albamoda.de

7.869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

15.09.2023
Der Kundenservice ist super! Fragen werden superschnell beantwortet und auch Lösungen zur Zufriedenheit geboten! Auch wenn mir nicht alle bestellten Artikel gefallen haben, würde ich bei Alba Moda jederzeit wieder bestellen!
MR
29.06.2023

Topp Qualität!

Leider war mir der bestellte Artikel selbst in der kleinsten Größe zu groß aber die Qualität hervorragend. Der Bestellvorgang war unkompliziert, ebenso die schweren Herzens getätigte Retoure. Ich kann alba moda nur empfehlen!
13.09.2023
Schnell und unkompliziert. Schlecht find ich nur, dass nach einer Bestellung ein Gu über 20 Euro kommt. Da ich den Re Betrag der aktuellen Re nicht kürzen darf, bestelle ich mit Gu neu und schicke die 1. Bestellung zurück …..
BS
Barbara Ursula S.
Kaiserslautern
20.07.2023
Lieferung schnell und unkompliziert, l Die bestellte Bluse hatte einen sehr schönen Schnitt, mit war das Material zu durchsichtig und nicht fest genug, daher schickte ich die Bluse zurück. Auch die Rückabwicklung einwandfrei!
28.07.2023
Tolle Mode, schnelle Lieferung. Ob Taschen , Accessoires. Mir gefallen sie. Qualität manchmal bei Pullovern nicht wie online zu sehen. Schicke ich dann einfach zurück. Retouren und Verrechnung klappen reibungslos. Weiter so.
22.06.2023
Super tolle Qualität und Passform!!! Aber...jeder kann mal was vergessen. Es wäre schön, bei der ersten Zahlungsaufforderung nicht gleich ne Mahngebühr zu erheben, ne Erinnerung hätte erstmal gereicht. Ansonsten toller Shop.
ML
Maria L.
Eschweiler
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Meine Pakete sind pünktlich gekommen und die Ware hat gute Qualität. Es gibt oft Discount oder Sale Aktionen, wodurch man die Produkte günstiger erwerben kann.
FV
Frank V.
Magdeburg
08.10.2023
Die Ware wird schnell geliefert, wenn vorhanden. Auch die Zeiten für später lieferbare Produkte wird eingehalten und auch die Rückgabe der Ware ist einfach und das Kundenkontakt nicht mehr belastet. Qualität stimmt auch.
SK
Silke K.
Freigericht
Alba Moda liefert schicke Mode zu einem angemessenen Preis. Auch wenn die Lieferzeit oft länger ist als man das heute von vielen Unternehmen gewohnt ist, vergebe ich 5 Sterne, denn da sind wir auch ein bisschen verwöhnt.
30.09.2023
Die bestellte Ware kommt in letzter Zeit schneller an. Die meisten Sachen hatten bisher eine gute Qualität. Falls mal was nicht so richtig paßt, ist die Rücksendung auch unkompliziert. Es wäre schön, wenn das so bleibt.
Monika K.
Weil der Stadt
Ich habe bei albamoda zum ersten Mal bestellt, und zwar Badeanzüge. Die Ware hat ein außergewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Teile, die mir nicht passten, konnte ich ohne Probleme und kostenlos zurückschicken.
KS
Karin S.
Rheine
16.10.2023
Die Aufträge werden schnell bearbeitet. Die Lieferung erfolgt schnellstens. Auch wurde ich per Mail benachrichtigt , über einen ausverkauften Artikel, den ich bestellen konnte, danke. Super Kundenbetreung! MFG.Karina
PK
Petra K.
Altenkirchen
25.06.2023
Tolles Shirt, super schön, hoffe nur, da das Shirt aus Kunstfaser ist, das man nicht darin so schwitz. Ansonsten passt gut, und ist super schön! Türkisfarbenes Shirt mit mit Muscheln und Korallen. Sehr zu empfehlen.
GH
Nach wie vor ein verlässlicher Online-Partner und das schon seit vielen Jahren. Vom vielfältiges Angebot über die die Bestellung bis hin zur Lieferung einschließlich evtl. Rücksendungen alles paletti. Vielen Dank:-)
09.08.2023

Guten Morgen, Qualität sehr gut sogar besser als im Katalog abgebildet.. Leider durch hohlkreuz nicht passend.. und trotz kurzgrösse zu lang.. gerne eine Nummer kleiner Mit freundlichen Grüßen M. Hardert Heß
SB
Simone B.
Sangerhausen
14.01.2024
Tolle Jacke , super Farbkombination und sehr gute Verarbeitung. Ich hoffe, bleibt auch nach der 2. Wäsche so. Die Jacke ist für den Übergang bestens geeignet. Sie fällt grössengerecht aus, die Ärmel sind etwas eng.
GH
13.10.2023
Nach wie vor ein verlässlicher Online-Partner und das schon seit vielen Jahren. Danke für das umfangreiche Sortiment und der reibungslose Ablauf von Bestellung zur Lieferung einschließlich evtl. Rücksendungen:-))

Zuvorkommend und Kundenfreundlich

Nachdem 2 Wochen, nachdem ich eine Bluse gekauft hatte, der Preis um 50% gefallen war… wurde mir telefonisch die Differenz anstandslos gutgeschrieben. Das nenne ich einen super Service und Kundenorientierung!
DB
Dieter B.
Mannheim
04.01.2024
Schnelle Lieferung und kostenloser Rückversand. Leider musste ich ein Teil zurücksenden. Hose war total falsch genäht. Was ich nicht verstehen kann. Wo bleibt da die Qualitätskontrolle. Ansonsten sehr zufrieden.
06.01.2024
Der Ablauf von Bestellung bis Rücksendung läuft echt schnell und reibungslos . Bei Verzögerungen wird man informiert. Gefällt mir sehr. Und die Qualität der Ware ist richtig gut. Mein Fazit: beide Daumen hoch!