Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden:
Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...
Ich habe während meiner Berufstätigkeit viele schöne und ausgefallene Kleider bestellt, die immer aufgefallen sind. Altershalber habe ich sie jetzt weitergegeben (nicht entsorgt) an Juengere die begeistert waren. Ich finde jetzt nur sehr wenige Modelle, die von Qualität und chic meinen Vorstellungen entsprechen. Schade. Habe jetzt 15 Jahre in Italien gelebt, bestellen war nur möglich, wenn ich im Winter in Deutschland war und nun nach endg. Rückkehr bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, verstehe aber auch, dass man sich nach dem Markt richten muss, um zu überleben. Wünsche ihnen viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen sigrid schmalacker
Bestellung/Lieferung dauert immer lange. Der Artikel war nicht sehr schön und hat auch nicht gepasst. Finde viele Artikel zu überteuert und bestelle daher lieber bei Zara oder Mango.
Ich finde grundsätzlich ALBA Mode toll.
Lediglich die Lieferung ist ein no go!
3 Artikel bestellt, 3 riesengroße Pakete innerhalb von 4 Tagen.
Hier könnte man warten und die komplette Lieferung wegschicken.
Außerdem finde ich die Kartons viel zu groß.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
30 Teile bestellt, bisher 10 einzelne Sendungen erhalten, 10 Teile von Alba Moda storniert. Bis heute ist noch nicht alles geliefert worden. Riesen Karton für z.B. eine einzelne Bluse.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
.. oft ist der Denim Jeansstoff schnell kraus und zieht alles an.
Stoffe sind meiner nach nicht qualitativ. Fotos toll, im Original manchmal sehr enttäuschend
😞
Gruss Annette
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind qualitativ gut. Zu BEMÄNGELN ist die überdimensionale VERPACKUNG aus umwelttechnischen Gründen.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Aufgrund der aktuellen Situation ist es komplizierter. Der angekündigte Versand ist bis Heute nicht angekommen
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Aktuell gefällt mir nichts - Lieferung bis heute nicht angekommen und auch keine Informationen zu Lieferstatus
Zu meiner Bestellung hieß es, dass die Ware voraussichtlich am 30.1. geliefert werden würde. Das ist nicht geschehen und heute Vormittag habe ich festgestellt, dass ich mein Konto bei Alba Moda nicht mehr öffnen kann bzw. die Ganze Webseite gesperrt ist. Ich habe recherchiert und das hier gefunden https://www.shoez.biz/goldner-kauft-alba-moda/
Die letzte Mail zu meiner Bestellung bekam ich am 24.1. mit der Nachricht, dass meine Zahlung eingegangen sei.
Und nun?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.