Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden:
Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...
Ich habe während meiner Berufstätigkeit viele schöne und ausgefallene Kleider bestellt, die immer aufgefallen sind. Altershalber habe ich sie jetzt weitergegeben (nicht entsorgt) an Juengere die begeistert waren. Ich finde jetzt nur sehr wenige Modelle, die von Qualität und chic meinen Vorstellungen entsprechen. Schade. Habe jetzt 15 Jahre in Italien gelebt, bestellen war nur möglich, wenn ich im Winter in Deutschland war und nun nach endg. Rückkehr bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, verstehe aber auch, dass man sich nach dem Markt richten muss, um zu überleben. Wünsche ihnen viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen sigrid schmalacker
Ich habe schon öfters bei Alba moda bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Dieses Mal hat mich die Qualität der Ware enttäuscht. Auch die versprochene Lieferzeit (fast 2 Wochen statt 2-4 Tage) wurde nicht eingehalten. Zudem erhielt ich eine unangemessene Mahnung.
Die bestelte Ware kommt leider viel zu spät. Wartezeit über 3 Wochen.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden 👍
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
29.01.Alba Moda
29.01.2024 online bestellt,
E-MAIL-Bestätigung mit 2-4 Tagen Lieferzeit,
OnlineShop nicht erreichbar - bis 4. März Pause(?),
Es wurde eine Telefon,Nr. angegeben, unter der konnte kkein Auslieferungstermin genannt werden nur das eine Rechnung schon erstellt wurde(?) ,
Am 3.2.2024 erhalten wir eine E-mail, dass 1 Teil nicht geliefert werden kann(?),
Am 5.2.2024 haben wir noch keine Ware!
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung !
In der 3. KW kam die Jacke, das war ok und wurde auch schon bezahlt. Dann wurde im Konto angegeben dass die weitere Bekleidung zusammengestellt wird. Habe daraufhin am 24.01.2024 den Restauftrag storniert. Als Anwort kam eine E-mail mit der Bitte um Geduld. Die von mir stornierte Ware wurde dann am 03.02.2024 ohne Rechnung und ohne Rücksendeaufkleber geliefert. Lt. Internetseite war es nicht möglich im Konto nachzuschauen und die Rechnung sowie ein Rücksendeaufkleber zu drucken. auch telefonisch war dann keiner erreichbar. Erst ab den 05.02.2024 oder unter eine neue E-mailadresse.
Lieferzeit 2-5 Tage
Seit 14 Tagen nichts gehört!!!!!!
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mir wurde die falsche Ware geliefert.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach über zwei Wochen ist erst ein Teil von meiner Bestellung eingetroffen. Die anderen Artikel sollten gleich nach Bestellung geliefert werden. Die Bluse später und ist zuerst gekommen 🤔
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig!
Lange gewartet und das gratis Geschenk nicht erhalten
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen die mit 2- 4 Tage Lieferzeit angeben wurde ,ist bis jetzt noch nicht geliefert worden. Es kam auch keine Erklärung, wieso es zu dieser Verzögerung gekommen ist.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Kontakt möglich und die Ware ist auch noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestellte verschiedene Artikel aus…dem Sonderheft
Ich bestellte verschiedene Artikel aus dem Sonderheft, d.h. reduzierte Artikel. Außerdem hatte ich noch einen Code für Reduzierungen.
Trotz Bestätigung waren dann einige Sachen nicht lieferbar. Ich aktivierte die Benachrichtigung, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Als dies dann der Fall war, bestellte ich erneut. Dann wurde mir bei Lieferung der volle Preis berechnet. Dazu jedes Mal Liefergebühren.
Inzwischen blicke ich nicht mehr durch, was überhaupt noch geliefert wird und ich bin auch nicht bereit, den höheren Preis zu bezahlen.
Vielleicht kann ich das alles einmal mit einem Mitarbeiter besprechen. Die bisherigen Gespräche waren etwas verwirrend. Meine Handy Nummer ist 0170/9986327
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Kleidung geliefert
Ich habe ein Shirt in braun bestellt. Geliefert wurde ein buntes Top in weiß und pink. Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert. Die Dame sagte mit, ich solle es zurück senden. Dieses falsch gelieferte Top habe ich dann zurückgesendet. Heute kam es wieder zu mir zurück mit dem Vermerk Fremdware. Ich erhalte falsche Ware, die ich nicht bestellt habe und muss diese jetzt behalten. Das ist echt eine Frechheit. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Chaos bei meiner letzten Bestellung. Benachrichtigungen, dass ausverkaufte Artikel wieder verfügbar wären - waren sie aber nicht. Obwohl vorher im Warenkorb, konnte nun der Gutscheincode nicht mehr verwendet werden. 3 x erfolglose, kostenpflichtige Anrufe beim Kundenservice . Die Ware wird nun tröpfchenweise geliefert. Mal sehen was geliefert wird und wann. Wenn es nicht passt, werde ich nicht mehr bestellen.
Online bestellte Ware vom 17.01.2024 bis jetzt, 01.02. 2024 ohne Angeben von Gründen, nicht geliefert.
Eigentlich sollte die Ware in 3- 4 Werktagen zugeschickt werden….
Ware am 17.01. 2024 online bestellt, sollte in 3-4 Tagen geliefert werden.
Heute ist der 01.02.2024, bisher ist noch keine Ware angekommen. Eine Information für die Lieferverzögerung gab es auch nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.