albamoda.de

9.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

UM
Uwe M.
Sehestedt
Die Lieferung soll 2-4 Tage dauern, heute der 7.Tag und die Sendung ist immer noch nicht angekommen
Es fehlen 2 Röcke im Paket, aber es stehen alle 3 Röcke auf der Rechnung. Der Kundenservice ist nicht erreichbar
Lieferung dauert Ewigkeit.
04.02.2024
04.02.2024
Farben anders als gezeigt, schlechte Verarbeitung, Fäden an den Nähten. Alba war einmal meine Lieblingsmarke. Es macht mich traurig zu sehen, dass die Marke in einigen Bereichen sehr nachgelassen hat. Vielleicht hatte ich auch nur Pech?
03.02.2024
Pakete kommen nicht rechtzeitig an!
SK
Sylvia K.
Dreieich
03.02.2024
Angebotene Artikel sind plötzlich nicht mehr lieferbar.
RA
Rita A.
Wiesbaden
02.02.2024
Ware vor 3 Wochen bestellt und schon 2x telefonisch nachgefragt. Wurde immer wieder vertröstet und bis heute nicht erhalten.

Geht man so mit Kunden um?

Zu meiner Bestellung hieß es, dass die Ware voraussichtlich am 30.1. geliefert werden würde. Das ist nicht geschehen und heute Vormittag habe ich festgestellt, dass ich mein Konto bei Alba Moda nicht mehr öffnen kann bzw. die Ganze Webseite gesperrt ist. Ich habe recherchiert und das hier gefunden https://www.shoez.biz/goldner-kauft-alba-moda/ Die letzte Mail zu meiner Bestellung bekam ich am 24.1. mit der Nachricht, dass meine Zahlung eingegangen sei. Und nun?
Meine letzte Bestellung ist schon über zwei Wochen her.,obwohl es hieß 2 bis 4 Tage. Beim Konto ist die Zahlungsweise abgelaufen, obwohl ich die Ware noch nicht habe

Lange Lieferzeiten / Retoure falsch verbucht

Lange Lieferzeiten trotz Angabe 2-4 Tage warte ich immer noch auf meine Bestellung vom 17.01. Keine Antworten auf Rückfragen per Kontaktformular, Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar und nun wurde auch noch eine Retoure falsch verbucht. Sehr schade. War sonst immer zufrieden mit Alba Moda.
GH
Gertrud H.
Villingen-Schwenningen
Oft zu späte Lieferung ! Bei der Bestellung war der Artikel vorhanden und dann plötzlich nicht mehr lieferbar !! Sehr ärgerlich Wenn man darauf gewartet hat . Besser machen zb wenn in der Werbung Bluse und Hose zu sehen sind dann auch unten link auf die Hose .oft möchte man beide Artikel und findet sie dann nicht.
Annegret S.
Steinbergkirche
Artikel war beschädigt und musste zurück gesendet werden.
AM
Andrea M.
Stuttgart

Bestellung dauert an

Nach 12 Tagen immer noch keine Lieferung
27.01.2024
Ich habe am 17.1.2024 eine Bestellung aufgegeben. Mit der Eingangsbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung in 2- 4 Tagen eintrifft. Leider habe ich vergebens gewartet. Daraufhin habe ich am 23,1.2024 nachgefragt , wo die Ware bleibt. Die Antwort: die Rechnung ist geschrieben, die Bestellung geht in kürze raus. Leider ist bis heute nichts eingetroffen. So etwas kenne ich von keinem Lieferanten . Auch nicht , daß man einen Anruf bezahlen muß und für eine Lieferung 6,95 Porto bezahlen muß. Ich werde die Bestellung stornieren und mit Sicherheit nicht wieder einkaufen.

Kleid Zebramuster

Absolut überteuert, wenn man bedenkt was das Kleid regulär gekostet hat
ES
ernst s.
Böblingen
CB
Caspar B.
Niedersachsen

Lieferstatus unklar telefonische Nachfrage beim kostenpflichtigen Support verlief erfolglos

Leider ist der telefonische, kostenpflichtige Kundenservice nicht in der Lage, meine Frage nach dem Stand meiner Lieferung zu beantworten, stattdessen wurde ich geben, mein Anliegen schriftlich zu übersenden. Sehr schade kostenpflichtiger Kundenservice, der nicht in der Lage ist weiterzuhelfen… Das habe ich schon mal besser bei Alba Moda erlebt
Schlechter Service. Ich bekomme Rechnung aber die Lieferung fehlt noch.