rezilla.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
rezilla.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rezilla.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für rezilla.com

10.02.2022
In der Vergangenheit habe ich meine Mobiltelefone direkt beim Hersteller gekauft und jedesmal vierstellige Beträge ausgegeben. Nun hat mein vorheriges Handy spontan den Geist aufgegeben und ich brauchte schnell Ersatz. Ich bin im Netz auf Rezilla gestoßen und ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war. Ein gebrauchtes Handy? Aber genau das Modell, das ich brauchte war zu einem unschlagbaren Preis verfügbar, sogar wie neu. Also habe ich bestellt. Ich erhielt das Paket von Rezilla sehr schnell. Und ich war positiv überrascht! - Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör. - Das Handy war ohne irgendwelche Spuren, wirklich optisch wie frisch vom Hersteller. - Die Einrichtung lief Problemlos, und ich nutze das Handy nun schon seit über einer Woche sehr intensiv. - Die Akkulaufzeit ist fabelhaft! Solch lange Betriebszeiten ohne Zwischenladen bin ich gar nicht mehr gewohnt :-) Für mich ist Rezilla nun mein liebster Handylieferant. Ich habe ein erstklassiges Handy erhalten und dazu noch etwas für die Nachhaltigkeit getan.

21.03.2022
Das iPhone 12 Mini (wie neu) war tatsächlich wie neu. Ladekabel und Netzteil waren auch dabei. Für das mitbestellte Panzerglas waren 10 € allerdings Wucher. Voller Pappkrümel, ohne Renigungsmaterialien und ohne Anleitung, geschweige denn Montagerahmen oder ähnliches. Zubehör also besser woanders bestellen. Die Lieferung kam ein paar Tage später als angekündigt und das Panzerglas fehlte. Dieses wurde nach Beschwerde sehr schnell nachgeliefert.

Bewertungen für rezilla.com

Erst werden zu Beispiel 1200€ geboten. Dann kommt nochmal ein Schreiben sie würden nur 1140€ bezahlen. Aber das machen die anderen Käufer aber auch so. Da hat mann das Gefühl das es Absprache ist.

Die Kommplette Auftragsabwicklung war gut und ohne Mängel
Alles schnell und unkompliziert
14.01.2023

12.01.2023
Preisangebot gut bis sehr gut. Schnelle Abwicklung und Überweisung auf das Konto.
11.01.2023
11.01.2023
03.01.2023

Zwei identische Smartphones bestellt (Galaxy S20 Ultra), beide zum identischen Preis, beide Smartphones neuwertig, Top! Die Beschreibung zu den Smartphones war klar, ich ging nicht davon aus, daß viel Zubehör dabei ist. Allerdings kam dann ein Handy überraschend im "Komplettpaket" (OVP (IMEI!), Netzteil, Ladekabel, Kopfhörer, Anleitung)), während beim zweiten Handy nur ein Ladekabel dabei ist! Und das beim identischen Preis! Auf meine Rückfrage erhielt ich die Antwort, daß das bei dem einen Handy eine kostenlose Dreingabe sei! Eine kostenlose Dreingabe wäre es aber nur dann, wenn es sich nicht um das Original-Zubehör (IMEI außen auf der OVP) handeln würde, sondern um Zubehör! Mir wurde zwar die Rücknahme des zweiten Handys angeboten, was ich allerdings ablehne, da das Gerät an sich wie gesagt Top ist. Auf meinen Einwand, daß der identische Preis dann jedoch nicht gerechtfertigt sei, wurde jedoch nicht mehr eingegangen! Somit mit den Geräten an sich sehr zufrieden, mit der Beschreibung des Lieferumfanges/Zubehörs jedoch weniger. Ich habe der Beschreibung nach zwar nicht wirklich viel Zubehör erwartet, aber im direkten Vergleich und in Anbetracht des identischen Preises finde ich das nicht ok! Ein Handy im Komplettpaket (das ist keine kostenlose Dreingabe! Oder was will man mit der OVP mit aufgedruckter IMEI sonst anfangen?), das andere Handy nur mit USB-Kabel! Ich möchte hier definitiv nichts schlecht reden, dafür sind die beiden Handys zu gut, aber etwas enttäuscht bin ich da schon, im direkten Vergleich!
19.12.2022

13.12.2022
Relativ schnelle Bearbeitung. Weiter so Gruß Lothar Thies.
01.12.2022
iPhone schnell erhalten. Der Zustand war genau wie beschrieben. Akkukapazität liegt bei 87%. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Einzig allein, dass das IPhone gereinigt und desinfiziert wurde, glaube ich nicht. Die typischen Abdrücke einer Schutzhülle waren noch deutlich zu sehen.
23.11.2022
18.11.2022
Keine 90% an Akkukapazität für ein nicht mal 3 Jahre altes Gerät ist für mich nicht wie neu. Der äußerliche Zustand ist hingegen fast wie neu anzusehen. Der Punkt der Akkukapazität hingegen trübt sehr die Freude am Getät!
14.11.2022
Der Prozess ist schon gut, vor allem weil er mittels QR-Code schon papierfrei ist. Leider dauert der Auszahlungsprozess mit 2-3 Tagen noch zu lang.
08.11.2022
Die schnelle und problemlose Abwicklung .
06.11.2022
Schnell und kompitent..
02.11.2022
Erst nach mehreren Mail wurde mir die zugesagte Frist und Betrag ausgezahlt.
21.10.2022
12.08.2022

10.08.2022

Nachtrag zur gestrigen Bewertung: Lieferung kam heute an, Zustand des Gerätes ist super! Keine sichtbaren Spuren, Zubehör (Ladekabel, Handbuch, etc.) komplett und originalverpackt. Der eine Stern Abzug bleibt für die schlechte Kommunikation bei der Lieferung: hätte man von Anfang an gesagt, dass es drei Wochen und nicht drei Tage dauert, wäre alles o.k. Markus Löw