albamoda.de
Bewertungen:

9.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe während meiner Berufstätigkeit viele schöne und ausgefallene Kleider bestellt, die immer aufgefallen sind. Altershalber habe ich sie jetzt weitergegeben (nicht entsorgt) an Juengere die begeistert waren. Ich finde jetzt nur sehr wenige Modelle, die von Qualität und chic meinen Vorstellungen entsprechen. Schade. Habe jetzt 15 Jahre in Italien gelebt, bestellen war nur möglich, wenn ich im Winter in Deutschland war und nun nach endg. Rückkehr bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, verstehe aber auch, dass man sich nach dem Markt richten muss, um zu überleben. Wünsche ihnen viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen sigrid schmalacker
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für albamoda.de

 Sortierung  
Relevanz
(252)
(560)
Zurücksetzen
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich bestellte verschiedene Artikel aus…dem Sonderheft

Ich bestellte verschiedene Artikel aus dem Sonderheft, d.h. reduzierte Artikel. Außerdem hatte ich noch einen Code für Reduzierungen. Trotz Bestätigung waren dann einige Sachen nicht lieferbar. Ich aktivierte die Benachrichtigung, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Als dies dann der Fall war, bestellte ich erneut. Dann wurde mir bei Lieferung der volle Preis berechnet. Dazu jedes Mal Liefergebühren. Inzwischen blicke ich nicht mehr durch, was überhaupt noch geliefert wird und ich bin auch nicht bereit, den höheren Preis zu bezahlen. Vielleicht kann ich das alles einmal mit einem Mitarbeiter besprechen. Die bisherigen Gespräche waren etwas verwirrend. Meine Handy Nummer ist 0170/9986327
Bewertung melden
IS
I. S.
Hessen
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Bestellte Ware am 14.01.24 sollte in 3 - 4 Tagen geliefert werden. Bis heute (29.01.24) ist nichts da. Rechnung wurde auf den 24.01.24 ausgestellt, zahlbar innerhalb von 14 Tagen. Ihr solltet 3 - 4 Wochen Lieferzeit vermerken, nicht 3 - 4 Tage. Und das ist ja auch noch nicht sicher, denn es ist noch nichts da! Willkommens-Gutschein hat nicht funktioniert, weil angeblich am 31.12.23 abgelaufen, also was sollte mich bewegen, nochmals hier zu bestellen? Wenn dann irgendwann die Jacke kommt, ist der Winter vorbei. Bin sehr verärgert, dass es so lange dauert, Kundenservice kenne ich anders.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung !

In der 3. KW kam die Jacke, das war ok und wurde auch schon bezahlt. Dann wurde im Konto angegeben dass die weitere Bekleidung zusammengestellt wird. Habe daraufhin am 24.01.2024 den Restauftrag storniert. Als Anwort kam eine E-mail mit der Bitte um Geduld. Die von mir stornierte Ware wurde dann am 03.02.2024 ohne Rechnung und ohne Rücksendeaufkleber geliefert. Lt. Internetseite war es nicht möglich im Konto nachzuschauen und die Rechnung sowie ein Rücksendeaufkleber zu drucken. auch telefonisch war dann keiner erreichbar. Erst ab den 05.02.2024 oder unter eine neue E-mailadresse.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht man so mit Kunden um?

Zu meiner Bestellung hieß es, dass die Ware voraussichtlich am 30.1. geliefert werden würde. Das ist nicht geschehen und heute Vormittag habe ich festgestellt, dass ich mein Konto bei Alba Moda nicht mehr öffnen kann bzw. die Ganze Webseite gesperrt ist. Ich habe recherchiert und das hier gefunden https://www.shoez.biz/goldner-kauft-alba-moda/ Die letzte Mail zu meiner Bestellung bekam ich am 24.1. mit der Nachricht, dass meine Zahlung eingegangen sei. Und nun?
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Kleidung geliefert

Ich habe ein Shirt in braun bestellt. Geliefert wurde ein buntes Top in weiß und pink. Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert. Die Dame sagte mit, ich solle es zurück senden. Dieses falsch gelieferte Top habe ich dann zurückgesendet. Heute kam es wieder zu mir zurück mit dem Vermerk Fremdware. Ich erhalte falsche Ware, die ich nicht bestellt habe und muss diese jetzt behalten. Das ist echt eine Frechheit. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Chaos bei meiner letzten Bestellung. Benachrichtigungen, dass ausverkaufte Artikel wieder verfügbar wären - waren sie aber nicht. Obwohl vorher im Warenkorb, konnte nun der Gutscheincode nicht mehr verwendet werden. 3 x erfolglose, kostenpflichtige Anrufe beim Kundenservice . Die Ware wird nun tröpfchenweise geliefert. Mal sehen was geliefert wird und wann. Wenn es nicht passt, werde ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

29.01.Alba Moda

29.01.2024 online bestellt, E-MAIL-Bestätigung mit 2-4 Tagen Lieferzeit, OnlineShop nicht erreichbar - bis 4. März Pause(?), Es wurde eine Telefon,Nr. angegeben, unter der konnte kkein Auslieferungstermin genannt werden  nur das eine Rechnung schon erstellt wurde(?) , Am 3.2.2024 erhalten wir eine E-mail, dass 1 Teil nicht geliefert werden kann(?), Am 5.2.2024 haben wir noch keine Ware!
Bewertung melden
GH
Gertrud H.
Villingen-Schwenningen
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Oft zu späte Lieferung ! Bei der Bestellung war der Artikel vorhanden und dann plötzlich nicht mehr lieferbar !! Sehr ärgerlich Wenn man darauf gewartet hat . Besser machen zb wenn in der Werbung Bluse und Hose zu sehen sind dann auch unten link auf die Hose .oft möchte man beide Artikel und findet sie dann nicht.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten / Retoure falsch verbucht

Lange Lieferzeiten trotz Angabe 2-4 Tage warte ich immer noch auf meine Bestellung vom 17.01. Keine Antworten auf Rückfragen per Kontaktformular, Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar und nun wurde auch noch eine Retoure falsch verbucht. Sehr schade. War sonst immer zufrieden mit Alba Moda.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 13.1.24 die Bestellung aufgegeben und bis heute weder die Lieferung noch irgendeine Nachricht über den Bestellstatus erhalten. Auf „Mein Konto „ wird angezeigt, dass die Sendung zusammengestellt wird. Auf der Bestellbestätigung steht „sofort lieferbar in 2-4 Tagen.
Bewertung melden
AK
Angela K.
Osnabrück
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfters bei Alba moda bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Dieses Mal hat mich die Qualität der Ware enttäuscht. Auch die versprochene Lieferzeit (fast 2 Wochen statt 2-4 Tage) wurde nicht eingehalten. Zudem erhielt ich eine unangemessene Mahnung.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Farben anders als gezeigt, schlechte Verarbeitung, Fäden an den Nähten. Alba war einmal meine Lieblingsmarke. Es macht mich traurig zu sehen, dass die Marke in einigen Bereichen sehr nachgelassen hat. Vielleicht hatte ich auch nur Pech?
Bewertung melden
EK
Else K.
Frankfurt
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 17.01. 2024 online bestellt, sollte in 3-4 Tagen geliefert werden. Heute ist der 01.02.2024, bisher ist noch keine Ware angekommen. Eine Information für die Lieferverzögerung gab es auch nicht.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über zwei Wochen ist erst ein Teil von meiner Bestellung eingetroffen. Die anderen Artikel sollten gleich nach Bestellung geliefert werden. Die Bluse später und ist zuerst gekommen 🤔
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen die mit 2- 4 Tage Lieferzeit angeben wurde ,ist bis jetzt noch nicht geliefert worden. Es kam auch keine Erklärung, wieso es zu dieser Verzögerung gekommen ist.
Bewertung melden
EK
Else K.
Frankfurt
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Online bestellte Ware vom 17.01.2024 bis jetzt, 01.02. 2024 ohne Angeben von Gründen, nicht geliefert. Eigentlich sollte die Ware in 3- 4 Werktagen zugeschickt werden….
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine letzte Bestellung ist schon über zwei Wochen her.,obwohl es hieß 2 bis 4 Tage. Beim Konto ist die Zahlungsweise abgelaufen, obwohl ich die Ware noch nicht habe
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die Lieferung nicht erhalten

Ich habe die Lieferung bis heute, 30.01. nicht erhalten, obwohl mir bei Bestellung am 23.01. zugesichert wurde, dass ich diese in 2-4 Tagen erhalte.
Bewertung melden
RA
Rita A.
Wiesbaden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware vor 3 Wochen bestellt und schon 2x telefonisch nachgefragt. Wurde immer wieder vertröstet und bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen 2 Röcke im Paket, aber es stehen alle 3 Röcke auf der Rechnung. Der Kundenservice ist nicht erreichbar
Bewertung melden