moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Bewertungen:

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.584 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.01.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Spülbecken war sehr gut verpackt und kam nur mit einem kleinen Fehler an der rechten innen Seite an. Den Fehler sieht man nicht mehr, da er sich in dem Bereich befindet, der mit Silikon abgedeckt wurde. Sonst war alles super. Normale Lieferzeit.

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung. Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass.. Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte. Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
UF
Uwe F.
Augsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UF
Uwe F.
Augsburg
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fairer Handel geht anders.

Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung. Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass.. Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte. Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Es gab keine Möglichkeit mit der Spedition tel. Kontakt aufzunehmen. Eine mehrmalige Bitte um Rückruf um den Termin abzustimmen ging ins Leere. Uns wurde ein Liefertermin zwischen 8 und 12 Uhr vorgegeben. Um 12:30 Uhr war noch immer niemand da...
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
04.12.2023
Lieber Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Anlieferung nicht zufrieden waren. Das Speditionsunternehmen vereinbart die Termine selbstständig, so dass wir hierauf keinen direkten Einfluss nehmen können. Für die Ihnen bereiteten Umstände entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr moebelplus-Team
JW
jürgen W.
Adelsheim
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware vom 6.9.23 noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
04.12.2023
Lieber Kunde! Ihre Ware wurde umgehend nach Bestelleingang versendet. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unregelmäßigkeiten beim Paketdienstleister gekommen ist. Für den Ihnen entstandenen Aufwand können wir uns nur nochmals entschuldigen. Ihr moebelplus-Team
PG
Peter G.
Mannheim
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Feld passt nicht beim Kunden in Küchenplatte, Rückgabe in Originalverpackung nur unter Abzug von Rücknahmekosten (25%) und Übernahme der Speditionsrechnung möglich. Für kleinen Unternehmer nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
18.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass unser Kulanz-Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Geschäfte unter Kaufleuten obliegen anderen Bedingungen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis und entspechende Berücksichtigung. Informieren Sie sich gern vor Kaufabschluss über die Möglichkeiten im Privat- oder Gewerbekauf bei unserem Verkaufsteam. Ihnen alles Gute, Ihr moebelplus-Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum wurde dìe Ware in einem GLS Shop abgegeben, zu dem ich 20 Minuten AB fahren muss?
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir leider keinen Einfluss auf GLS Sendungen haben und wo diese abgegeben werden, dies wird immer von GLS geroutet. Wir bedauern natürlich, dass in Ihrem Fall die Sendung nicht in der Nähe Ihres Wohnortes abgegeben wurde und können uns hierfür nur entschuldigen. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung! Ihr moebelplus-Team