ewers-struempfe.de- Logo - Bewertungen

ewers-struempfe.de

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2021
ewers-struempfe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Das 3er-Überraschungspaket Strumpfhosen Mädchen war mir erst im Warenkorb klar. Ich dachte erst, ich bestelle die drei Hosen, die ich sehe. Und das Glück wollte es natürlich auch nicht, dass vielleicht die drei abgebildeten Hosen geliefert würden. Ich finde Überraschungspakete immer etwas doof. Sowas würde mir im stationären Retail auch nicht „passieren“. Da habe ich schon das Gefühl, dass mir online noch die Reste untergejubelt werden. 4 Sterne, weil die Sachen ja qualitativ super sind und sonst auch alles geklappt hat. Ich werde wieder bestellen, aber kein Überraschungspaket mehr.

13.01.2024
Ich habe in der Schweiz bereits Ewers-Stoppersocken gekauft und meiner Nichte verschenkt - und meine Schwägerin war sehr zufrieden damit. Nun habe ich für Nachwuchs in der Familie erneut 3 Paare direkt bei Ewers bestellt (Stoppersocken). Ein Paar ist einwandfrei, beim zweiten Paar weist eine Socke zahlreiche Schlaufen und abstehende Fäden auf, beim dritten Paar sind zwei Socken unterschiedlicher Grösse zusammengepackt worden. Das macht jetzt leider nicht den besten Eindruck.
DW

Bewertungen für ewers-struempfe.de

OD
08.03.2024

Artikel fehlen in Lieferung

Mir wurden nicht alle bestellten Artikel geliefert, obwohl die nicht gelieferten Artikel lediglich mit einer verzögerten Lieferzeit von etwa 5 Tagen bei der Bestellbestätigung angegeben waren. Ein Grund dafür wurde leider nicht genannt. Es wurde sehr schnell versendet, aber ich hätte lieber länger gewartet und alle bestellten Artikel geliefert bekommen. Sehr schade.
Antwort von ewers-struempfe.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Kritische Hinweise unserer Verbraucher sind für uns sehr wichtig, da sie uns Anlass zu einer intensiveren Überprüfung geben und ggf. zu Verbesserung eines Artikels beitragen können. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ewers Team aus Medebach
31.03.2024
Eine Stulpe musste gleich gestopft werden. Loch, der Fadenende war nicht verknüpft.
Die Socken halten einiges aus. Sie lassen sich super waschen ohne das der Stoff viele Flusen bekommt. Der Gummi an der Sole hält auch einiges aus. Erst nach zwei Jahren (ja solange hat mein Sohn die Socken angehabt) ist der Gummi vorne etwas abgegangen. Kaufen die Socken schon seit sechs Jahren!
04.02.2024
Beachies passen perfekt, verrutschen nicht am Fuß. Die fröhlichen Farben sind wie abgebildet. Testen werden wir sie im Frühjahr in der Ostsee und schauen, ob man mit ihnen gut Steine im Wasser passieren kann. Schnelle Lieferung ist auch super.
Super schneller Versand und Lieferung. Bezahlung hat super funktioniert. Lediglich der Filter im Shop funktioniert was die ausgesuchte Größe angeht leider nicht.
Schnelle problemlose Abwicklung und Lieferung. Ware ist einfach toll. Die ganze Familie liebt diese Socken!
18.02.2024
Das Dankekärtchen 😍 Schnelle Lieferung Gute Qualität und geruchsneutrale Wattwanderungssocken
Schnelle Lieferung. Die Beachies sehen toll aus. Leider noch nicht ausprobiert.

Super Preis-Lesitung , tolle Qualität

Die Qualitat der Strümpfe ist super 👍 und das Preis-Leistungsverhältnis top
JN
Jutta N.
Wörrstadt
Schnelle Lieferung, schöne Socken, haben leider nicht gepasst

Alles top!

Super Produkte und unglaublich schnelle Lieferung. Vielen Dank!
OD
schnelle Lieferung und tolle Qualität der Kinderstrumpfhosen

Alles perfekt gelaufen....so macht…

Alles perfekt gelaufen....so macht online Shopping Spaß 😁
Tolle Auswahl und unschlagbar schnelle Lieferzeit ! Top!
Gute bzw sehr gute Qualität, super schnelle Lieferung
15.02.2024