Naturhaeuschen.de- Logo - Bewertungen

Naturhaeuschen.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.01.2020
Naturhaeuschen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Unsere erste Erfahrung in einem Tiny House. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, Susanne ist eine hervorragende Gastgeberin ist. Man fühlt sich gleich bei ihr, als hätten wir uns schon seit Ewigkeit kennen. Das Mini-Haus ist wunderschön eingerichtet, es hat alles, was man braucht. Da ist viel Liebe reingesteckt worden. Die Ruhe und das Landleben haben wir gebraucht und hier bekommen. Wir wünschen Susanne weiterhin viel Erfolg! Hoffentlich sehen wir uns wieder.

18.06.2023
Wir waren in einem Appartement, halb im Souterrain gelegen, untergebracht und haben für 5 Übernachtungen über 1000 Euro bezahlt. Wir kennen Bergen aan Zee gut und auch das Haus mit dem Appartement ist sehr schön gelegen, unmittelbar am Strandaufgang, zwar relativ nah an der Straße aber trotzdem ruhig. Das Problem liegt im Appartement selbst: Die Lüftung der Heizung führt durch den Wohn-Schlaf-Küchenraum. Das Geräusch ist extrem laut, sodass auch Ohrstöpsel es kaum möglich machen zu schlafen. Das zweite Zimmer hat kein Fenster, Licht kommt durch das Türglas, der Tür, die in die Garage führt. Also nein, wir können diese Unterkunft zu diesem Preis unter diesen Bedingungen keinesfalls als "Naturhäuschen" empfehlen. Da haben wir schon deutlich besser im Novotel am Flughafen geschlafen. Schade!

Bewertungen für Naturhaeuschen.de

11.07.2023
18.07.2023
Hallo Amel, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Plattform gefällt. Wir hoffen, bald noch mehr Gäste so zufrieden zu machen wie Sie! Liebe Grüße Team Naturhäuschen
07.07.2023
18.07.2023
Liebe Susanne, vielen Dank für 5 Sterne! Es freut uns, dass Ihnen der Urlaub gefallen hat. Bis hoffentlich ganz bald wieder! Liebe Grüße Team Naturhäuschen
BA
BEATRICE A.
RUPPICHTEROTH
20.06.2023
21.06.2023
Liebe Beatrice, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie noch öfter bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Team Naturhäuschen
18.06.2023

Schlaflos in Bergen

21.06.2023
Liebe Ulrike, es tut uns leid zu lesen, dass Sie eine schlechte Erfahrung im Naturhäuschen gemacht haben! So sollte es natürlich nicht sein. Bezüglich des Geräuschs empfehlen wir Ihnen direkten Kontakt mit dem Vermieter zu suchen, da dieser Ihnen eventuell Teil des Reisepreises vergüten kann und/oder das Problem für Sie lösen könnte. Außerdem können Sie eine Bewertung für das spezifische Naturhäuschen schreiben, damit andere Gäste informiert sind. Wir werden den Vermieter außerdem auffordern eine bessere Beschreibung und Fotos des Hauses hochzuladen., sodass genau gezeigt wird, dass es Räume ohne natürliches Licht gibt. Liebe Grüße Team Naturhäuschen
28.08.2023
Für persönliches Feedback leider niemand zu erreichen. Die Häuschen sind sehr schön. Die Webseite bietet dagegen wenig Service. Die Buchung ist etwas umständlich, bei kurzfristiger Buchung musste ich einem mir unbekannten Zahldienstleister die Erlaubnis geben bis zu 180 Tage mein Kontostand zu überprüfen! Die Mietbedingungen sind nicht transparent, teilweise sind die Informationen auf der Buchungsbestätigung auf niederländisch. Vor der Buchung wird darauf hingewiesen, dass keine weiteren Kosten und Gebühren anfallen, es gibt nur einen Gesamtbetrag. Dann taucht in der Rechnung eine Touristenabgabe auf, okay kein Problem. Zusätzlich muss eine Kaution gezahlt werden. Bei der Abrechnung dieser Kaution werden dann 50 € Endreinigung in Rechnung gestellt. Nirgends tauchte dieser Betrag vorher auf. Nicht falsch verstehen, ich will anfallende Kosten bezahlen, würde aber gern vorab darüber informiert werden. Sehr gern hätte ich das alles mit einer Mitarbeiterin telefonisch besprochen. Seit meiner Rückkehr gibt es niemanden, der in der Lage ist, mit mir dies auf deutsch zu tun, immer wieder werde ich vertröstet. Mein Englisch reicht für eine Reklamation leider nicht. Ich würde diesen Anbieter trotz der interessanten Häuschen nicht empfehlen.
07.09.2023
Liebe Britta, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht mit Naturhäuschen zufrieden waren! Wir sind immer für Feedback offen und wollen unseren Gästen helfen, wenn es Fragen zum Buchungsvorgang, oder zum Aufenthalt gibt. Wir beantworten alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden und haben deutschsprachige Mitarbeiter. Leider sehe ich keine Kontaktaufnahme von Ihnen. Sie können uns gerne noch unter info@naturhaeuschen.de kontaktieren. Wir arbeiten mit einem externen Zahlungsdienstleister zusammen, was zu sicheren Zahlungen für Gäste und Vermietern gewährleistet. Dabei müssen wir uns auch an ein paar Bedingungen halten. Im Inserat wird auf den ersten Blick immer der Gesamtpreis angezeigt, sodass die Gäste einen schnellen Überblick erhalten. Wenn auf „Verfügbarkeit prüfen“ geklickt wird, kommen Gäste auf die Seite, auf der die Kontaktdaten eingetragen werden müssen. Auf dieser Seite ist auch eine komplette Kostenaufstellung, welche anzeigt, wie der Gesamtpreis zustande kommt. Manche Dinge, wie die Kurtaxe, müssen Vorort gezahlt werden. Die Vorort zu zahlenden Kosten sind jedoch auch im Gesamtpreis angegeben. Beispiel: Gesamtpreis 100 €, davon 4 € Kurtaxe (Vorort zu zahlen). Sie zahlen dann 96 € an Naturhäuschen und 4 € Vorort. Wir wollen den Buchungsvorgang so transparent wie möglich gestalten und der Preis ist Teil davon. Gerne würden wir Ihnen die Arbeitsweise von Naturhäuschen noch einmal persönlich erklären, sodass mögliche Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden. Wir freuen mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüße Team Naturhäuschen
Nachdem wir gebucht hatten und sogar schon eine Anzahlung erfolgt war, wurden wir angerufen und darüber informiert, dass das Haus entgegen der Beschreibung nur für fünf Personen buchbar, angegeben war buchbar für acht Personen, es gebe nur fünf Schlafplätze , die beiden Kinder könnten ja dann in einem Kinderbett zusammen schlafen.... unglaublich .....weiteres möchte ich nicht mehr hinzufügen!!

Stornierungsbedingungen

Die angebotenen Unterkünfte sind wirklich schön! Aber es ist wirklich doof, dass ich mein angezahltes Geld nicht nicht innerhalb von 24 Stunden zurück bekommen habe und die Buchung zählt, sobald der/die Gastgeber*in betätigt hat.
09.02.2024
Liebe Frau Baum, wir bedauern, dass Sie nicht mit Naturhäuschen zufrieden waren! Rückerstattungen, die auf ein Kreditkartenkonto erstattet werden, werden direkt nach der Stornierung überwiesen. Je nach Kreditkartenunternehmen, dauert es jedoch bis zu 4 Wochen, bis die Zahlung auf dem Konto sichtbar ist. Wenn Sie Ihr Kreditkartenunternehmen kontaktieren, können sie die Zahlung bereits am Stornierungsdatum sehen. Leider haben wir hier keinen Einfluss drauf. Da wir mit privaten Vermietern arbeiten, finden wir es wichtig, dass die Vermieter noch die Möglichkeit haben eine Buchung zu kontrollieren. Somit können Falschbuchungen und Doppelbuchungen vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft doch noch einmal in einem Naturhäuschen begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Team Naturhäuschen