Alles unkompliziert!
Leider kann ich mein Lieblings-Getränk Aquarius Zitrone nicht mehr bestellen, da Natriumcyclamat als Süßungsmittel verwendet wird! Durchfall und durch ein Entzym im Darmtrackt, macht es noch dazu impotent.
schädlich ist Natriumcyclamat?
Ist Natriumcyclamat wirklich unbedenklich? In Tierversuchen wurde festgestellt, dass sehr hohe Dosen Natriumcyclamat Harnblasenkrebs und Fruchtbarkeitsstörungen auslösen können. Schuld daran soll laut „Zusatzstoffe online“ ein Stoff sein, den Darmbakterien aus dem Süßstoff gewinnen können.
Greenland schickt mir nach erfolgter Retoure mein Geld nicht zurück. Unabhängig davon, dass die Rücksendung mit 18,90 € sehr teuer ist, funktioniert die Rückabwicklung überhaupt nicht. Das scheint sehr unprofessionell zu sein. Ich warte seit nunmehr 6 Wochen auf zwei relativ kleine Beträge von 60 und 30 €. Offensichtlich wollen sie nicht zahlen, was wirklich krass unverschämt ist. Da sie in Spanien sitzen, ist es sicher schwierig, um zu klagen.
Auch das Retourenlabel habe ich nach mehrfachen Anfragen nicht erhalten, bzw. war zunächst eins ungültig, so dass ich jetzt selbst zurückgeschickt habe. Nie mehr! Maciag-offroad oder andere sind wesentlich kundenfreundlicher udn professioneller.
Es wahr sehr schlecht beschrieben
Hat mit dem Lüfter und den Lamellen vom Kühler überhaupt nicht gepasst
Antwort von GreenlandMX.de
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
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01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung zu teuer und vorher nicht klar dargestellt welche Kosten auf einen zukommen. Von € 102 nur 70 zurückbekommen.
Kaufe nie wieder
Antwort von GreenlandMX.de
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Die Kosten für den Versand der Bestellung werden bei Rückgabe nicht erstattet. Wie auf der Website angegeben, betragen die mit der Rücksendung verbundenen Versandkosten 20 €. Wenn wir Ihnen das Rücksendeetikett zusenden, ist diese Information ebenfalls angegeben. Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter info@greenlandmx.com kontaktieren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und viel Gas!
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21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Für den Preis eine schlechte Qualität
Sticker haben nicht ordentlich gepasst. Löcher waren ebenfalls völlig falsch gesetzt
Antwort von GreenlandMX.de
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
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13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Service okay, aber Artikel trotz Angebot nie auf lager
Antwort von GreenlandMX.de
18.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, versuchen wir, die Bestände unserer Artikel stets auf dem neuesten Stand zu halten, aber manchmal müssen wir auf die Informationen des Lieferanten warten.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
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06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Wo ist mein Paket?
Ich habe vor über einem Monat Teile dort bestellt und habe bis jetzt immer noch nichts erhalten. Auskunft gab es auch nur auf Rückfrage. Mir wurde vor 2 Wochen gesagt das es in einer Woche da sein soll bis jetzt ist nichts mehr passiert.
Antwort von GreenlandMX.de
12.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Der Kundendienst hat Ihnen mehrfach mitgeteilt, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund eines Problems mit einem der Artikel verzögert hat. In beiden Fällen wurde Ihnen die Möglichkeit gegeben, den Artikel zu entfernen und den Rest der Bestellung sofort zu versenden. Wir haben jedoch in beiden Fällen keine Antwort erhalten. In diesem Fall gehen wir davon aus, dass Sie mit der Wartezeit im Zusammenhang mit der Bestellung einverstanden sind.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
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04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung von Artikeln funktioniert nicht, wie in der Hilfe beschrieben. Dieser Teil ist im Kundenbereich/ Bestellung erst einmal nicht sichtbar. Ich musste mich an den Support wenden, um ein Rücksendelabel zu erhalten. Die Rücksendung kostet 18€. Das ist korrekt und auch so angegeben. Dennoch werde ich zukünftig, sofern es möglich ist, woanders bestellen, da mir eine Rückgabe zu kompliziert und zu teuer ist.
Antwort von GreenlandMX.de
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
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01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von GreenlandMX.de
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
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11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Wahre ist zwar top
Die Wahre ist top, wie erwartet.
Aber:
Kommunikation findet nur mit nem Computer statt. Keine Antworten auf EMails. 2 Wochen Lieferzeit im Jahre 2023, ist mehr als dürftig auch aus ESP. Erst als die Wahre in Deutschland war und ich mich mit dem Versanddienstleister persönlich auseinandergesetzt habe, konnte man mir helfen. Also würde ich nochmals bei GreenlandMX bestellen, wahrscheinlich nicht. Wenn man die 16€, die ich bei nem 500€ Stiefel gespart habe, in Zeit aufwiegt, habe ich noch dfraufgezahlt.
Antwort von GreenlandMX.de
13.04.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Soweit ich sehen kann, haben Sie uns am 20.03. dreimal geschrieben, und wir haben Ihnen am 21.03. Ihre Bestellung mit den entsprechenden Informationen zur Rückverfolgbarkeit geschickt.
Die Bestellung wurde am 21.03. innerhalb des auf der Website zum Zeitpunkt des Kaufs angegebenen Verfügbarkeitszeitraums "zwischen 5-7 Arbeitstagen" versandt.
Auf jeden Fall nehmen wir dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
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15.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von GreenlandMX.de
17.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
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05.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von GreenlandMX.de
08.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
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31.01.2023
Verifizierte Bewertung
…mit Rückversand machen die richtig…
…mit Rückversand machen die richtig Geld!!
Antwort von GreenlandMX.de
31.01.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Als ich habe Ihnen schon gesagt, tut es uns leid zu lesen, dass Sie mit den Rückversandkosten nicht einverstanden sind, aber Sie können alle Informationen über die Rücksendung auf unserer Website finden:
https://www.greenlandmx.de/de/ruucksendung/howto_returns.html
Darüber hinaus, möchte ich auch betonen, dass bevor die Rücksendung informieren wir Ihnen über die Versandkosten und wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie ohne Probleme die Rücksendung stornieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
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28.12.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von GreenlandMX.de
29.12.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
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11.12.2022
Verifizierte Bewertung
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14.12.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
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15.11.2022
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Keine Antwort auf E-Mailanfrage 👎
Antwort von GreenlandMX.de
18.11.2022
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Kommunikation mit unserem Team gehabt haben. Auf diese Adresse: info@greenlandmx.de sind wir immer verfügbar um alle Ihre Probleme zu lösen.
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Ihr GreenlandMX-Team
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14.11.2022
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Emails, Rücksendung sehr schwer QR Code ohne Funktion
Antwort von GreenlandMX.de
18.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Kommunikation mit unserem Team gehabt haben. Auf diese Adresse: info@greenlandmx.de sind wir immer verfügbar um alle Ihre Probleme zu lösen.
Jetzt konnen Sie mir Ihrer Rücksendung fortfahren.
Vielen Dank und viel Gas!
Ihr GreenlandMX-Team
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