GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de
Bewertungen:

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.554 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

Relevanteste negative Bewertung

10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zur Lieferung hat es leider 10 Tag gedauert. Die Stiefel waren deutlich zu klein, obwohl ich die eine Nummer größer als sonst üblich bestellt hatte. Leider findet sich bei dem Artikel kein Hinweis, dass die deutlich kleiner ausfallen, als normal. Das hätte die Rücksendung vermieden. Die Rücksendung per zugesandtem Etikett (UPS) wird bei der Rückerstattung dann mit rund 18 € berechnet. Hier ist bei der Shop-Gestaltung also noch deutlich Luft nach oben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GreenlandMX.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JM
Jörg M.
Groß Breesen
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das gewünschte Produkt nicht lieferbar. Die Rückabwicklung ging problemlos.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
01.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angekündigte Lieferung wurde zweimal nicht eingehalten. Lieber eine ehrlichen und realistischen Liefertermin nennen. So kann man sich als Kunde darauf einstellen…
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
01.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
JB
Jan B.
Düsseldorf
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
18.09.2024
Muchas gracias por tomar tu tiempo para valorarnos, al mismo tiempo que lamentamos enormemente que tu experiencia de compra no haya sido de cinco estrellas, ya que ese es nuestro principal objetivo. Por ese miso motivo, de forma urgente nos pondremos en contacto contigo vía telefónica para aclarar lo ocurrido y buscar una solución inmediata, tratando igualmente de evitar que vuelvan a suceder este tipo de incidencias. Recuerda que, si lo deseas, estamos disponibles para lo que necesites a través del correo electrónico info@greenlandmx.es o mediante nuestros números de teléfono 947 593 907 - 618 338 053 Un cordial saludo del equipo de GreenlandMX.
HK
Haral K.
Landau
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Verfügbarkeit der Artikel variiert je nach dem von den Lieferanten angegebenen Lagerbestand. Wir sind stets bemüht, die Website auf dem neuesten Stand zu halten, aber das liegt nicht nur an uns. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
30.07.2024
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die lange Lieferzeit und der verwirrende Endpreis durch die im ersten nicht angegebenen Zusatzklosten durch die Mehrwertsteuer und die hohen Versandkosten sind nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit den Versandkosten nicht einverstanden sind, aber Sie können alle Informationen über die Versandkosten auf unserer Website finden: https://www.greenlandmx.de/de/versandinformationen/shipping-info.html Bezüglich der Lieferfrist, kommt es Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
YK
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückversand sehr teuer

Eigentlich alles prima . Versand ging ziemlich schnell . Leider war es zu klein . Rückversand kostet 18 Euro . Das ist wirklich ein Grund nicht nochmal dort zu bestellen . Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit den Rückversandkosten nicht einverstanden sind, aber Sie können alle Informationen über die Rücksendung auf unserer Website finden: https://www.greenlandmx.de/de/ruucksendung/howto_returns.html Darüber hinaus, möchte ich auch betonen, dass bevor die Rücksendung informieren wir Ihnen über die Versandkosten und wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie ohne Probleme die Rücksendung stornieren. Vielen Dank und liebe Grüße!
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat am Ende alles geklappt Die Lieferzeit war deutlich länger als beschrieben Auf Fragen bekommt man keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Es kommt Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde beworben und war dann nicht lieferbar! Rückerstattung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
02.07.2024
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Verbesserung sehe ich, in der ständigen Aktualisierung des online Shops. Zwei mal was bestellt, was lieferbar schien, zwei mal bezahlt, zwei mal Stornierung und Rückerstattung, dies aber ohne Probleme. Wäre aber vermeidbar gewesen, durch Aktualisierung des online Shops, wäre es zu keiner Bestellung gekommen.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Verfügbarkeit der Artikel variiert je nach dem von den Lieferanten angegebenen Lagerbestand. Wir sind stets bemüht, die Website auf dem neuesten Stand zu halten, aber das liegt nicht nur an uns. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zur Lieferung hat es leider 10 Tag gedauert. Die Stiefel waren deutlich zu klein, obwohl ich die eine Nummer größer als sonst üblich bestellt hatte. Leider findet sich bei dem Artikel kein Hinweis, dass die deutlich kleiner ausfallen, als normal. Das hätte die Rücksendung vermieden. Die Rücksendung per zugesandtem Etikett (UPS) wird bei der Rückerstattung dann mit rund 18 € berechnet. Hier ist bei der Shop-Gestaltung also noch deutlich Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendekosten enorm

Die Rücksendekosten bei nicht passende Ware sind enorm (20 Euro), was bei Kauf nicht eindeutig kommuniziert isr. Nichts deutet auf dem Webseite, dass die Ware von Spanien kommt und ggf. nach Spanien zurückgeschickt werden muss. Beschreibung der Ware war unvollständig "für Husqvarna Enduros", passte jedoch nicht auf eine 2022 701 Enduro. Sonst klare Seite, gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, unkomplizierte Vorgang bei Rücksendung (nur UPS)
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wirkt wie ein deutscher Händler, ist aber ein spanischer!

Es wirkt wie ein deutscher Händler, ist aber ein spanischer. Das finde ich irreführend. Das macht ggf die Retoure sehr teuer. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich dort wohl nicht bestellt. Sonst hat alles gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Kosten für den Rückversand extrem hoch, das macht ein bestellen „zur Auswahl“ unmöglich
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die lieferung ging fix👍 dennoch bin ich bißchen enttäuscht das die Stollen des Reifens nach 2 h fahren schon Anfang mit rausreisen.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei GreenlandMX angenehme und zufriedenstellende Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihre Einschätzung an unser Team weiterleiten und weiterhin intensiv daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine Erfahrung

Ware: top! Preis: angemessen Versandzeit: ewig Versandkosten: zu hoch
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Plastikkit

Drei Wochen auf die Lieferung gewartet, die für 3-5 Tage zugesagt war
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
29.02.2024
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis auf die Lieferzeit watr alles Ok

Bis auf die Lieferzeit war alles Ok
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
01.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team