OTTO Office GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

OTTO Office GmbH & Co KG

3.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.923 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

19.11.2023
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.

Bewertungen für OTTO Office GmbH & Co KG

- als langjähriger Kunde in der Funktion als BdSt-Regionalvorsitzender und seit 2009 Seniorenbeirat der LH-München/Mitglied des Vorstandes gründet meine Kundentreue auf dem stets sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, der guten Qualität des Angebotes und dem lobenswert schnellen und absolut zuverlässigen Zustellservis. - jüngst hatte ich Probleme mit dem "unruhigen"
AN
Lieferung, wie immer, schnell und zuverlässig. Eine Anmerkung: beim Druckerpapier sind die Kartons und damit auch das Papier beschädigt. Wenn man die Öko-Boxen bestellt sind viele Blätter durch die Verschnürung beschädigt. Wäre toll, wenn da eine andere Verpackungs-Lösung gefunden wird.
schnell bestellt, schnell geliefert bisher musste ich nur einmal etwas zurück schicken, da die falsche Farbe eines Artikel geliefert wurde, aber auch dass war völlig unproblematisch
Ganz selten fehlt einmal ein Artikel. Dann ist der Kundenservice aber unkompliziert, kompetent, unbürokratisch und schnell. Der Artikel wurde dann sehr schnell nachgeliefert.
Sehr gute und schnelle Zustellung, auch bei Reklamationen sind gute und schnelle Lösungen angesagt, unkomplizierte Bearbeitung, vielen Dank für Ihren guten Service!!!
Schnelle Lieferung, kam ein Tag nach Bestellung, war sehr gut. Verpackung war angesichts des Gewichtes zu schwach, stärkere Verpackung wäre notwendig gewesen.
Mir gefällt die sehr schnelle Lieferung. Besser machen könnte man: kleine Lieferungen in kleineren Paketen verschicken (Umweltbewusster!)

Rund um zufrieden

Bestellung war sehr gut verpackt und kam schnell an. Artikel waren einwandfrei und so wie beschrieben. Würde wieder bestellen.
HS
Harald S.
Pforzheim
04.06.2024

Überzeugter Kunde!

Immer bester Service, rasche Lieferung, freundliche Unterstützung im Service, gute Preise. Seit Jahren überzeugter Kunde.
Schnelle Lieferung, komplett gut verpackt und vollständig. Anstelle der Dose Kekse leider eine Packung Kekse. Aber egal!
FM
Frank M.
Lübeck
31.05.2024
Immer zuverlässig, immer top Qualität und das seit nunmehr 17 Jahren. Vielen dank und weiter so! Dr. Meinhardt, Lübeck
BK
Brigitte K.
Fürstenzell

Ware gut - Reklamation zur Lieferung wurde freundlich und positiv bearbeitet

Die Ware ist gut und schnell angekommen. Eine Reklamation bezüglich Rabatt wurde positiv und freundlich bearbeitet.

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, günstige Eigenmarken zu kompatiblen Geräten. Öfter erfolgen gute Rabattaktionen!
HB
Heike B.
Leverkusen
02.06.2024
Hat alles sehr gut funktioniert. Die Ware wurde zügig geliefert und war in einem einwandfreien Zustand 👍
06.06.2024
Pünktlichkeit ist prima, Kulis wie beschrieben, nur kleiner als ein Schneider-Kuli, den ich schon habe.
Unkomplizierte Bestellung und Zahlungsmöglichkeit Sehr schnelle Lieferung Bin rundum sehr zufrieden
WA
Werner A.
Pratteln
29.05.2024

bestellt und geliefert

online-Bestellung ohne Probleme kurz und schnell getätigt - Bestellung rasch ausgeliefert :-)
Versandkosten bzw. verpackungspauschale sind zu hoch ! Da kann ich auch bei Amazon bestellen
Es funktioniert. Nur die geschenkten Kekse sind zerkrümelt. Eine süße Alternative wäre gut.
06.06.2024
Perfekt, wie immer, noch gar nicht ganz bestellt und schon geliefert- besser geht nicht!