rezilla.com
Bewertungen:

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rezilla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess war reibungs, das iPhone kam in auch relativ zügig an. Etwas komisch war jedoch, das unter Bestellungen der Sendungsverlauf sich nie verändert hat. Dort stand ständig „noch nicht versand“, obwohl das Paket mittlerweile schon angekommen ist.
MM
Matin M.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 11.11.23 ein iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz bestellt. Lieferung in 1-2 Werktagen da lt. Angebot auf Lager. Am 15.11 hiess es dann am Telefon, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Man habe aber das gleiche Modell in Titan Blau auf Lager und könnte es sofort rausschicken. Also habe ich zugesagt, mein Bestellstatus hat sich auch innert kürzester Zeit auf die andere Gerätefarbe geändert und…….nichts passierte! Auch am nächsten Tag keinerlei Änderung des Bestellstatus. Kein Versand! Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig „verarscht“, zumal das gewünschte Gerät inzwischen selbst bei Apple verfügbar war. Ergo: Bestellung storniert. Im Apple-Store bestellt, hielt ich es bereits am nächsten Tag in den Händen. So geht Kundenzufriedenheit……🤙🏻
RJ
Rudi J.
Singen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rezilla.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte Sendeverfolgung einrichten
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Iphone 15 pro

hat alles gut geklappt 👍
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kauf und Lieferung waren super. Aber!!!

Kauf und Lieferung waren super. Leider bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden. Hatte vor das gleiche Handy, nur hier hält der Akku nicht mehr mal einen Tag. Leider benötige ich das Handy dringend, sonst würde ich es zurückschicken.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Bestellte Artikel war genau so wie Beschrieben SEHR GUT

Der Bestellte Artikel war ordendlich Verpackt und genau so Geliefert wie in der Beschreibung auch Beschrieben. Etwas längere Rückmeldezeit und Lieferung vielleicht auch wegen den aktuellen Streiks! Nach Rücksprache sofortige Bearbeitung und Versand.
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und professionelle Abwicklung der Bestellung! Zur 5-Sterne-Bewertung kam es nicht, da die zusätzliche Umverpackung stabiler hätte sein können.
Bewertung melden
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

iPhone 14 Groh

Reibungslose und unkomplizierte Verkauf sowie auch das Versenden sehr zuverlässige Partner
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HL
Heidi L.
Salzwedel
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RJ
Rudi J.
Singen
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwache Leistung….

Am 11.11.23 ein iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz bestellt. Lieferung in 1-2 Werktagen da lt. Angebot auf Lager. Am 15.11 hiess es dann am Telefon, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Man habe aber das gleiche Modell in Titan Blau auf Lager und könnte es sofort rausschicken. Also habe ich zugesagt, mein Bestellstatus hat sich auch innert kürzester Zeit auf die andere Gerätefarbe geändert und…….nichts passierte! Auch am nächsten Tag keinerlei Änderung des Bestellstatus. Kein Versand! Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig „verarscht“, zumal das gewünschte Gerät inzwischen selbst bei Apple verfügbar war. Ergo: Bestellung storniert. Im Apple-Store bestellt, hielt ich es bereits am nächsten Tag in den Händen. So geht Kundenzufriedenheit……🤙🏻
Bewertung melden