albamoda.de

8.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Bestellungen werden rasch und zuverlässig bearbeitet. Es wäre schön, wenn mehrere Teile in einem Paket geliefert werden würden.
27.01.2024
Tolle Mode, gerade auch noch in meiner Größe 46/48, die schönsten Kleider,nur hier, toller Service, gute Versandbedingungen
EH
Edith H.
Gummersbach

Spitze

Die Ware, die sie senden ist immer in Ordnung. Alles ist gut ich würde auch anderen Leuten empfehlen bei Ihnen zu bestellen.
VS
vera s.
Würselen
28.01.2024
Gute Ware, stets sehr modisch. Dazu Rabatt-Aktionen. Versandkosten-Befreiung wäre super, evtl. einmalige Jahrespauschale !
SJ
Sonja J.
Frankfurt
21.01.2024
Alba Moda hat qualitativ hochwertige und sehr schöne Sachen. Aktuell habe ich mich sehr über die tollen Angebote gefreut.
Ich war angenehm überrascht, mir wurde noch eine nachsendung geschickt, und der reduzierter Preis berechnet. Vielen Dank
Sehr gut finde ich die Mischung des Sortiments von günstigen Angeboten und Marken wie Sportalm als etwas hochpreisiger
Besser geht es nicht. Schnelle Lieferung, Bild do wie Original, tolle Qualität, super Service , einfache Rückgabe
14.02.2024
Freundliche und kompetente Bedienung. Schnelle Lieferung und fürsorgliche Verpackung.Preis/Leistung stimmt immer
HH
Heide H.
66265 Heusweiler
Immer wieder tolle Angebote bei sehr gutem Kundenservice und günstigen Preisen, kann ich nur weiterempfehlen
BR
Babs R.
Ballendorf
Super schnelle Lieferung. Artikel wunderschön, leider zwei Teile zu klein. Fallen kleiner aus als angegeben.

Super Online Portal Alba Moda

Service Super schnelle Lieferung binnen 2tage immer gerne wieder!!! Kompetent 👍
UA
Gute Qualität zum angemessenen Preis. Schade , dass es Alba Moda in dieser Form nicht mehr geben wird.

Wie abgebildet und beschrieben…

Wie abgebildet und beschrieben geliefert. Bei nicht gefallen wurde das Geld umgehend zurück geschickt.
AB
Annelie B.
Fichtenberg

Ich fühle mich als Kundin hier gut betreut

Die Qualität der Ware ist ihren Preis wert. Der Kundendienst reagiert auf Fragen stets sehr schnell!
10.02.2024
Meine Bestellung war sehr schnell da. sehr gut Organisiert und hervorragende Qualität :-) Note :1
HM
h. c. Madeleine M.
Mörfelden-Walldorf
03.02.2024
Beste Waren-Präsentation, Qualität der Waren, freundliche Kundenbetreuung, schöne Mode Kataloge.
Da schon über 30 Jahre Albakundin. Immer gut beraten ,keine Schwierigkeiten in allen Bereichen.
ID
Liebe die sportlichen Angebote von Alba Moda. Wünsche mir Pelz- und Lederfreie Produktpalette.
Martina K.
Wurster Nordseeküste
18.01.2024
Sehr hochwertige Ware und Verpackung. Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein. Sonst alles top