moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2009
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Das Spülbecken war sehr gut verpackt und kam nur mit einem kleinen Fehler an der rechten innen Seite an. Den Fehler sieht man nicht mehr, da er sich in dem Bereich befindet, der mit Silikon abgedeckt wurde. Sonst war alles super. Normale Lieferzeit.

05.02.2024
Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung. Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass.. Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte. Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
UF
Uwe F.
Augsburg

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

Hier kann nur Bestnote vergeben werden

Fängt damit an, dass jedes Mal nach ganz kurzem Warten jemand ans Telefon gegangen ist! Heute eine absolute Rarität! Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich, witzig, haben weitergeholfen und waren sehr kompetent. Schon lange nicht mehr erlebt sowas. Läuft da alles!

Alles gut gelaufen

Wir haben moebelplus über idealo gefunden, als wir eine neue Küchenspüle gesucht haben. Die Bestellung war einfach, die Lieferung pünktlich und perfekt verpackt. Was will man mehr ?
Bei Problemen mit der Zustellung sehr Lösungsorientiert. Sofortige Antwort und Erreichbar auch am Telefon. Das verdient eine 1. Freundliche Grüße
AE
03.02.2024
Sehr freundlich und pünktlich - es wurde auch kurz vor dem Liefertermin nochmals die Lieferung telefonisch angekündigt. Wir sind sehr zufrieden!

Schnelle und komplette Lieferung, gute Kommunikation

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand! Lediglich die Bedienungsanleitung in Skizzenform war sehr unübersichtlich.
Problemlose abwicklung einer Reklamation an der Bestellten Ware und Kurzfristige Ersatzlieferung
JV

Gute Ware, danke

Gute Ware, alles sehr gut und dazu eine kostenfreie 5-Jahres-Garantie
HZ
06.02.2024

Tolle Lieferung und Produkt.

Mit der Lieferung und Produkt sehr zufrieden. Immer wieder gerne

Gut, schnell und günstig

Einfacher Bestellvorgang, günstiger Preis, schnelle Lieferung!
WZ
Walter Z.
Recklinghausen

Gutes Preis-/Leistung-Verhältnis

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und alles funktioniert.
Die kurzfristige Realisierung der Bestellung war top!
15.02.2024
Unkompliziert, zuverlässig, empfehlenswert.
Top Ware, super schnell versendet!
Schnell zuverlässig ! Kompetenz
12.02.2024