Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼
Obwohl keine Beschreibung, der QR- Code in schlecktet Qualität nicht zu nutzen war un auch keine
verschieden dicken Polster-Ersatzpads dabei waren und auch über Tage Niemand zu erreichen war, verweist Greenland darauf, dass alles in Ordnung war und man die 20 Euro für Rücksendung berechtigter Weise abgezogen wurden
Der Helm in Größe L so klein, dass er nur mir Gewalt über einen Kopf 56cm ging.
Die Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos
Aber natürlich ist es die Schuld des Kunden
Die lange Lieferzeit und der verwirrende Endpreis durch die im ersten nicht angegebenen Zusatzklosten durch die Mehrwertsteuer und die hohen Versandkosten sind nicht akzeptabel.
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Antwort von GreenlandMX.de
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit den Versandkosten nicht einverstanden sind, aber Sie können alle Informationen über die Versandkosten auf unserer Website finden:
https://www.greenlandmx.de/de/versandinformationen/shipping-info.html
Bezüglich der Lieferfrist, kommt es Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Verbesserung sehe ich, in der ständigen Aktualisierung des online Shops.
Zwei mal was bestellt, was lieferbar schien, zwei mal bezahlt, zwei mal Stornierung und Rückerstattung, dies aber ohne Probleme. Wäre aber vermeidbar gewesen, durch Aktualisierung des online Shops, wäre es zu keiner Bestellung gekommen.
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Antwort von GreenlandMX.de
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Die Verfügbarkeit der Artikel variiert je nach dem von den Lieferanten angegebenen Lagerbestand. Wir sind stets bemüht, die Website auf dem neuesten Stand zu halten, aber das liegt nicht nur an uns.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Seltsamer Laden. Kann ich nicht empfehlen.
Artikel (Kupplungshebel) musste bearbeitet werden, damit er passte. Zusätzlich war kostenfreier Versand >€100 Bestellwert angegeben, trotzdem wurden Versandkosten berechnet. Auf Nachfrage bekam ich keine Erläuterung.
Seltsamer Schuppen!!??
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Antwort von GreenlandMX.de
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Nach meinen Angaben wurde er am 9. Mai über die verschiedenen Transportkosten informiert. Wie auch immer, Sie haben die Informationen auf der Website und während des gesamten Kaufprozesses.
https://www.greenlandmx.de/de/versandinformationen/shipping-info.html
Was das Problem mit dem Artikel betrifft, können Sie uns immer die Informationen an die Kontakt-E-Mail info@greenlandmx.de senden, um alle Vorfälle zu lösen oder um zu überprüfen, wo das Problem des Artikels liegt.
Für alles andere stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und liebe Grüße!
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verkäufer reagiert nicht
Ich habe versehentlich einen Reifen in der falschen Größe bestellt und unmittelbar nach der Bestellung storniert. Auf meine Storno-Email wurde tagelang ignoriert bis der Reifen versandt wurde und ich die Rücksendung mit 18€ tragen musste
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Antwort von GreenlandMX.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Die Verfügbarkeit der Artikel wird immer auf der Website angezeigt. Einige Artikel sind als "sofortiger Versand" gekennzeichnet. In diesem Fall ist es sehr schwierig, die Bestellung zu stornieren, da meine Kollegen im Lager sofort nach Eingang der Bestellung mit der Bearbeitung beginnen, damit sie den Kunden so schnell wie möglich erreicht.
Sobald die Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können.
Wie ich Ihnen bereits gesagt habe, muss es sich um ein Missverständnis handeln, da wir überprüft haben, dass die Größe XXL bestellt wurde und dies die Größe ist, die Sie erhalten haben.
Vielleicht war es ein Fehler bei der Auswahl der Größe.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team