Alles unkompliziert!
Leider kann ich mein Lieblings-Getränk Aquarius Zitrone nicht mehr bestellen, da Natriumcyclamat als Süßungsmittel verwendet wird! Durchfall und durch ein Entzym im Darmtrackt, macht es noch dazu impotent.
schädlich ist Natriumcyclamat?
Ist Natriumcyclamat wirklich unbedenklich? In Tierversuchen wurde festgestellt, dass sehr hohe Dosen Natriumcyclamat Harnblasenkrebs und Fruchtbarkeitsstörungen auslösen können. Schuld daran soll laut „Zusatzstoffe online“ ein Stoff sein, den Darmbakterien aus dem Süßstoff gewinnen können.
Greenland schickt mir nach erfolgter Retoure mein Geld nicht zurück. Unabhängig davon, dass die Rücksendung mit 18,90 € sehr teuer ist, funktioniert die Rückabwicklung überhaupt nicht. Das scheint sehr unprofessionell zu sein. Ich warte seit nunmehr 6 Wochen auf zwei relativ kleine Beträge von 60 und 30 €. Offensichtlich wollen sie nicht zahlen, was wirklich krass unverschämt ist. Da sie in Spanien sitzen, ist es sicher schwierig, um zu klagen.
Auch das Retourenlabel habe ich nach mehrfachen Anfragen nicht erhalten, bzw. war zunächst eins ungültig, so dass ich jetzt selbst zurückgeschickt habe. Nie mehr! Maciag-offroad oder andere sind wesentlich kundenfreundlicher udn professioneller.
Qualität war sehr gut, ich habe allerdings vom Mousse den falschen Härtegrad bekommen. Aus zeitmangel war ein umtausch keine Option, ansonsten schnelle Lieferung unkomplizierte Kaufabwicklung.
Antwort von GreenlandMX.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
Bewertung melden
30.08.2023
Antwort von GreenlandMX.de
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
Bewertung melden
01.08.2023
Rücksendung zu teuer und vorher nicht klar dargestellt welche Kosten auf einen zukommen. Von € 102 nur 70 zurückbekommen.
Kaufe nie wieder
Antwort von GreenlandMX.de
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Die Kosten für den Versand der Bestellung werden bei Rückgabe nicht erstattet. Wie auf der Website angegeben, betragen die mit der Rücksendung verbundenen Versandkosten 20 €. Wenn wir Ihnen das Rücksendeetikett zusenden, ist diese Information ebenfalls angegeben. Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter info@greenlandmx.com kontaktieren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und viel Gas!
GreenlandMX.de kunde
Bewertung melden
20.08.2023
Es wahr sehr schlecht beschrieben
Hat mit dem Lüfter und den Lamellen vom Kühler überhaupt nicht gepasst
Antwort von GreenlandMX.de
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
Bewertung melden
12.07.2023
Was besser gegangen wäre! Meine Order wurde erst auf Nachfrage bearbeitet, Wochen nach eigentlicher Beauftragung.
Richtig gut: Als die Bearbeitung lief richtig gute Infos zum Stand der Bearbeitung und Lieferung! Päckchen super und sauber angeliefert!
Antwort von GreenlandMX.de
13.07.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
Bewertung melden
11.06.2023
Warten schon länger auf eine Bestellung. Erst nach Nachfrage kam heraus das es Lieferschwierigkeiten gibt. Eine Information darüber im Voraus wäre schön gewesen
Antwort von GreenlandMX.de
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Es kommt Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
GreenlandMX.de kunde
Bewertung melden
19.06.2023
Deutsche Webseite und Mit Kosten verbundene Rücksendung nach Spanien 🙃
Antwort von GreenlandMX.de
19.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienste zu bewerten, um die Erfahrungen unserer Nutzer zu verbessern.
Unser Shop befindet sich in Spanien und wird in die verschiedenen Länder, die wir bedienen, übersetzt. Die Rücksendekosten variieren daher je nach Zielland des Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
GreenlandMX.de kunde
Bewertung melden
30.09.2022
Lieferzeit eher unbefriedigend
Lieferzeit angegeben mit 2-4 Tagen.
Gedauert hat es ca 2 Wochen bis die bestellte und vorrätige wäre da war.
Antwort von GreenlandMX.de
05.10.2022
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Als Ich habe Ihnen schon gesagt, haben wir nur ein Tag gebraucht um Ihre Bestellung vorzubereiten und sie zu schicken. Sobald die Bestellung in den Händen des Transportunternehmens ist, können wir nur noch wenig tun, um den Lieferprozess zu beschleunigen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
GreenlandMX.de kunde
Bewertung melden
28.03.2023
Die Information bezüglich bestellter Teile, die dann doch nicht verfügbar waren, kam nur an mich aufgrund meiner Nachfrage über den Bestellstatus. Vom Bestelldatum bis zur Lieferung vergingen 4 Wochen.
Antwort von GreenlandMX.de
29.03.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
Bewertung melden
08.05.2023
Lieferung hat sich hingezogen - viel viel Hick Hack. Support nicht do Fälle. Dafür am Ende ein gutes Produkt - ist mir persönlich zu nervig, ich bestelle lieber bei bewährten Shops
Antwort von GreenlandMX.de
08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
Bewertung melden
24.10.2022
Super Preise - Lange Wartezeit
Super Preise aber extrem lange Wartezeit. Meine Ware sollte nach 5-7 Werktagen versendet werden können. Es hat leider mehr als doppelt so lange gedauert.
Antwort von GreenlandMX.de
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Als ich habe Ihnen schon gesagt, kommt es Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
GreenlandMX.de kunde
Bewertung melden
13.11.2022
Versandkosten sind zu hoch. Lieferzeiten teilweise zu lange.
Top ist das Angebot an Teilen, auch für ältere oder seltenere Modelle.
Antwort von GreenlandMX.de
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei GreenlandMX angenehme und zufriedenstellende Erfahrungen gemacht haben.
Wir werden Ihre Einschätzung an unser Team weiterleiten und weiterhin intensiv daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und viel Gas!
Ihr GreenlandMX-Team
Falsche Ware geliefert, passte nicht an das Motorrad. Rückgabe war recht umständlich, hat am Ende aber geklappt.
Antwort von GreenlandMX.de
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Rückgabe umständlicht gefunden haben. Wir versuchen immer den Grund des Problems zu finden um die beste Lösung anzubieten. Es freut uns, dass am Ende geklappt hat.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Ware im Onlineshop vorhanden. Tatsächlich keine Ware am Lager. Lange Lieferzeiten. Nicht weiter zu empfehlen.
Antwort von GreenlandMX.de
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Auf unserer Website finden Sie immer die Verfügbarkeit unserer Produkte.Es kommt auch Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind.
Vielen Dank und liebe Grüße!
GreenlandMX.de kunde
Bewertung melden
14.11.2022
Versand und Rücksendekosten sind extrem hoch.
Antwort von GreenlandMX.de
15.11.2022
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de kunde
Bewertung melden
06.10.2022
Lieferzeit/ Support
Lieferzeit wurde eingehalten.
Support leider nicht erreichbar, bzw antwortet viel zu spät.
Antwort von GreenlandMX.de
11.10.2022
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Manchmal erschweren uns unternehmensfremde Umstände die Einhaltung von Fristen.
Als ich habe Ihnen schon gesagt, wenn Sie dringendes Anliegen haben, können Sie uns auch am Telefon kontaktieren und wir werden Ihre Fragen umgehen beantowrten.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und viel Gas!
Ihr GreenlandMX-Team
Hat zu Lange gedauert die Lieferung
3-5 Tage sollte es
15 Tage hat es gedauert
Antwort von GreenlandMX.de
24.10.2022
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Als ich habe Ihnen schon gesagt, kommt es Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
GreenlandMX.de kunde
Bewertung melden
03.10.2022
10€ für den Versand und nochmal 18€ für die Retoure sind zu viel!
Antwort von GreenlandMX.de
05.10.2022
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut mir leid, dass Sie mit den mit dem Versand verbundenen Kosten nicht einverstanden sind. Es gelten die Tarife, die auf der Website sowohl bei der Bestellung als auch bei der Rücksendung angegeben sind. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Website.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
GreenlandMX.de kunde
Bewertung melden
26.09.2022
Relativ lange Lieferzeiten. Ware wird aus Spanien verschickt.
Antwort von GreenlandMX.de
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Als Ich habe Ihnen schon gesagt, haben wir nur ein Tag gebraucht um Ihre Bestellung vorzubereiten und sie zu schicken. Sobald die Bestellung in den Händen des Transportunternehmens ist, können wir nur noch wenig tun, um den Lieferprozess zu beschleunigen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.