Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden:
Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...
Ich habe während meiner Berufstätigkeit viele schöne und ausgefallene Kleider bestellt, die immer aufgefallen sind. Altershalber habe ich sie jetzt weitergegeben (nicht entsorgt) an Juengere die begeistert waren. Ich finde jetzt nur sehr wenige Modelle, die von Qualität und chic meinen Vorstellungen entsprechen. Schade. Habe jetzt 15 Jahre in Italien gelebt, bestellen war nur möglich, wenn ich im Winter in Deutschland war und nun nach endg. Rückkehr bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, verstehe aber auch, dass man sich nach dem Markt richten muss, um zu überleben. Wünsche ihnen viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen sigrid schmalacker
Die letzte Bestellung habe ich behalten, da die Farbe des Rockes phänomenal ist. Aber der Bund ist für die schwere Qualität des Unterstoffes nicht geeignet. So dünne Gummis einzuziehen, wer hat das entschieden? Bestimmt kein Fachmann! Da das Teil reduziert war, behalte ich ihn und ändere das, was ein Fachmann nicht vermag!
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl, die es anderswo nicht gibt
Es gibt Bekleidung, die nicht alltäglich ist und so weder in anderen Shops noch im stationären Handel erhältlich ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht immer. Qualität und Verarbeitung sind in den meisten Fällen sehr gut. Es gibt aber auch Art, die überteuert sind. Wenn z.B. billige Stoffe verwendet wurden.
Der unkomplizierte Bestell Vorgang und die zügige Lieferung sind sehr gut. Auch das Retourensystem funktioniert prima. Allerdings müsste meine Bestellung unverpackt werden von DHL. Warum auch immer scheint die Verpackung mängelhaft gewesen zu sein.
Gut - gutes Angebot, normal schnelle Abwicklung. Die Qualität ist normalerweise gut, eine Bluse habe ich aus September letzten Jahres, die leider aus dem Leim geht, deshalb 1 Stern weniger. Dieses Mal. Ansonsten empfehle ich Alba Moda gerne weiter.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand ist schnell. Die Qualität nicht immer 100 %tig, leider. Einen Pullover kann ich nach dreimaligem Waschen entsorgen und ein Seit - Hose/Jacke - zieht solche Fäden, dass ich es nicht mehr anziehen mag.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hochwertige und modische Ware, pünktliche Lieferung, moderate Preise, unkomplizierte Abwicklung der Rücksendungen, Kauf auf Rechnung möglich
Aber: lange Reaktionszeiten bei besonderen Anfragen per E-Mail
Qualität super, Passform super. Farbe wird online leider nicht realistisch wieder gegeben. Erscheint wie Rotviolett, ist aber ein kühler, leuchtender Violettton. Geht deshalb bedauerlicherweise 😪zurück.
Die gekauften Produkte fallen größtenteils zu meiner Zufriedenheit aus. Sollte es eine Retoure geben, wird der Artikel schnell bearbeitet und gutgeschrieben. Bin Zufrieden mit der schnelle Lieferung.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung meiner Bestellung lief vorzüglich. Leider haben einige Teile nicht
gepasst. Die Grössen sind mehr als eng geschnitten - oder eine falsche Grössenauszeichnung. Schade! Deshalb zurück.
Ich hätte mich gefreut wenn eine Bestätigung meiner Bestellung und ein ungefähres Lieferdatum gekommen wäre. Außerdem hätte man die Lieferung zusammen schicken können und nicht auf zweimal
Auswahl und Qualität der Waren sind gut bis sehr gut. Auch gibt es oft günstige Angebote.
Allerdings sind die Lieferzeiten ziemlich lang. Die angegebenen Zeiten werden nicht eingehalten.
Die Lieferzeiten würde ich mir etwas kürzer wünschen.
Ansonsten gute Ware, etwas teuer, deswegen kaufe ich gerne im sale.
Bis jetzt ging jeder Vorgang ohne Probleme vonstatten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.