Gowinit.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.06.2021
Gowinit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ware ist gut Lieferung ist im Zeitplan okay aber die Versandkosten und Auktionsgebühr sind viel viel viel zu teuer .Hotelgutscheine sind Müll, kann man besser den Ofen mit anzünden. Man muss zu völlig überzogenen Preisen Frühstück und Abendessen dazubuchen (Pflichtbuchung nichts freiwillig zu buchen) meist so um die 60 Euro/Tag und Person, völlig überzogenen und überteuert das ist nicht günstig sondern grenzt an Betrug.

16.09.2023
Ich habe einen Gutschein ersteigert, dieser was jedoch nicht gültig. Somit nahm ich Kontakt zum Kundenservice auf. Mir wurde nicht geholfen und keine alternative Lösung, bzw. ein Ersatz angeboten. Der Kontakt war sich ziemlich langwierig und gefühlt wurde der Inhalt der Nachrichten nicht richtig gelesen. Absolute Katastrophe! Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für Gowinit.de

Wurde Storniert von Firma
12.01.2024
Guten Tag, Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Produkt war nicht auf Lager, daher haben wir die Bestellung storniert und Ihnen den Betrag erstattet. Groetjes, Dan Team Go Win It
Wurde Storniert
28.05.2023
Die Lieferung kam recht schnell aber die Qualität war nicht das was es versprochen wurde und der angebliche Preis für das Dreirad 254,-€ ist ja wohl ein Witz..! Es ist sehr unstabil, wackelig und vor allem für die kleinen Kinder sowas von unbequem. Daran sollte man wirklich arbeiten
30.05.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Natürlich liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden mit der Qualität einer Auktion zufrieden sind. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kundenservice, der sich gerne mit Ihnen eine Lösung überlegt. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
16.05.2023
Hatte mir was ganz anderes unter dem Radlader vorgestellt. Auf den Bildern sah er viel größer aus ,als der ankam dachte ich das sie sich damit vertan haben. Und die Leuchten genauso mickrig. Auf den Bilder sahen die Artikel größer aus.
17.05.2023
NS
nicki s.
Leinf.-Echterdingen
01.08.2023
Alles ist eigentlich gut aber die Kosten plus die extra Kosten ist dann Zuviel! Man ersteigert etwas billig muss aber mit zwei extra kosten viel mehr zahlen, das gefällt mir nicht
02.08.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis! Wir geben dies gerne weiter :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
VK
15.09.2023
Das Waffeleisen trotz gestriger Zusage noch nicht da! Manches ( Wischnopp ) entspricht bei Weitem nicht dem angesagten Wert komisches Verhalten beim einlösen von Gutschriften!
19.09.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Falls Sie nicht zufrieden mit einer Bestellung waren können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft und zusammen nach einer Lösung schaut. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
22.08.2023
Die Lieferung ging flott leider war die Ware nicht ansatzweise das was versprochen wurde man kann sie aber gebrauchen ist halt nur leider nicht wie erwartet ein Schnäppchen
24.08.2023
30.07.2023
Ich kann mich nur wiederholen...... Gebühren in dem Maße, sowie auch die Versandkosten sind nicht mehr zeitgemäß und machen den Gewinn um einiges teurer als ersteigert. 👎👎👎
31.07.2023
RK
27.10.2023
Die Gebühren sind sehr hoch,dazu kommen dann noch die Versandkosten das macht dann schon etwa 12 Euro. Die zusätzlichen zu dem ersteigerten Produkt kommen.
30.10.2023
Goededag, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden aus den Niederlanden, der Heimat unserer Plattform. Dies kann unsere Liefer- und Bearbeitungskosten leider erhöhen. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
11.08.2023

Tolle Sache, aber Versand immer zu spät

Der Versand wird nie eingehalten! Schon zum 3x nicht. Man verlässt sich drauf, aber es kommt nicht am letzten angegeben Tag, nie!
11.08.2023
Goededag, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden aus den Niederlanden, der Heimat unserer Plattform. Dies kann unsere Lieferzeit leider erhöhen. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
08.06.2023
Man hat mir eine Alternative angeboten, an anderen tagen zu reisen, allerdings steht die Antwort der Reederei noch aus
12.06.2023
Goededag, Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns auch über einen Kunden wie Sie :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
Zu lange Lieferzeiten, Rechnung wird vor Lieferung eingezogen. Bitte erst liefern und dann liquidieren!
15.11.2023
Goededag, Vielen Dank für die Bewertung! Schade, dass Sie unzufrieden sind. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
11.05.2023
Karton war beschädigt ein paar Tals waren kaputt und nicht die Menge die gesagt worden ist
11.05.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, denn dies sollte natürlich nicht passieren! Bitte wenden Sie sich direkt an unserem Kundenservice, der gerne mit Ihnen zusammen eine Lösung findet. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
06.06.2023
Bis jetzt warte ich seit über 1 Woche kein Paket da mal sehn wie lang es dauert
07.06.2023
Goededag, ​ Sie möchten den Lieferzeitpunkt Ihrer gewonnen Produkte wissen. Wir haben es für Sie überprüft und sehen, dass sich Ihr Paket aus unerklärlichen Gründen verspätet hat. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen so schnell wie möglich weiterhilft. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir wünschen noch einen schönen Tag! ​ Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/ ​
12.10.2023
Die Lieferung kam heute, nach einer Woche erst an. Nach einer Lieferanmahnung
16.10.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Leider kann es manchmal zu unerwarteten Verspätungen kommen. Falls Sie dazu fragen haben, können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft und zusammen nach einer Lösung schaut. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team

17.08.2023
Mir gefällt nicht das mein Artikel bis jetzt immer noch nicht angekommen ist.
24.08.2023
KD
Klaus D.
Waldbronn
28.07.2023
Das Einlöggen ist oft schwierig. Ich musste schon öters das Passwort wechsen.
31.07.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Das Einloggen sollte sich auf keinen Fall als schwierig erweisen. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
06.08.2023
Alle Fakten offenlegen ohne Kleingedrucktes, was man überlesen könnte bitte.
09.08.2023
Goededag, Vielen Dank für die Bewertung! Schade, dass Sie unzufrieden sind. In der Auktionsbeschreibung einer Auktion finden Sie jedoch alle nötigen Informationen und bei jeglichen Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
02.11.2023
Die Nebenkosten sind zu hoch, daher war dies das letzte Mal.
03.11.2023
CN
Christian N.
DILLINGEN
03.09.2023
Angebote sind durch Versand und Gebühren oft nicht billiger.
04.09.2023
Goededag, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden aus den Niederlanden, der Heimat unserer Plattform. Dies kann unsere Lieferzeit und Lieferkosten leider erhöhen. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team