northerner.com/de/- Logo - Bewertungen

northerner.com/de/

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
northerner.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Bestellung, Lieferung und Zustand der Produkte haben alle gepasst wie angegeben. Also beschweren kann ich mich über nichts bis auf die Tatsache das ein paar der Snus nass waren.

17.11.2023
Betrogen und belogen. Habe ein Paket nicht bekommen. Versuch gerade mein Geld zurück zu bekommen. Bisher erfolglos. Hände weg

Bewertungen für northerner.com/de/

13.04.2024
23.04.2024
Hi, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're delighted to hear that your ordering experience was smooth and that the delivery met your expectations. However, we're sorry to learn about the issue you encountered with some of the snus being wet upon arrival. We value your trust in us and appreciate your understanding. If there's anything else we can assist you with or if you have any further concerns, please don't hesitate to reach out to our customer support team. We're here to help and ensure your complete satisfaction with our services. Thank you for choosing us. Kind regards, Sara
20.03.2024
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, und Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden! Wenn Sie jemals Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Haben Sie einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
08.04.2024
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns wirklich zu hören, dass Sie zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit unserem Kundensupport gemacht haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und es bedeutet viel für uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
Sind weniger drin und schtärke verschiben
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Paul, vielen Dank für die Bewertung. Sollten Sie Hilfe mit Ihrem Anliegen benötigen, können Sie sehr gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Henning
26.10.2023
Klappt immer sehr gut, nur den Rabattcode nimmt er nicht . Sonst top
27.10.2023
Hallo, Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundensupport zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, steht unser Support-Team bereit, Ihnen zu assistieren. Haben Sie einen großartigen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
03.08.2023
08.08.2023
Hallo Maxxvanlife, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 💖 /Sachzna