Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼
Bis zur Lieferung hat es leider 10 Tag gedauert. Die Stiefel waren deutlich zu klein, obwohl ich die eine Nummer größer als sonst üblich bestellt hatte. Leider findet sich bei dem Artikel kein Hinweis, dass die deutlich kleiner ausfallen, als normal. Das hätte die Rücksendung vermieden. Die Rücksendung per zugesandtem Etikett (UPS) wird bei der Rückerstattung dann mit rund 18 € berechnet. Hier ist bei der Shop-Gestaltung also noch deutlich Luft nach oben.
Die angekündigte Lieferung wurde zweimal nicht eingehalten.
Lieber eine ehrlichen und realistischen Liefertermin nennen.
So kann man sich als Kunde darauf einstellen…
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
Leider war das gewünschte Produkt nicht lieferbar. Die Rückabwicklung ging problemlos.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
Muchas gracias por tomar tu tiempo para valorarnos, al mismo tiempo que lamentamos enormemente que tu experiencia de compra no haya sido de cinco estrellas, ya que ese es nuestro principal objetivo.
Por ese miso motivo, de forma urgente nos pondremos en contacto contigo vía telefónica para aclarar lo ocurrido y buscar una solución inmediata, tratando igualmente de evitar que vuelvan a suceder este tipo de incidencias.
Recuerda que, si lo deseas, estamos disponibles para lo que necesites a través del correo electrónico info@greenlandmx.es o mediante nuestros números de teléfono 947 593 907 - 618 338 053
Un cordial saludo del equipo de GreenlandMX.
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung lief reibungslos und kam unbeschädigt an. Jedoch ist die Ausführung nicht wie erwartet, deshalb möchte ich zurück senden. Habe bereits zwei Mal ein Rücksendeetikett angefordert, bisher keine Reaktion. Mein Rat, Finger weg. Ich würde hier nie mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Die bestellte Motorradbatterie ist defekt bei mir eingetroffen. Meine Bemühungen, eine Rücksendung in die Wege zu leiten, ist bisher gescheitert. Die Kommunikation per E-Mail läuft sehr schleppend und bisher ins Leere.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
passen nicht an das Motorrad, trotz Kompatibilität.
Brems- und Kupplungsgrif beim Sturz oder Umfaller starkt gefährdet
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
bestellter Artikel war nicht mehr im Sortiment wurde aber auf der Seite noch angezeigt
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
vor 9 Stunden
Verifizierte Bewertung
Nach Rücksendung mit Rücksendeeticket wurde der Versand komplett berechnet.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellte Luftfilter haben nicht zu dem angegebenen Motorrad gepasst.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechter Support schlechte versrbe
Schlechter Support schlechte Verarbeitung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
17.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Die Verfügbarkeit der Artikel variiert je nach dem von den Lieferanten angegebenen Lagerbestand. Wir sind stets bemüht, die Website auf dem neuesten Stand zu halten, aber das liegt nicht nur an uns.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Wir liefern den Auftrag so schnell wie möglich an das Transportunternehmen. Probleme, die während des Transports auftreten, liegen außerhalb unserer Kontrolle. Wie Sie wissen, versuchen wir, das Problem mit dem Transportunternehmen zu lösen, aber das erfordert Zeit, die uns nicht zur Verfügung steht. Sobald ich mehr Informationen erhalte, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Eigentlich alles prima . Versand ging ziemlich schnell . Leider war es zu klein . Rückversand kostet 18 Euro . Das ist wirklich ein Grund nicht nochmal dort zu bestellen . Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit den Rückversandkosten nicht einverstanden sind, aber Sie können alle Informationen über die Rücksendung auf unserer Website finden:
https://www.greenlandmx.de/de/ruucksendung/howto_returns.html
Darüber hinaus, möchte ich auch betonen, dass bevor die Rücksendung informieren wir Ihnen über die Versandkosten und wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie ohne Probleme die Rücksendung stornieren.
Vielen Dank und liebe Grüße!
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Hat am Ende alles geklappt
Die Lieferzeit war deutlich länger als beschrieben
Auf Fragen bekommt man keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Es kommt Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde beworben und war dann nicht lieferbar! Rückerstattung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team