Bestellung lief zunächst nicht gut.
Nachdem ich die Lieferadresse geändert habe war der Gutschein nicht mehr im Warenkorb . Ich habe es erst bemerkt als ich schon bezahlt hatte. Weil der Betrag höher war . Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert mir wurde gesagt nach Lieferung soll ich mich nochmals melden und der Gutschein wird erstattet.
Und genau so war es das Geld ist schon zurück erstattet. Die Armbänder sind sehr schön und sehen hochwertig aus. Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und höflich.
Ich kaufe jederzeit wieder sehr gerne hier ein . Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Alles in allem schneller Lieferung zum Super Preis und Top Ware
Rezension vom 2023-12-24.
Ich bewerte hier explizit nicht das Produkt, sondern mein subjektives Einkaufserlebnis bei 123watches.
+ Gute und zügige Bestellinformationen
+ Relativ günstige Preise
+ Schneller Versand und Versandmitteilung
+ Schöner Übersichtlicher Webshop
+ Sehr schöne Produkte
+ Super Kulant (Zusätzliches Giveaway nach unverschuldeten Problemen mit dem Versanddienstleister)
o Die Mitarbeiter können den Inhalt Ihrer eigene Buchungsbestätigung nicht lesen
o Dreisprachiger Versandablauf (Deutsch, Englisch, Niederländisch)
o Hoher und verwirrender Kommunikationsaufwand bei Reklamationen
o Versandtrecking des Versanddienstleisters PostNL ist unübersichtlich
- Nutzung PostNL als Versanddienstleister
- Nutzung von Hermes als Subversanddienstleister
Hier der Ablauf meines Bestellerlebnisses
2023-12-13 - Bestellung mit zusätzlich!!! kostenpflichtigen Versandtrecking
2023-12-18 - Nachfrage bei 123watches auf Grund fehlender Bewegung im Tracking
2023-12-19 - Mitteilung von 123watches über Auftragsstau bei PostNL und das ohne??? Versandtracking versendet würde
2023-12-19 - Zeitnahe Richtigstellung wegen bestehendem Versandtracking durch mich
2023-12-19 - Mitteilung von 123watches nach Klärung mit dem Versanddienstleister, dass die Sendung dort verloren gegangen ist und im Sortierzentrum festsitzt und Mitteilung über einen Neuversand ihrerseits
2023-12-19 - Nachfrage von 123watches ob meine Adresse noch stimmt
2023-12-19 - Bestätigung meiner Versandadresse
2023-12-20 - Mitteilung von 123watches das eines der Produkte nicht mehr lieferbar wäre mit Alternativangebot
2023-12-20 - Alternativwunsch mitgeteilt
2023-12-21 - Mitteilung von 123watches das der Alternativwunsch berücksichtigt werde und der erneute Versand vorbereitet wird, incl. zusätzliches Give Away wegen meines Aufwands
2023-12-21 - Mitteilung von 123watches über erfolgten Versand
2023-12-22 - Mitteilung von DHL über Sendungszustellung
2023-12-23 - Produkte erhalten
Fazit für mich
123watches Shop ist relativ gut, die Mitarbeiter müssten nur etwas aufmerksamer sein und er setzt aus meinen Augen gesehen, bei landesübergreifenden Sendungen, auf den / die falschen Versanddienstleister PostNL / Hermes.
Meine Empfehlung 1. DHL oder 2. UPS.
Bestellungen aus den Niederlanden nach Deutschland mit PostNL sind nicht zuverlässig.
Die Nutzung des Subversanddienstleisters Hermes bestätigt das um so mehr.
Das ist schon meine zweite Erfahrung damit durch mich.
Die erste war noch schlimmer.
Zweimal aus NL bestellt, zweimal eine Niete.
Sehr schöne Produkte, so aber leider nichts für mich!
Freundliche Grüße
Ralf
Die Lieferung war sehr langwierig und ohne richtiges Tracking. Die Info, es würde mit der Post versendet war falsch, denn der Umschlag kam per HERMES. Erst am Tag vor der Zustellung und über eine Woche nach Versand, bekam ich die Info zur Zustellung.
Die Ware ist nicht wirklich hochwertig, habe ich bei den Preisen auch nicht erwartet, jedoch stellte sich die Qualität einiger Armbänder als so schlecht heraus, dass sie ausgeleiert wirkten und den Maßangaben nicht entsprochen haben, die bestellt wurden.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
09.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand super /Quali na ja
Versand super - Qualitativ leider ein großer Reinfall, wenn man das Appleband gegen das günstige Produkt austauscht.
Ich würde nicht wieder bestellen und das Geld eher in das Original investieren.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt sieht gut aus, auch die Qualität ist o.k.! Leider ist das Produkt als Geschenk beim Beschenkten zu groß, dass ich es zurückschicken musste!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität lässt zu wünschen übrig!!!
Bei Anlieferung waren 2 von 3 Armbändern leider nicht funktionsfähig.
Diese wurden zwar Anstandslos ersetzt, aber es verging einiges an Zeit.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
1von 3 Armbänder erhalten.
Lieferstatus nicht einsehbar weil ich nicht Registriert bin.
Warte noch auf den Rest meiner Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
09.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind.
Hast du diesbezüglich den Kundenservice kontaktiert?
Sie helfen Ihnen gerne weiter.
Die Lieferung dauerte leider ziemlich lange und man konnte den Verlauf nicht online verfolgen. Mit dem Metallarmband bin ich soweit zufrieden. Leider gab es keine Anleitung wie man das Armband kürzt. Dieses musste man sich bei YouTube ansehen. Der bestellte Displayschutz für die Apple Watch ist allerdings überhaupt nicht zu gebrauchen! Hier entspricht der Preis nicht der gelieferten Qualität! Für ein Ministückchen Plastikfolie 6,99 €. Das ist total überteuert und auch hier gab es keine Beschreibung wie man es handhaben muss! Sehr schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.