albamoda.de

9.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

CL
09.03.2024
Bestellung/Lieferung dauert immer lange. Der Artikel war nicht sehr schön und hat auch nicht gepasst. Finde viele Artikel zu überteuert und bestelle daher lieber bei Zara oder Mango.
AB
Ich finde grundsätzlich ALBA Mode toll. Lediglich die Lieferung ist ein no go! 3 Artikel bestellt, 3 riesengroße Pakete innerhalb von 4 Tagen. Hier könnte man warten und die komplette Lieferung wegschicken. Außerdem finde ich die Kartons viel zu groß.
KH
Karin H.
Ettenheim
27.01.2024
Die letzte Bestellung habe ich behalten, da die Farbe des Rockes phänomenal ist. Aber der Bund ist für die schwere Qualität des Unterstoffes nicht geeignet. So dünne Gummis einzuziehen, wer hat das entschieden? Bestimmt kein Fachmann! Da das Teil reduziert war, behalte ich ihn und ändere das, was ein Fachmann nicht vermag!
28.01.2024
Die bestellte Ware zusammen liefern. Da innerhalb von 10 Tagen alles vorrätig ist, muss nicht ein Kleid alleine verschickt werden. Die Art der Versendung gefällt mir überhaupt nicht. Ein Plastikbeutel geht garnicht. Sollte man etwas in dem Beutel zurückschicken kommt es vor, das es so verpackt nicht angenommen wird
Habe eine normale Figur.Bei Alba sitzen die Jeans nicht Größen stimmen nicht..Bestellungen sehr schleppend, dauert zu lange, bis Ware geliefert wird. Top Cecil gibt bei der Bestellung der Größe einen Hinweis, dass man größer bestellen soll oder Kleiner.
AJ
Angelika J.
Weitersburg
Die gekauften Produkte fallen größtenteils zu meiner Zufriedenheit aus. Sollte es eine Retoure geben, wird der Artikel schnell bearbeitet und gutgeschrieben. Bin Zufrieden mit der schnelle Lieferung.
04.02.2024
Die Bearbeitung meiner Bestellung lief vorzüglich. Leider haben einige Teile nicht gepasst. Die Grössen sind mehr als eng geschnitten - oder eine falsche Grössenauszeichnung. Schade! Deshalb zurück.
KS
Katrin S.
Helmbrechts
Ich hätte mich gefreut wenn eine Bestätigung meiner Bestellung und ein ungefähres Lieferdatum gekommen wäre. Außerdem hätte man die Lieferung zusammen schicken können und nicht auf zweimal
KW
Karin W.
Thurmansbang
02.02.2024
Auswahl und Qualität der Waren sind gut bis sehr gut. Auch gibt es oft günstige Angebote. Allerdings sind die Lieferzeiten ziemlich lang. Die angegebenen Zeiten werden nicht eingehalten.
14.02.2024
30 Teile bestellt, bisher 10 einzelne Sendungen erhalten, 10 Teile von Alba Moda storniert. Bis heute ist noch nicht alles geliefert worden. Riesen Karton für z.B. eine einzelne Bluse.
MW

Lieferungen sehr schleppend

Leider wird man immer wieder auf eine Geduldsprobe gestellt. Bei Bestellung heisst es: Sofort verfügbar; Lieferung in 2-4 Tagen. Oft sind dies nur leere Versprechungen. Sehr schade ...
02.02.2024
.. oft ist der Denim Jeansstoff schnell kraus und zieht alles an. Stoffe sind meiner nach nicht qualitativ. Fotos toll, im Original manchmal sehr enttäuschend 😞 Gruss Annette
Astrid S.
bei Hannover
Unkomplizierte Rücknahme und schnelle Erstattung des Kaufpreises. Dass die Schuhe nicht meinem Geschmack entsprachen, dafür können die ja nichts...
AW
Annette W.
Haldensleben
27.01.2024
1 Artikel passt perfekt, die anderen 3 hatten für mich nicht die richtige Paßform, Sendung und auch Rücksendung sind völlig unkompliziert gewesen
11.02.2024
Schnelle problemlose Lieferungen. Verarbeitung des gelieferten Kleides ist nicht optimal aber angesichts des günstigen Preises hinnehmbar
KS
Karin S.
Rheine
28.01.2024
Das Rechnungswesen hat sich star zum Negativen verändert. Ich habe mein Konto immer noch nicht geklärt. MFG. Karin Steinhübel
Die Produkte sind qualitativ gut. Zu BEMÄNGELN ist die überdimensionale VERPACKUNG aus umwelttechnischen Gründen.
SB
Schnelle Lieferung, allerdings einen riesigen Karton für 2 Oberteile verwendet=unnötig hohe Versandkosten von 7.99
Aufgrund der aktuellen Situation ist es komplizierter. Der angekündigte Versand ist bis Heute nicht angekommen
Aktuell gefällt mir nichts - Lieferung bis heute nicht angekommen und auch keine Informationen zu Lieferstatus