GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de
Bewertungen

: 986Gut

4,30

Bewertungen für GreenlandMX.de

539 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

986 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

GreenlandMX.de Kunde
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Alles unkompliziert! Leider kann ich mein Lieblings-Getränk Aquarius Zitrone nicht mehr bestellen, da Natriumcyclamat als Süßungsmittel verwendet wird! Durchfall und durch ein Entzym im Darmtrackt, macht es noch dazu impotent. schädlich ist Natriumcyclamat? Ist Natriumcyclamat wirklich unbedenklich? In Tierversuchen wurde festgestellt, dass sehr hohe Dosen Natriumcyclamat Harnblasenkrebs und Fruchtbarkeitsstörungen auslösen können. Schuld daran soll laut „Zusatzstoffe online“ ein Stoff sein, den Darmbakterien aus dem Süßstoff gewinnen können.

Relevanteste negative Bewertung

GreenlandMX.de Kunde
14.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Greenland schickt mir nach erfolgter Retoure mein Geld nicht zurück. Unabhängig davon, dass die Rücksendung mit 18,90 € sehr teuer ist, funktioniert die Rückabwicklung überhaupt nicht. Das scheint sehr unprofessionell zu sein. Ich warte seit nunmehr 6 Wochen auf zwei relativ kleine Beträge von 60 und 30 €. Offensichtlich wollen sie nicht zahlen, was wirklich krass unverschämt ist. Da sie in Spanien sitzen, ist es sicher schwierig, um zu klagen. Auch das Retourenlabel habe ich nach mehrfachen Anfragen nicht erhalten, bzw. war zunächst eins ungültig, so dass ich jetzt selbst zurückgeschickt habe. Nie mehr! Maciag-offroad oder andere sind wesentlich kundenfreundlicher udn professioneller.

Bewertungen für GreenlandMX.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
GreenlandMX.de Kunde
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
GreenlandMX.de Kunde
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität war sehr gut, ich habe allerdings vom Mousse den falschen Härtegrad bekommen. Aus zeitmangel war ein umtausch keine Option, ansonsten schnelle Lieferung unkomplizierte Kaufabwicklung.
Antwort von GreenlandMX.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de Kunde
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GreenlandMX.de
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de Kunde
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was besser gegangen wäre! Meine Order wurde erst auf Nachfrage bearbeitet, Wochen nach eigentlicher Beauftragung. Richtig gut: Als die Bearbeitung lief richtig gute Infos zum Stand der Bearbeitung und Lieferung! Päckchen super und sauber angeliefert!
Antwort von GreenlandMX.de
13.07.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de Kunde
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Deutsche Webseite und Mit Kosten verbundene Rücksendung nach Spanien 🙃
Antwort von GreenlandMX.de
19.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienste zu bewerten, um die Erfahrungen unserer Nutzer zu verbessern. Unser Shop befindet sich in Spanien und wird in die verschiedenen Länder, die wir bedienen, übersetzt. Die Rücksendekosten variieren daher je nach Zielland des Kunden. Mit freundlichen Grüßen
GreenlandMX.de Kunde
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Warten schon länger auf eine Bestellung. Erst nach Nachfrage kam heraus das es Lieferschwierigkeiten gibt. Eine Information darüber im Voraus wäre schön gewesen
Antwort von GreenlandMX.de
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Es kommt Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
JS
Jens S.
Freudenberg
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware im Onlineshop vorhanden. Tatsächlich keine Ware am Lager. Lange Lieferzeiten. Nicht weiter zu empfehlen.
Antwort von GreenlandMX.de
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Auf unserer Website finden Sie immer die Verfügbarkeit unserer Produkte.Es kommt auch Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Vielen Dank und liebe Grüße!
GreenlandMX.de Kunde
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sich hingezogen - viel viel Hick Hack. Support nicht do Fälle. Dafür am Ende ein gutes Produkt - ist mir persönlich zu nervig, ich bestelle lieber bei bewährten Shops
Antwort von GreenlandMX.de
08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
BH
Bernd H.
Ennepetal
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Wollte durch eine Email stornieren, die wurde dann aber nicht gefunden. Umverpackung kam zerstört an.
GreenlandMX.de Kunde
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
Antwort von GreenlandMX.de
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de Kunde
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GreenlandMX.de
28.04.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de Kunde
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GreenlandMX.de
20.04.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de Kunde
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Information bezüglich bestellter Teile, die dann doch nicht verfügbar waren, kam nur an mich aufgrund meiner Nachfrage über den Bestellstatus. Vom Bestelldatum bis zur Lieferung vergingen 4 Wochen.
Antwort von GreenlandMX.de
29.03.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de Kunde
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GreenlandMX.de
09.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
AD
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert, passte nicht an das Motorrad. Rückgabe war recht umständlich, hat am Ende aber geklappt.
Antwort von GreenlandMX.de
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Rückgabe umständlicht gefunden haben. Wir versuchen immer den Grund des Problems zu finden um die beste Lösung anzubieten. Es freut uns, dass am Ende geklappt hat. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
GreenlandMX.de Kunde
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GreenlandMX.de
01.03.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de Kunde
08.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GreenlandMX.de
09.02.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de Kunde
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GreenlandMX.de
10.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
GreenlandMX.de Kunde
22.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GreenlandMX.de
23.01.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
RK
Ralf K.
Ruschberg
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GreenlandMX.de
29.12.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team