albamoda.de

8.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Es wird nicht zugestellt, das ist aber nur bedingt ein Problem von Alba Moda. Man muss mehr Kosten für den Lieferdienst ausgeben, dann erhält man auch die Ware, und muss sich nicht auf die Suche eines unbekannten Nachbarn begeben. Klappt bei anderen Mitbewerbern sehr gut.
SG
Sabine G.
Deutschland
01.10.2023
Für den Pullover hätte ich volle 5 Sterne vergeben. Material und Design genau nach meinem Geschmack. Abzug gab es für die Passform. Nie im Keben entspricht der Pullover einer Gr. 36, viel zu weit. Hätte gerne Gr. 34 versucht,gab es nicht. Sehr, sehr schade. Trage immer 36
GB
Gabriele b.
Castrop-Rauxel
10.08.2023

Gut , aber......

Viele Teile die ich bei Alba Moda bestellt habe , musste ich zurückschicken. Die Kobfektionsgrößen passen nicht . Ich würde mir wünschen etwas mehr Sorgfalt. Ich weiß nicht welche Standards Alba Moda benutzt aber die Größen passen nicht mit den deutschen Größn überein
11.10.2023
im Moment haben wir eine Bestellung die am vergangenen Donnerstag zugestellt werden sollte, sie ist aber bis heute noch nicht auf dem Weg, vor ca. 2 Wochen habe ich sie schon einmal bewertet mit alle am höchsten Kategorien, ansonsten wie gesagt bin ich sehr zufrieden
EK
Elke K.
Böhl-Iggelheim
21.11.2023
Chic und gute Qualität. Leider nicht ganz billig und nur wenige Modelle sehen in großen Größen gut aus. Meist schmal geschnitten. Man sollte die Größentabelle beachten. Kaufe trotzdem gerne, da schöne und hochwertige Mode, die ich gerne länger als eine Saison trage.
05.06.2023
Schnelle Lieferung Preis Leistung in Ordnung Leider waren alle Knöpfe locker bzw nur halb angenäht Daher keine vollen Sterne Bluse kam in einen viel zu großen Karton inklusive eines Plastik bügel der Bügel muß nicht sein Ein kleinerer Karton hätte völlig gereicht.
Silvio S.
Zörbig
19.11.2023

Lieferungszeit gut, aber...

Lieferungszeit gut. Ware mit sehr guter Qualität. Aber man hätte die Kritik anderer Kunden aufnehmen und den Artikel kennzeichen müssen [Stiefel fallen extrem klein u eng aus]. "Versprochene" Geldbörse fehlte (natürlich). Umverpackung sehr sperrig und unhandlich!
21.10.2023
Die Paketgebühren sind zu hoch. Gut, das weiß man schon bei der Bestellung. Die Angabe, wann die Lieferung einem angeblich zugestellt werden soll hat bei der ersten Bestellung nicht zugetroffen. Die Ware ist qualitativ gut, weshalb ich nochmal einen Versuch wage.
AB
Angie B.
Bad Dürkheim
Bisher immer zufrieden. Jetzt sehr unzuverlässig in der Lieferung; Lieferung nicht einzuhalten (warum auch immer). Auf Anfrage zum geschätzten Liefertermin nur die Antwort ich bekäme dann eine Nachricht. Aber die Rechnung ist schon da. - Nicht kundenfreundlich.
13.07.2023
Die Ware kam in zwei Lieferungen an , die zweite in einem riesigen Karton an, der nicht richtig geschlossen war. Der DHL- Bote hat den Karton zugeklebt und mit mir an der Tür dann kontrolliert, ob die vollständige Ware vorhanden ist. Ansonsten alles in Ordnung
23.07.2023
Info über Lieferung kam erst 2 Tage später.. danach lief es problemlos. Ware ist so wie gesehen. Jeans war am Hosenstall schlecht vernäht.... Bei Erstbestellung wurden 10 Euro zugesichert...trotz Eingabe des Gutscheins erfogte keine Berücksichtigung. Schade
RB
R. B.
Zernsdorf
21.10.2023
Zu viel Glitzer hatte die Culotte, schade da mir die Hose vom Stoff und den Farben sehr gut gefallen hat. Behnisch die Handtasche fiel doch etwas sehr klein aus, sodass ich leider alles wieder Retoure schicken musste, was eigentlich bei Alba Moda selten ist.
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
03.06.2023
Tolle, teilweise qualitativ hochwertige Produkte, jedoch die überwiegend italienisch- inspirierende Mode ist für uns eher mitteleuropäischen Menschen zu knapp und kurz geschnitten sind...wäre zu erwähnen, dass zu exclusiveren Marken gewechselt würde ....
MW
Monika W.
Hannover
13.09.2023

Lieferung dauert zu lange!!

Ich hatte länger nicht bestellt, eigentlich war früher alles top. Diesmal warte ich immer noch auf zwei Artikel (Schuhe & Kleid) Eine Teillieferung kam bereits an, aber der andere Teil nicht, obwohl es hieß, dass alles verfügbar ist. Das ist ärgerlich.
Habe eine normale Figur.Bei Alba sitzen die Jeans nicht Größen stimmen nicht..Bestellungen sehr schleppend, dauert zu lange, bis Ware geliefert wird. Top Cecil gibt bei der Bestellung der Größe einen Hinweis, dass man größer bestellen soll oder Kleiner.
26.12.2023
Meine letzten Bestellungen gingen alle zurück, leider! In Natur sahen die Sachen viel schlechter aus, als abgebildet. Ich bin am überlegen, ob ich weiterhin etwas bestelle, zumal die Preise mittlerweile exorbitant sind. Früher war ich meist begeistert.
BN
Bärbel N.
Jettingen
19.11.2023
Die Lieferung könnte schneller erfolgen und die Rücksendung wird sehr erschwert, da man die gelieferten Schachteln sehr schlecht öffnen kann, und deshalb auch nur mit sehr viel Klebeband wieder verschließen kann. Da gibt es besseres Verpackungsmaterial.
11.06.2023

Hohe Anschaffungskosten 😏

Kurze Lieferzeiten und Kauf auf Rechnung sind optimal . Weiterhin gefällt mir auch, dass ein Returenschein gleich beiliegt. Negativ finde ich die Preise. Es gibt z.B. eine Sommerhose für 169,-€ . Sie sieht toll aus, aber der Preis ist einfach zu hoch.
EK
Evelin K.
Rochlitz
21.01.2024

Seriöse Abwicklung beim Kauf …

Der unkomplizierte Bestell Vorgang und die zügige Lieferung sind sehr gut. Auch das Retourensystem funktioniert prima. Allerdings müsste meine Bestellung unverpackt werden von DHL. Warum auch immer scheint die Verpackung mängelhaft gewesen zu sein.
BO
Brigitte O.
Nürnberg
11.08.2023
Die zwei Kleider sind wirklich schön, aber die Grössenangaben stimmen nicht. Ich brauche die Größe 40, hab mir zusätzlich noch die 38 bestellt, musste beides zurückgeben, selbst die 38 war viel zu groß, schade, ansonsten sind die Kleider sehr schön.