Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn:
Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte.
Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte.
Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit.
Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.
Toll finde ich, dass direkt Rezepte in den Produkten sind, über die man einzelne Zutaten in den Warenkorb legen kann. Ebenso, wenn man Fragen zum Produkt hat, dass man diese eingeben kann und auch prompt eine Antwort darauf bekommt.. absolut top…
Verbesserungswürdig ist am Anfang das hin und her zwischen Zwischenhändler und privat. Dauert ein bisschen da durchzusteigen. Auch wäre es gut gleich am Anfang einer Bestellung die Bezahlart Kreditkarte angeben zu können.. hier gibts nur pay pal und Rechnung. Erst später tröselt sich das ganze auf. I-Punkt wäre ggf. eine eigene APP, ist aber wahrscheinlich ein Kostenfaktor.
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Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 11 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Gern leiten wir Ihre Anregungen, an die dafür zuständige Abteilung weiter.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Die mittelgrossen Garnelen sehen genauso aus, wie die doppelt so teuren Garnelen auf dem Münchner Markt. Bisher sind sie noch tiefgefroren und ob sie geschmacklich genauso gut sind, kann ich noch nicht beurteilen
Alles bestens geklappt, nur beim Krabbensalat mehr Majo als Krabben drin. Nächstes mal bestelle ich nur Krabben und mache mir die Majo selbst drauf.
Für Majo ist der Preis zu hoch. Alles andere war super
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie liefern super pünktlich und ihr Fisch ist echt lecker
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09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Jedoch etwas teuer!
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