht. Sollte man etwas in dem Beutel zurückschicken kommt es vor, das es so verpackt nicht angenommen wird
SK
19.11.2023

"Vergessene" 20 € - Rabatte in Serie (3 x , was für ein "Zufall !)

Es wäre erfreulich, wenn Gutscheine von der Rechnung abgezogen würden, ohne dass man das als Kunde anmahnen muss - so wirkt es, als sollte der Kunde zunächst mit 20 € Rabatt gelockt werden, der dann stillschweigend unter den Tisch fällt - das ist wenig seriös. Das ist mir nun zum 3. Mal passiert, welch ein Zufall!
28.07.2023
Due Qualität der Artikel lässt seit einiger Zeit zu wünschen übrig. Stoffe zu dünn, einmal gewaschen und Kleidungsstück sitzt nicht mehr richtig. Preis teilweise zu teuer für einfach zusammengenähte Kleider. Abbildungen stimmen nicht immer mit der Originalware überein. Plus: schöne Stoffmuster, extravagante Mode.
21.01.2024

Teillieferung, Zeitverzögerung

Bestellung leider wieder in Teillieferungen, erste Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum (ein Produkt), die restliche Lieferung (6 Produkte) lassen trotz Lieferzeitangabe von 2-4 Tagen immer noch auf sich warten. Dieser Service war früher eindeutig besser. Qualität der Artikel noch nicht beurteilbar.
04.08.2023

Ich finde die Produktqualität von Albamoda hat sich verschlechtert.

Ich finde, die Produktqualität hat sich verschlechtert. Das Top werde ich wahrscheinlich behalten, obwohl das Material nicht so besonders ist und obwohl es am Rücken eine Naht hat, wie bei Billigprodukten. Das Kleid schicke ich zurück. Das Material in minderwertig, und der Schnitt hat keinerlei Paßform.
PK
Petra K.
Saarbrücken
05.10.2023
Schöne Bluse, aber ich falle immer wieder darauf rein, Gr. 42 ist leider nicht die 42, die ich zB von Street one oder Esprit kenne. Bluse kam in einer überdimensionalen Verpackung, die auch schon beschädigt war, machte die Rücksendung nicht einfacher, schade, zu kompliziert, nicht neu bestellt.
JR
Jens R.
05.06.2023

Leier wieder Lieferprobleme

Ware und Preise sind in Ordnung. Leider ist die Ware meist nicht zeitnah lieferbar. So ist es auch wieder mit dieser Bestellung. Im Gegensatz zu anderen Versandhäusern verlässt sich Alba Moda scheinbar ausschließlich auf Just-in-Time-Produktion und hat keine Lagerhaltung. Das ist gefährlich.
NO
Nina O.
Wiesbaden
11.06.2023

Leider nicht begeistert

Der Versand dauerte relativ lange, das Päckchen lag dann irgendwann vor der Türe, ohne vorangegangene Versandbenachrichtigung. Leider musste ich den Bikini retournieren- mit besserer Darstellung auf der Seite von Alba Moda wäre mir die Passform deutlicher bewusst gewesen. Schade.
VF
Vivien F.
Rangsdorf
26.12.2023
Trotz erheblicher Versandkosten für den Kunden, wird stets die allergünstigste Variante für den Versand gewählt. (Warensendung)Das führt zu ewig langen Lieferzeiten und Verzögerungen. Wenn dann noch viele Kunden bestellen, dauert es zu lange um die Werbeversprechen zu erfüllen.