Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn:
Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte.
Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte.
Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit.
Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.
Die Ware ist einwandfrei , aber die Lieferung über GO! ist mangelhaft. Wir haben für 80 Euro Blacktiger Garnelen bestellt. Durch die verspätete Zustellung waren die Garnelen bereits angetaut und es hat sich Frosteis gebildet. Ich werde auf alle Fälle über den Sommer keine weitere Bestellung aufgeben. Kann jedem nur davon abraten- zumindest GO! ist eine einzige Katastrophe !
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09.04.2024
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Unsere Lieferung kam Stunden zu spät. Die blacktiger Garnelen waren bereits angetaut. Reklamation, trotz fotobeweis, wurde abgelehnt. Ich werde aufgrund der schlechten Lieferung über den Sommer definitiv nichts mehr bestellen und künftig Lieferungen nach dem zugesagten zeitfenster nicht mehr annehmen.
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10.04.2024
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02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde uns wenige Tage vor der Lieferung erst mitgeteilt, dass eine wichtige Position unserer Bestellung nicht lieferbar ist. Wir haben am Freitag eine Einladung und das ist eben extrem ärgerlich. Dass eine Position nicht geliefert werden kann, müsste wesentlich schneller mitgeteilt werden.
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02.04.2024
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Sendung wurde irgendwo bei Nachbarn abgegeben obwohl wir zuhause waren. Konnte erst nach recherchieren gefunden werden. Reklamationshandhabung beschämend
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vor 5 Tagen
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Ihre Deutsche See
12.04.2024
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Schlecht verpackt
Leider ist eine Verpackung mit Flusskrebsschwanzcocktail beim Transport beschädigt worden und der Inhalt ist ins Paket ausgetreten.
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15.04.2024
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01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Von 10 Artikeln wurden nur 3 geliefert.
Auch eine Nachlieferung war nicht möglich.
Aber dann alles in Rechnung stellen.
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02.04.2024
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14.04.2024
Verifizierte Bewertung
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15.04.2024
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08.04.2024
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09.04.2024
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Ihre Deutsche See
07.03.2024
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Lieferung zu spät
Heute am 07.März feiere ich meinen 60.Geburtstag.
Dazu waren Kollegen meiner Firma vor Ort.
Da uns die Lieferung zwischen 8 Uhr und 12 Uhr zu gesagt war,
kamen meine Kollegen in ihrer Mittagspause um 12 Uhr.
Leider konnte ich ihnen keinen Fischsnack anbieten, da die Lieferung der Deutschen See nicht wie versprochen ankam.
Die Lieferzeit war 13:15 Uhr. Danke für den vermiesten 60.Geburtstag.
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08.03.2024
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09.03.2024
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Lieferung kam 2,5 h nach dem avisierten Zeitfenster. Der beste Shop bringt nichts? Wenn der Lieferant unzuverlässig ist. Sollte von der Deutsche See angerufen werden, wo die Ware bleibt, was auch nicht erfolgt ist. Hat mir den ganzen Tag zerhauen. So leider nicht!
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11.03.2024
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Am Nachmittag vor Anlieferung kam eine e-mail, dass das Gewicht des bestellten Saiblings nicht 1.5 kg sondern nur 1 kg beträgt. Super!!!
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11.03.2024
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Bitte nehmen Sie einen anderen Lieferdienstleister für Privatbesteller. 3 Bestellungen, zwei ein Desaster. Aus der letzten Bestellung wurden von GO drei Artikel „entnommen“. Reklamation bei DS war top! Überhaupt ist DS wirklich super! Mit GO alles ruiniert. Warum nicht DHL-Express? Kann auch nicht viel teurer sein - ist aber zuverlässig.
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05.03.2024
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24.03.2024
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ich habe lt. ihrem bild 2 filets bestellt aber in jede zweite packung ist ein 140gr.stück drin unter das filet liegen 2stück fegedreck drin leider kann ich euch nicht weiterempfehlen.
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25.03.2024
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13.03.2024
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Die Bestellung waren nicht 7 Wolsbarsch und 3 Lachsforellen
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13.03.2024
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29.02.2024
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bei 2 von 3 Frutti di Mare Behältnissen fehlte ein Teil des Deckels, dieser befand sich auch nicht in der Tüte. Dadurch war die war die Ware ausgelaufen und das Verfalldatum hinfällig. Sehen konnte man dies erst beim auspacken ,sehr schade denn so hat es das Haus schon verlassen sonst wären die defekten Teile der Verpackung in der Tüte zu finden.
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29.02.2024
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10.02.2024
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Unfortunately, my recent experience buying fish from Deutschsee was disappointing. The fish didn't feel fresh, it was too soft, and had a strong smell. Overall, not a satisfying purchase.
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12.02.2024
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Trotz meiner Anmeldung zum Newsletter habe ich keine Gutschein erhalten.
Ich werde von Ihrer Rechnung Nr. 369223 10 € in Abzug bringen.
MfG Heinz Herbert
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05.02.2024
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27.02.2024
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offener Pack Muscheln
Wir hatten 2 Pack Muscheln bestellt, wobei ein Pack offen war, und übelst gerochen hat. Bei den Preisen darf soetwas nicht passieren!
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28.02.2024
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Ihre Deutsche See
13.02.2024
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zu wenige Fleisch….
zu wenige Fleisch….. Bei 24 Austern habe ich nur so ……. Für diesen Preis lohnt sich nicht zu kaufen!! Wir waren ganz enttäuscht!!!
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13.02.2024
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