otto-office.de- Logo - Bewertungen

2.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2015
otto-office.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

19.11.2023
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.

Bewertungen für otto-office.de

21.03.2024
Per Mail war vorfristig zu erfahren an welchem Tag der Tisch geliefert werden sollte.Die Zeit der Lieferung hätte gewählt werden können.Der Tisch wurde auf einer Palette bis zur Hautür geliefert.Alles gut!Danke!
MR
Zu dieser Bestellung/Lieferung habe ich bereits Stellung genommen. Ich bin immer wieder von der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit von OTTO-office begeistert.
BB
Blohm B.
Offenbüttel
vor 1 Tag

Retoure kein Problem / Abholung alter Farbpatronen

Die Retoure war gar kein Problem. Die falsch bestellte Ware wurde für den Kunden kostenlos wieder abgeholt. Eine alte Tonerpatrone wurde ebenso kostenlos für den Kunden abgeholt.
Unkomplizierte Bestellung-sofortige Auslieferung-freundliches Auslieferpersonal- Preisgünstig-Rückgaben ohne Komplikationen möglich-Beratungsteam immer freundlich
EV
Elke V.
Argenthal
Dieses Mal hatten wir eine Reklamation wegen eines nicht funktionierenden Druckers. Der Drucker wurde anstandslos ausgetauscht und ein neuer geliefert. Perfekt.
Guter Preis, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Bestelle schon seit Jahren bei otto office dieses Papier und habe beste Erfahrungen damit gemacht

Immer top!

Die Bestellung ist einfach und die Lieferungen kommen immer schnell. Wir bestellen seit Jahren bei Otto Office und sind immer zufrieden.
20.03.2024

Schnelle Lieferung, Problem nach Rückruf des Kundensupports gelöst.

Ein bestehendes Problem konnte nun telefonisch mit dem Kundenservice gelöst werden. Wir werden weiter bei Otto Office bestellen.
WH
Wilko H.
Veitsbronn
Sehr gute Übersicht über die Produkte, schneller Preisvergleich und Artikelvergleich. Sehr gute Preise und schnelle Lieferung.
JM
Johann M.
Rimsting
Große Auswahl, gute Preise, einfache und schnelle Abwicklung und wenn mal was nicht klappt, ist die Rückgabe kein Problem.
24.03.2024
Otto-Office ist seit Jahren mein Favorit. Super Preis-Leistungsverhältnis, superschnelle Lieferung, einfach klasse!
LS
Lothar S.
Duisburg

korrekte und schneller Lieferung...die…

korrekte und schneller Lieferung...die für ein Bürobetrieb notwendigen Artikel sind ausnahmslos verfügbar...
JH
Jojo H.
Altenmarkt

immer zufrieden

ich kaufe alle meine Büroartikel, ich habe eine große Auswahl und die Lieferung ist immer sehr schnell.
-W
- W.
Kulmbach
22.03.2024

Hartbodenmatte

Guter Shop, übersichtlich. Lieferservice schnell und Lieferort am Tag der Ausleferung veränderbar.
TK
Thomas K.
Breidenbach
Genau wie immer, alles bestellte ohne Macken und Probleme angekommen. Danke und schöne Feiertage.
HM
Heike M.
Lehrte
Superschnelle Lieferung, moderater Preis und qualitativ hochwertiges Kopierpapier! Perfekt!
TL
Thorsten L.
Ahrensbök
Schnell, pünktlich und wenn etwas defekt ist, wird es ohne große Probleme storniert.
AK
Anna k.
Hainburg
19.03.2024
Hallo, ich kaufe gerne bei Otto Office, es wird schnell geliefert Danke
IP
Ines P.

Bestens!

Wie immer: schnelle Lieferung, gute Artikel - nichts zu beanstanden.
JE
Jessica E.
Röderland
Alle Artikel wie online beschrieben, günstig und schnell geliefert.