albamoda.de

9.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

07.04.2024
Alles super
18.03.2024
02.02.2024
Wie schon immer geschrieben . Sie sind bzw. waren immer ein Superteam . Ich habe jetzt auch alle Rechnungen bezahlt . Falls irgendetwas nicht o.k. ist , schreiben Sie mich bitte an . Ab 7.2. mache ich eine Schiffsreise nach Australien und Neuseeland und kann nicht sofort antworten . LG Brigitte ( jetzt offiziell ) Kemper , gesch. Dröge Alles Gute für Sie
KH
Karin H.
Ettenheim
27.01.2024
Die letzte Bestellung habe ich behalten, da die Farbe des Rockes phänomenal ist. Aber der Bund ist für die schwere Qualität des Unterstoffes nicht geeignet. So dünne Gummis einzuziehen, wer hat das entschieden? Bestimmt kein Fachmann! Da das Teil reduziert war, behalte ich ihn und ändere das, was ein Fachmann nicht vermag!
LB
Sehr interessante und schöne Stoffe wurden verarbeitet. Man müsste die Größen anpassen. Die Größe 40 fällt sehr klein aus. Sonst passt immer. Die Schuhgröße 39 war auch sehr klein, vielleicht weil die Schuhe wurde in Spanien gefertigt? Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Klasse Mode die bezahlbar ist.

Hochwertige Mode und super Service 😄

Seit 2023 bestelle ich bei Alba Moda im Onlineshop. Der Bestellvorgang, auch die Informationen zu Artikeln, die im Moment nicht verfügbar waren haben super funktioniert.So erhielt ich doch noch mein gewünschtes Kleidungsstück.Als sehr hilfreich habe ich die Größen - Angaben der Artikel empfunden.
EI
Elena I.
Stuttgart
03.02.2024
Qualität und nochmals Qualität. Hochwertige Verarbeitung, klassische nachhaltige Materialien, tolle Modelle. Schade, das ich ALBA MODA zu spät entdeckt habe. Kleidungsstücke immer ordentlich verpackt, Rücksendung funktioniert ohne lästige Formulare. Kundenservice immer freundlich und höflich.
RG
02.02.2024
Tolle Ware. Ich habe schon immer gern bei Alba bestellt. Die Bestellung ist immer schnell zuhause und auch mit der Rücksendung hat alles super geklappt. Ich habe allerdings erst einmal was zurückgeschickt. ..bedeutet: immer zufrieden gewesen. Ich kann Alba wirklich gerne weiterempfehlen.
ER
Eva R.

Einwandfreie Kaufabwicklung

Bisher habe ich immer nur sehr gute Erfahrungen mit Alba Moda gemacht. Es braucht nichts geändert werden.- Die meisten -Modekatlog-Angebote bieten ein überwiegend apartes Erscheinungsbild, und das von mir diesmal gewählte 'kleine Schwarze' passt auch in Gr. 44 sehr gut. Danke !
Der 1.Artikel entsprach zwar nicht der angegebenen Größe, aber ich habe dann das gleiche Modell einfach kleiner gekauft. Top Qualität! Als ich noch schlanker war, war Alba Moda meine Lieblingsmarke. Schade, dass man nicht rechtzeitig auf Plus-Size umgestellt hat.
BG
Brigitte G.
Wuppertal
Alba Moda bietet eine sehr chice Mode an. Bin noch nie enttäuscht worden. Seit Jahrzehnten bin ich eine zufriedene Kundin. Früher hab ich per Katalog bestellt und seit einigen Jahren bestelle ich online. Hab Alba Mode auch immer gerne weiter empfohlen.
Der Versand ist schnell. Die Qualität nicht immer 100 %tig, leider. Einen Pullover kann ich nach dreimaligem Waschen entsorgen und ein Seit - Hose/Jacke - zieht solche Fäden, dass ich es nicht mehr anziehen mag.
Hochwertige und modische Ware, pünktliche Lieferung, moderate Preise, unkomplizierte Abwicklung der Rücksendungen, Kauf auf Rechnung möglich Aber: lange Reaktionszeiten bei besonderen Anfragen per E-Mail
AR
Anja R.
Mülheim an der Ruhr
Die Qualität der Artikel hat mich sehr angenehm überrascht. Außerdem fand ich die unkomplizierte Retourabwicklung gut, da mir ein Kleid nicht gepasst hat und vom Schnitt her nicht so gut gefallen hat.
AJ
Angelika J.
Weitersburg
Die gekauften Produkte fallen größtenteils zu meiner Zufriedenheit aus. Sollte es eine Retoure geben, wird der Artikel schnell bearbeitet und gutgeschrieben. Bin Zufrieden mit der schnelle Lieferung.
04.02.2024
Die Bearbeitung meiner Bestellung lief vorzüglich. Leider haben einige Teile nicht gepasst. Die Grössen sind mehr als eng geschnitten - oder eine falsche Grössenauszeichnung. Schade! Deshalb zurück.
KS
Katrin S.
Helmbrechts
Ich hätte mich gefreut wenn eine Bestätigung meiner Bestellung und ein ungefähres Lieferdatum gekommen wäre. Außerdem hätte man die Lieferung zusammen schicken können und nicht auf zweimal
SM
Silvia M.
CRIMMITSCHAU

Bestellvorgang einfach, Lieferung schnell

Der Bestellvorgang ist mit Kundenkonto echt unkompliziert. Die Lieferung erfolgte zügig. Falls etwas zurückgegeben werden muss, ist der Rücksendeschein bereits mitgeliefert. Guter Service.
KW
Karin W.
Thurmansbang
02.02.2024
Auswahl und Qualität der Waren sind gut bis sehr gut. Auch gibt es oft günstige Angebote. Allerdings sind die Lieferzeiten ziemlich lang. Die angegebenen Zeiten werden nicht eingehalten.