albamoda.de

8.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

DS
dieter s.
Rüdersdorf
18.01.2024
Kundenservice unwissend und sehr unfreundlich. Rechnungen nicht Korrekt,man bezahlt jeden Monat pünktlich seine Raten und AlbaModa schickt ständig Mahnungen,bis hin zu komplett Zahlungen,auch für Ware die man noch nicht mal einen Tag vorher bekommen hat. Wenn ich mit meiner Zahlung fertig bin,lösche ich mein Kundenkonto,nie wieder AlbaModa!!!😠😠😠

Keine Ware erhalten, aber RE-Dat. 11.01.2024

Wer keine Ware erhalten hat, kann auch nichts bewerten! 18.01.2024 Bestellstatus: Ware wird zusammengestellt. 11.01.2024 Rechnungsdatum?
18.01.2024
mit der Lieferung leider immer Probleme. Ich habe Z.B. ein Bestellung mit 3-4 Sachen , bekomme 3-4 Pakete im Abstand.
18.01.2024
Leider bis jetzt noch keine Ware erhalten Somit kann ich keine Aussage treffen Vor vielen vielen Jahren war Mode von Alba Moda immer gut
Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung, telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Als ich dann doch nach zig Versuchen doch jemand erreichte wurde mir gesagt ich soll noch ein paar Tage warten.... Leider immer noch nicht da. Alba Moda werde ich nicht weiter empfehlen.
BS
Britta S.
Meerbusch

Sendung noch nicht erhalten - trotz mehrfacher Nachfrage und Dringlichkeit

Sendung noch nicht erhalten. Schlechte, sprich gar keine telefonische Erreichbarkeit. Ware sollte kurzfristig lieferbar sein. War sie aber nicht. Kein Kundenservice! Schade
Lieferung noch nicht erhalten, daher keine Bewertung möglich.
Ich warte mittlerweile schon fast 2 Wochen auf meine Bestellung. Angegeben war, dass die W aren vorrätig sind und innerhalb 4 Tagen versandfertig sind. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das das Versandaufkommen zu hoch ist, ich muss mich weiter gedulden. Zur Qualität der Bestellung kann mich mich somit nicht äußern.
Geld wurde bei Bestellung gleich abgebucht bei PayPal und Wäre ist nach einer Woche noch nicht da.

NEVER NEVER AGAIN!!!

1) while my order amount was xxx.18 €, they charged me 4 cents less, so the order could not be completely placed!!! Strange!!! 2) The welcome coupon could not be applied. 3) I asked them 3 times to cancel my order and process the refund, but they did not care!!! They do not even reply! Very shameful! 4) Anyhow, the delivery is very very slow. I ordered on the 6th of January but still did not receive any item on the 15th of January. I did not even get any tracking information. They neither cancel nor send it on time!!!! 5) I will try to contact my bank and stop my payment. NEVER NEVER AGAIN!!!
IM
Iris M.
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen, jedoch habe ich eine Rechnung in meinem Postfach. Bestelle dort nie wieder.
14.01.2024

Falsche Artikel erhalten

Schicken sie einfach die bestelltdn Artikel und nicht die falschen.
14.01.2024
Habe am 7.1. bestellt, bis heute (14.1.) keine Nachricht. Bestelle nie wieder bei Alba moda.
Es war die falsche Ware!

Oberflächlichkeit

Ich habe Größe 40 bestellt, wurde auch bestätigt, erhalten habe ich Größe 38. Habe eine E-Mail geschrieben, keine Antwort erhalten. Größe 38 ging zurück.
12.01.2024
die Rechnung wurde schon am 05.01.24 erstellt, bis heute den 12.01.24 wurde die Bestellung immer noch nich abgeschickt. Die Mahnung wird schneller ankommen als die bestellte Ware.
Moni B.
Salzburg

Kein Versand und keine Lieferung innerhalb von 7 Tagen

Es heißt, dass man in 2-4 Tagen die Bestellung bekommt. Seit 5.1. steht im Bestelllstatus, das meine Bestellung zusammengestellt wird. Heute ist der 12.1.(!!!)
SV
Sigrid V.
Remseck
12.01.2024
Ich kann nichts bewerten was ich nicht erhalten habe