Alles unkompliziert!
Leider kann ich mein Lieblings-Getränk Aquarius Zitrone nicht mehr bestellen, da Natriumcyclamat als Süßungsmittel verwendet wird! Durchfall und durch ein Entzym im Darmtrackt, macht es noch dazu impotent.
schädlich ist Natriumcyclamat?
Ist Natriumcyclamat wirklich unbedenklich? In Tierversuchen wurde festgestellt, dass sehr hohe Dosen Natriumcyclamat Harnblasenkrebs und Fruchtbarkeitsstörungen auslösen können. Schuld daran soll laut „Zusatzstoffe online“ ein Stoff sein, den Darmbakterien aus dem Süßstoff gewinnen können.
Greenland schickt mir nach erfolgter Retoure mein Geld nicht zurück. Unabhängig davon, dass die Rücksendung mit 18,90 € sehr teuer ist, funktioniert die Rückabwicklung überhaupt nicht. Das scheint sehr unprofessionell zu sein. Ich warte seit nunmehr 6 Wochen auf zwei relativ kleine Beträge von 60 und 30 €. Offensichtlich wollen sie nicht zahlen, was wirklich krass unverschämt ist. Da sie in Spanien sitzen, ist es sicher schwierig, um zu klagen.
Auch das Retourenlabel habe ich nach mehrfachen Anfragen nicht erhalten, bzw. war zunächst eins ungültig, so dass ich jetzt selbst zurückgeschickt habe. Nie mehr! Maciag-offroad oder andere sind wesentlich kundenfreundlicher udn professioneller.
Qualität war sehr gut, ich habe allerdings vom Mousse den falschen Härtegrad bekommen. Aus zeitmangel war ein umtausch keine Option, ansonsten schnelle Lieferung unkomplizierte Kaufabwicklung.
Antwort von GreenlandMX.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
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30.08.2023
Antwort von GreenlandMX.de
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
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Ihr GreenlandMX-Team
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06.09.2023
Absolut unmöglich in der Abwicklung von Reklamationen!
Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…
Antwort von GreenlandMX.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Wie ich bereits angedeutet habe, muss im Rahmen des Garantieverfahrens geprüft werden, wo der Herstellungsfehler liegt. Deshalb müssen wir alle Informationen überprüfen, bevor wir mit der Rückgabe fortfahren. Das bedeutet aber nicht, dass der Artikel nicht zurückgegeben werden kann. Wie Sie angaben, handelte es sich um einen Defekt, der nicht sichtbar war, und wir haben den defekten Artikel abgeholt. Meine Kollegen in der technischen Abteilung haben den Artikel nach Erhalt geprüft und für korrekt befunden. Wir können die Garantie für einen fehlerhaften Artikel nicht übernehmen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
GreenlandMX.de kunde
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vor 6 Tagen
Achtung kommt aus Spanien und Retoure kostet 20 Euro!
Obwohl keine Beschreibung, der QR- Code in schlecktet Qualität nicht zu nutzen war un auch keine
verschieden dicken Polster-Ersatzpads dabei waren und auch über Tage Niemand zu erreichen war, verweist Greenland darauf, dass alles in Ordnung war und man die 20 Euro für Rücksendung berechtigter Weise abgezogen wurden
Der Helm in Größe L so klein, dass er nur mir Gewalt über einen Kopf 56cm ging.
Die Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos
Aber natürlich ist es die Schuld des Kunden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben.
Wir haben den von Ihnen gekauften Helm überprüft und er ist korrekt. Er hat zwei Arten von Wangenpolstern, ein breiteres und ein schmaleres, aber leider haben Sie uns gesagt, dass die Größe für Sie zu klein war (es wurden keine Größenprobleme festgestellt). Es ist wichtig zu wissen, dass jede Marke einen Größenleitfaden hat, der von einer Marke zur anderen variieren kann. Wie Sie wissen, sind alle Rücksendungen ohne Zwischenfälle mit Versandkosten verbunden, die vom Kunden zu tragen sind, weshalb eine vollständige Erstattung Ihrer Bestellung nicht möglich ist.
Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
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30.08.2023
Schlechter Service, falsche Rückerstattung
Die Bestellung wurde erst nach 2 Wochen auf Nachfrage versendet.
An der Ware war nichts zu bemängeln.
Rücksendung war nur mit viel EMails schreiben möglich.
Die Rückerstattung beinhaltet nur einen anstatt zwei Artikel und auch der Betrag stimmt nicht.
Auf Emails wird zwar geantwortet, aber es dauert extrem lange.
Antwort von GreenlandMX.de
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie den Rückgabeprozess als langwierig empfunden haben. Wie ich schon sagte, waren Sie nicht registriert, und das bedeutet, dass wir die Rücksendung von Greenlandmx aus verwalten müssen. Was den Fehler bei der Rücksendung anbelangt, so wurde er bearbeitet und behoben. Als ich beide Artikel in den Karton eines der beiden legte, wurde dies von meinen Kollegen nicht bemerkt.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
GreenlandMX.de kunde
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vor 6 Tagen
Produkt war als lagernd gekennzeichnet, was aber nicht korrekt war.
Nach einigen Tagen erst die Nachricht erhalten, das das Produkt nicht mehr lieferbar sei. Dadurch musste ich es woanders teurer kaufen und habe die Ware auch zu spät erhalten.
Anscheinend bestellt Greenland die Ware und hat sie nicht lagernd.
Teuerste Versandkosten ever... dazu schlechteste. Nach 4 Wochen Wartezeit habe ich nachgefragt. 8ch sollte über Shop Paket suchen... Katastrophe
Antwort von GreenlandMX.de
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Sie haben die Abholung in einem Paketshop als Versandart gewählt. Wir haben einfach die Anweisungen befolgt, und das Paket wurde dorthin geschickt, wo Sie es uns mitgeteilt haben. Sie hätten auch die Lieferung an Ihre Privatadresse wählen können.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
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vor 4 Tagen
Bei dem helm war eine brille mit angegeben die aber nicht mitgeliefert wurde!
GreenlandMX.de kunde
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30.08.2023
Der Versand über UPS ist grauenvoll
Antwort von GreenlandMX.de
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Gelegentlich treten Probleme mit dem Transportunternehmen auf, die sich dem Einfluss Greenlandmx entziehen. Wir bemühen uns, sie so gut wie möglich zu lösen, aber das ist nicht immer möglich. Es tut mir leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
GreenlandMX.de kunde
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16.08.2023
Zu spät geliefert, auf Nachfrage nicht reagiert. Rücksendung 17 Euro zu meinen Kosten. Nie wieder.
Antwort von GreenlandMX.de
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Wie bereits erwähnt, finden Sie Informationen zu den Rücksendekosten auf unserer Website. Außerdem bieten wir die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, solange sie noch nicht vorbereitet ist. Sie hätten die Bestellung jederzeit stornieren können, als Sie sahen, dass sie länger dauert als erwartet, mir ist jedoch nicht bekannt, dass Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert waren.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
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17.08.2023
Paket ist defekt angekommen Teile fehlen Kulanz Fehlanzeige !
Antwort von GreenlandMX.de
18.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, sind bestimmte Informationen erforderlich, um die Beschwerde an das Transportunternehmen zu senden. Ohne diese Informationen ist es nicht möglich. Außerdem muss die Beschwerde innerhalb eines bestimmten Zeitraums übermittelt werden.
Wenn Sie uns nicht mit den erforderlichen Informationen geantwortet haben, können wir nicht viel mehr tun.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
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12.07.2023
Was besser gegangen wäre! Meine Order wurde erst auf Nachfrage bearbeitet, Wochen nach eigentlicher Beauftragung.
Richtig gut: Als die Bearbeitung lief richtig gute Infos zum Stand der Bearbeitung und Lieferung! Päckchen super und sauber angeliefert!
Antwort von GreenlandMX.de
13.07.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
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21.07.2023
Keine Ware geliefert!
Ich habe Ware, die als lagernd angezeigt war bestellt. Diese sollte nach 2-4 Tagen Versand werden. Nach 3 Wochen habe ich mal nachgefragt....leider habe ich weder auf meine E-Mailanfragen noch über die Maske im Bestellportal eine Antwort erhalten. Auch telefonisch war keine Kontaktaufnahme möglich. Ware habe ich nie erhalten.
Über einen eingeleiteten Paypal-Konflikt wurde zumindest der Kaufpreis zurückerstattet. Es war meine erste und letzte Bestellung in diesem Shop. Ich würde 0 Sterne vergeben, wenn das ginge.
Antwort von GreenlandMX.de
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Kommunikation mit unserem Team gehabt haben. Auf diese Adresse: info@greenlandmx.de sind wir immer verfügbar um alle Ihre Probleme zu lösen.
Es gab ein Problem mit Ihrer Bestellung, weil der Preis eines Artikels falsch ist, wie wir bereits angegeben haben. Dies führte zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellung.
Vielen Dank und viel Gas!
Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
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01.07.2023
Mehr Professionalität wäre schön
Mehr Professionalität an den Tag legen und besseren Kundenservice bieten wäre schön.
Beides lässt bei meiner ersten und wahrscheinlich auch letzten Bestellung zu wünschen übrig...
Sorry aber das war leider nichts!
Antwort von GreenlandMX.de
03.07.2023
Wir danken Ihnen für die Bewertung unserer Dienstleistungen. Nach der Überprüfung Ihres Falles, sehen wir, dass Ihr Paket am Tag nach Ihrer Registrierung versandt wurde, sondern weil die Lieferadresse als unvollständig angezeigt wird und Hauszustellung gemacht werden konnte. Nach 9 Arbeitstagen in einem Verteilerzentrum, wo wir auf Anweisungen warteten, wurde das Paket an uns zurückgeschickt.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.
Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
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30.06.2023
Paket wurde mir nicht zugestellt und ging zurück an GreenlandMX. Keine Benachrichtigung, kein Zettel, nichts. Die Rückzahlung steht seit Wochen aus und mir werden 18€ für den Rückversand berechnet. Eine Frechheit.
Antwort von GreenlandMX.de
03.07.2023
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wenn wir uns Ihre Sendung ansehen, sehen wir, dass das Paket nach einem ersten Zustellungsversuch bei einer Abholstelle abgegeben wurde. Nach Überschreitung der Höchstfrist für die Abholung wurde das Paket schließlich an unseren Standort zurückgebracht. Die Kosten für die Rücksendung wurden Ihnen in Rechnung gestellt, wobei wir berücksichtigen, dass der Fehler weder vom Zusteller noch von uns zu verantworten ist. Bitte überprüfen Sie regelmäßig die Sendungsverfolgungsnummer, sobald diese an Sie übermittelt wurde.
Ihr GreenlandMX-Team
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18.07.2023
rücksendung
rückgabe würd nicht wie der kaufpreis war zurückerstattet,obwohl originalzustand verpackung usw,ständiges hin und her!
ich nicht nochmal
Antwort von GreenlandMX.de
19.07.2023
Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen bewertet und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für eine Standard-Rücksendung 20 € betragen, die vom Gesamtwert der zurückgesandten Artikel abgezogen werden.
Mit freundlichen Grüßen vom GMX-Team
GreenlandMX.de kunde
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21.07.2023
Ich wurde beim Porto abgezockt und bei der Aufklärung gab es keine Einigung oder Einsicht auf einen Fehler!
Antwort von GreenlandMX.de
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Wie ich bereits erwähnt habe, fallen bei großen Bestellungen zusätzliche Transportkosten an. Aus diesem Grund sind für Ihre Bestellung zusätzliche Transportkosten angefallen. Sie finden diese Informationen auf der Website: https://www.greenlandmx.de/de/versandinformationen/shipping-info.html
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Sie, bevor Sie Ihre Bestellung bezahlen, über die mit Ihrer Bestellung verbundenen Kosten informiert werden, und wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie die Bestellung jederzeit stornieren.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
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11.06.2023
Warten schon länger auf eine Bestellung. Erst nach Nachfrage kam heraus das es Lieferschwierigkeiten gibt. Eine Information darüber im Voraus wäre schön gewesen
Antwort von GreenlandMX.de
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Es kommt Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
GreenlandMX.de kunde
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19.06.2023
Deutsche Webseite und Mit Kosten verbundene Rücksendung nach Spanien 🙃
Antwort von GreenlandMX.de
19.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienste zu bewerten, um die Erfahrungen unserer Nutzer zu verbessern.
Unser Shop befindet sich in Spanien und wird in die verschiedenen Länder, die wir bedienen, übersetzt. Die Rücksendekosten variieren daher je nach Zielland des Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
GreenlandMX.de kunde
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30.05.2023
Furchtbar und Dreist
Furchtbar und niemals wieder! Bestellte Schuhe waren 2 Nummern zu klein, dass Etikett war von Hand überklebt, man glaubte mir nicht, ich musste Fotos machen und sollte die Schuhe messen! Rückgabe erst nach vielen Emails. Rücksendung kostete 20€! Das Geld hätte ich mir sparen können für nichts!
Antwort von GreenlandMX.de
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Als ich erklärte, benötigte ich Informationen, um überprüfen zu können, wo das Problem lag und ob es sich wirklich um einen Herstellungsfehler handelte oder ob die Stiefel die richtige Größe hatten. Sie haben uns jedoch die Zusammenarbeit verweigert. Wir können nicht viel mehr tun.
Vielen Dank und liebe Grüße!
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