Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden:
Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...
Ich habe während meiner Berufstätigkeit viele schöne und ausgefallene Kleider bestellt, die immer aufgefallen sind. Altershalber habe ich sie jetzt weitergegeben (nicht entsorgt) an Juengere die begeistert waren. Ich finde jetzt nur sehr wenige Modelle, die von Qualität und chic meinen Vorstellungen entsprechen. Schade. Habe jetzt 15 Jahre in Italien gelebt, bestellen war nur möglich, wenn ich im Winter in Deutschland war und nun nach endg. Rückkehr bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, verstehe aber auch, dass man sich nach dem Markt richten muss, um zu überleben. Wünsche ihnen viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen sigrid schmalacker
Bestellung/Lieferung dauert immer lange. Der Artikel war nicht sehr schön und hat auch nicht gepasst. Finde viele Artikel zu überteuert und bestelle daher lieber bei Zara oder Mango.
Ich finde grundsätzlich ALBA Mode toll.
Lediglich die Lieferung ist ein no go!
3 Artikel bestellt, 3 riesengroße Pakete innerhalb von 4 Tagen.
Hier könnte man warten und die komplette Lieferung wegschicken.
Außerdem finde ich die Kartons viel zu groß.
Die letzte Bestellung habe ich behalten, da die Farbe des Rockes phänomenal ist. Aber der Bund ist für die schwere Qualität des Unterstoffes nicht geeignet. So dünne Gummis einzuziehen, wer hat das entschieden? Bestimmt kein Fachmann! Da das Teil reduziert war, behalte ich ihn und ändere das, was ein Fachmann nicht vermag!
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware zusammen liefern. Da innerhalb von 10 Tagen alles vorrätig ist, muss nicht ein Kleid alleine verschickt werden.
Die Art der Versendung gefällt mir überhaupt nicht. Ein Plastikbeutel geht garnicht. Sollte man etwas in dem Beutel zurückschicken kommt es vor, das es so verpackt nicht angenommen wird
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine normale Figur.Bei Alba sitzen die Jeans nicht Größen stimmen nicht..Bestellungen sehr schleppend, dauert zu lange, bis Ware geliefert wird.
Top Cecil gibt bei der Bestellung der Größe einen Hinweis, dass man größer bestellen soll oder Kleiner.
Die gekauften Produkte fallen größtenteils zu meiner Zufriedenheit aus. Sollte es eine Retoure geben, wird der Artikel schnell bearbeitet und gutgeschrieben. Bin Zufrieden mit der schnelle Lieferung.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung meiner Bestellung lief vorzüglich. Leider haben einige Teile nicht
gepasst. Die Grössen sind mehr als eng geschnitten - oder eine falsche Grössenauszeichnung. Schade! Deshalb zurück.
Ich hätte mich gefreut wenn eine Bestätigung meiner Bestellung und ein ungefähres Lieferdatum gekommen wäre. Außerdem hätte man die Lieferung zusammen schicken können und nicht auf zweimal
Auswahl und Qualität der Waren sind gut bis sehr gut. Auch gibt es oft günstige Angebote.
Allerdings sind die Lieferzeiten ziemlich lang. Die angegebenen Zeiten werden nicht eingehalten.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
30 Teile bestellt, bisher 10 einzelne Sendungen erhalten, 10 Teile von Alba Moda storniert. Bis heute ist noch nicht alles geliefert worden. Riesen Karton für z.B. eine einzelne Bluse.
Leider wird man immer wieder auf eine Geduldsprobe gestellt. Bei Bestellung heisst es: Sofort verfügbar; Lieferung in 2-4 Tagen. Oft sind dies nur leere Versprechungen. Sehr schade ...
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
.. oft ist der Denim Jeansstoff schnell kraus und zieht alles an.
Stoffe sind meiner nach nicht qualitativ. Fotos toll, im Original manchmal sehr enttäuschend
😞
Gruss Annette
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.