albamoda.de

8.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Die Ware ist noch nicht angekommen
13.01.2024
keine Kommunikation, ob bzw. wann die Bestellung bearbeitet wurde oder die Lieferung erfolgt
HF
12.01.2024
Ich warte noch auf meine Bestellung
12.01.2024
Bestellung steht schon 1 Woche auf "wird zusammengestellt" Nach Tel. Rücksprache "wird noch geliefert werden". Zeitachse stimmt nicht. Bei Rückfragen hätte ich mir mehr Kompetenz gewünscht.
VR
Viola R.
Neverin
VR
Viola R.
Neverin
Die Qualität der Bekleidung ist meistens wie beschrieben und in Ordnung. Das kann man leider von der Schnelligkeit der Lieferung nicht behaupten. Bereits zum dritten Mal warte ich seit mehr als 14 Tagen auf die Anlieferung. Bei meinen letzten beiden Bestellungen waren es bis zu 4 Wochen, völlig inakzeptabel insbesondere wenn bei den einzelnen Artikel immer eine Lieferung in 2-4 WErktagen geschrieben wird. Auf meine letzte Betellung getätigt am 21.12.23 warte ich immer noch!!!!!
31.12.2023
Die Lieferung sei in 2-4 Tagen bei mir, Ist nicht richtig

Zusendung verzögert/verspätet

Bestellbestätigung immer sofort; Zusendung der Ware fast immer verzögert/verspätet.

Bestellung verzögert sich bis nach Silvester

Zunächst könnte erst mal der bestellte Artikel geliefert werden, dann kann ich unter Umständen besser bewerten.
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Ich würde wahrscheinlich immer noch heute auf meine Bestellung warten, wenn ich nicht telefoniert hätte. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruss Annette Einloos
26.12.2023
Ich bin sonst sehr zufrieden, aber meine Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen.😔
26.12.2023

Jerseykleid rot 1013204484

habe mir das Kleid im Sale gekauft , selbst für den reduzierten Preis ist das Preis -Leistungs Verhältnis schlecht . Das Kleid wirkt einfach billig und minderwertig . Bin schon einige Jahre Kundin bei Alba Moda und finde die Qualität der Kleidung hat stark nachgelassen . Kleid ging zurück !
DC
Delia C.
Augaburg
24.12.2023
Die Lieferung kam deutlich verspätet. Es handelte sich um Bademode, nun fliege ich ohne die Badeanzüge und bin sehr verärgert
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert
Silke S.
Ilmenau

Kann nicht bewerten, noch kein Paket erhalten

Leider habe ich noch kein Paket erhalten, ich kann nicht bewerten. Was ich nicht habe.
MZ
Mamut Z.