OTTO Office GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

OTTO Office GmbH & Co KG

3.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.818 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

19.11.2023
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.

Bewertungen für OTTO Office GmbH & Co KG

23.05.2024
die Bestellung kam schnell, leider mit der nicht passenden Tonerkassette.
TOP Preis-Leistung - schnelle Lieferung
Antwort von OTTO Office GmbH & Co KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Preisgestaltung und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen unseres Service hervorragende Leistungen zu erbringen, daher ist uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Preis-Leistung-Lieferungszeit - TOP!
Preis-Leistung-Lieferungszeit - TOP!
Antwort von OTTO Office GmbH & Co KG
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lieferzeit unserer Produkte Ihrer Erfahrung nach erstklassig waren. Wir bei OTTO Office wollen sicherstellen, dass unsere Kunden Zugang zu hochwertigen Produkten haben, die ihre Bedürfnisse auf effiziente und zeitnahe Weise erfüllen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Die schnelle Lieferung
Die Schnelle Lieferung
Super
Antwort von OTTO Office GmbH & Co KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hochwertigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
GS
Gerhard S.