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mySheepi
Bewertungen:

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.436 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied
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Bewertungen für mySheepi

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Relevanz
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Kissen top! Service flop!

Hallo liebes mySheepi-Team, ihr habt nach Feedback gefragt, ihr bekommt es! Bestellabwicklung war gut und zügig. Mit dem Kissen selbst bin ich bisher, soweit ich das nach ca. 2 Wochen beurteilen kann, sehr zufrieden. Womit ich allerdings überhaupt nicht zufrieden bin, ist der Service. Ihr werbt auf Eurer Webseite mit einem WhatsApp-Service, den ich genutzt habe. Meine Nachricht vom 14.06.24 wurde bis heute nicht gelesen, geschweige denn beantwortet. Mehrmaligen Anrufe meinerseits auf der angegebenen Telefonnummer liefen ins Leere, weil entweder niemand abhebt oder der Klingelton nach 5-7 Klingeltönen abbricht. Mit freundlichen Grüssen Birgit Kunze
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vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mySheepi
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Du scheinst mit Deinem mySheepi nicht sehr zufrieden zu sein, was uns wirklich sehr leid tut. Wir sind sehr erstaunt über Deine 2-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. 💚 Wir haben Dir bereits eine E-Mail geschickt, um direkt mit Dir in Kontakt zu treten. Wir haben eine großzügige Rückgabepolitik und können eine kostenlose Rücksendung organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zurückerstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen. Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir etwas tun können, um Deine Meinung über mySheepi zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Erfahrungen zu verbessern. 🙌 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Überteuertes Kissen und nicht einwandfreie Abwicklung der Rücksendung

Das Kissen hat in meinem Fall nichts gebracht - auch nach Anpassung der Füllmengen. Ich hatte sogar stärkere Nackenschmerzen als zuvor. Daher habe ich das Kissen zurückgeschickt. Das klappte auch nicht perfekt, da das Retourlabel, unter dem Link, der mir von mysheepi zugeschickt wurde, nicht generiert werden konnte. Preis-Leistung Verhältnis finde ich nicht gut. Somit würde ich dieses Kissen und mysheepi nicht weiterempfehlen und bleibe beim Kissen von Blackroll.
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Antwort von mySheepi
20.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir haben unser Bestes getan, um das Problem mit dem Retourenlabel so schnell wie möglich zu lösen, aber manchmal können technische Lösungen leider länger dauern als gewünscht. Schade, dass sich Deine Nackenschmerzen verschlimmert haben. Das passiert normalerweise nicht, wenn die Füllmenge des Kissens richtig eingestellt ist, daher ist es sehr schade, dass Du nicht die richtige Füllmenge gefunden hast. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Dein mySheepi Team
KS
Karola S.
Dörrmoschel
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Qualität von Inlett .Reißverschluss beim Anschauen schon in 2 Teile zerfallen. Billiges Füllmaterial. Es kam nicht bis zum Ausprobieren, weil der Artikel schon vor Gebrauch unbrauchbar war Preis absolut ungerechtfertigt. Die Idee dahinter ..nicht verkehrt. Artikel zurück. Eine gute Idee reicht nicht um Umsatz zu generieren. Das Gesamtpaket muss stimmen...
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Antwort von mySheepi
25.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 1-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +49 (0) 30 417 359 72 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mySheepi
20.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 1-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +49 (0) 30 417 359 72 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mySheepi
10.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung 💚 Wir verstehen, dass unser Kissen nicht für jeden geeignet ist. Deshalb bieten wir eine sehr großzügige Rückgabefrist und eine 100%ige Rückerstattung des Kaufpreises im Falle einer Rücksendung an. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden auch im Falle einer Rücksendung eine perfekte Erfahrung machen. Bitte kontaktiere uns unter hello@mysheepi.com oder rufe uns unter +49 (0) 30 417 359 72 an, falls Du dies noch nicht getan hast. Wir helfen Dir gerne bei der Rückgabe des Kissens und der Rückerstattung des Kaufpreises. Viele Grüße Dein mySheepi Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mySheepi
28.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 1-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +49 (0) 30 417 359 72 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erfüllt für mich die versprochenen Eigenschaften nicht!

In der Werbung und auf den Videos sieht alles sehr einfach und erfolgversprechend aus. Nun im Gebrauch, ist das Kissen dann sehr ernüchternd und für mich eher enttäuschend, sodass der Kauf meine Erwartung leider nicht erfüllt hat.
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Antwort von mySheepi
29.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback 🙏 Es ist sehr wichtig für uns, dass unsere Produkte die versprochenen Eigenschaften bieten und die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und würden gerne mehr über Deine spezifischen Erfahrungen erfahren, um zu verstehen, was wir verbessern können. Bitte schreibe uns eine E-Mail an hello@mysheepi.com mit Details zu Deinen Enttäuschungen und wie wir es besser machen können. Wir sind hier, um Dir zuzuhören und gemeinsam eine Lösung zu finden 💚 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Wir hoffen, dass wir das Problem lösen und Deine Meinung über unser Produkt verbessern können. Viele Grüße Dein mySheepi Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kissenbezug war ganz anders genäht die stützende Funktion der Nackenrolle fehlt .
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Antwort von mySheepi
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du deine Sorgen mit uns teilst. 🙏 Es tut uns leid, dass der Kissenbezug nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Es scheint ein Missverständnis bezüglich der Art des Bezuges gegeben zu haben. Der von Dir bestellte Bezug ist als Überzug für Dein mySheepi gedacht und unterscheidet sich in seiner Funktion von unserem Funktionsbezug. Der Funktionsbezug hat zwei Reißverschlussbahnen und ist die Hauptkomponente, die zum Konzept der integrierten und beweglichen Nackenrolle von mySheepi gehört. Wir würden uns freuen, wenn Du Dir unser Anleitungsvideo anschaust, das Dir hilfreiche Tipps zur optimalen Nutzung des Schonbezuges gibt: https://www.youtube.com/watch?v=ztT0kVW60gQ Wir sind uns sicher, dass das Video einen Wow-Effekt haben wird. 🤗 Wenn Du weitere Unterstützung benötigst oder über den Kauf eines Funktionsbezugs nachdenkst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Dir zu helfen und Deine Erfahrungen mit mySheepi zu verbessern. 🙌 Wir würden uns freuen, wenn Du nach dem Anschauen des Videos und dem Ausprobieren unserer Tipps Deine Bewertung noch einmal überdenkst. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mySheepi
21.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi HOME nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 1-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +4930 255 585 071 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
RM
Roman M.
Neuwied
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkauf ging schnell - doch keine Rückzahlung

Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
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Antwort von mySheepi
08.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Du noch auf eine Rückmeldung im Bezug auf Deine Retoure warten musst. Sobald alle wichtigen Details geklärt sind, werden wir uns noch einmal bei Dir melden. Auf Dein Verständnis hoffend, Dein mySheepi-Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Frechheit hoch drei!!!

Im Marketing ganz groß - im Kundensupport ganz klein! Ich habe ein mysheepi-Kissen bestellt, um meine Schlafqualität zu verbessern. Leider konnte ich trotz anpassbarem Inhalt keine geeignete Liegeposition finden. Der Widerruf meiner Bestellung ist daraufhin ordnungsgemäß und zeitgerecht innerhalb der gesetzlich vorgegeben 14-Tage-Frist erfolgt. Der Rückversand hat nachweislich umgehend stattgefunden. Seit nunmehr Wochen findet jedoch keine Bearbeitung meiner widerrufenen Bestellung statt. Der Support reagiert, wenn überhaupt!, nur mit nervtötenden Floskeln und zögert eine Rückerstattung bewusst hinaus. Ich habe deshalb bereits einen Reklamationsfall bei PayPal eröffnet, werde mysheepi bei der Verbraucherzentrale anzeigen und mir zusätzlich rechtlichen Beistand einholen. Mein Fazit: NIE WIEDER mysheepi!!!
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Antwort von mySheepi
08.09.2023
Hey Philipp, vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir kümmern uns bereits um Dein Anliegen und werden uns noch einmal mit weiteren Details bei Dir melden. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmanagement ganzheitlich betrachten

Homepage sehr gut; Lieferung gut: schnell, Verpackung zu dünn (war defekt) und Kissen liegt dann unverpackt im Karton, so dass es durch die Öffnung angefasst werden konnte; Kissen durchdacht, allerdings habe ich 4 Nächte immer wieder die Füllung weiter entfernt und dennoch nicht schlafen können. Die Füllung flust im ganzen Raum umher und bildet beim Schlafen Knäulchen. Dazu hatten Bezug und Kissen einen eigenartigen Geruch. Roter Kissenüberzug ist eher aktivierend als einschläfernd. Ich musste die Ware zurück senden. Retourenabwicklung unbefriedigend. Dauer wird mit 14 Tagen kalkuliert, das ist eindeutig zu lang!
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BU
birgit u.
gräfelfing
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich keine Rückerstattung möglich obwohl korrekt zurückgesandt? Keine Antwort auf emails- was ist das denn für ein Kundenservice?
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Antwort von mySheepi
06.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Bitte entschuldige, falls Deine Mail noch nicht beantwortet wurde. Wir legen sehr viel Wert darauf, in kürzester Zeit auf Dein Anliegen zu antworten. Falls Du noch keine Antwort auf Deine Mail erhalten hast, solltest Du spätestens Morgen eine Rückmeldung von uns bekommen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!
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Antwort von mySheepi
31.10.2023
Hallo Eva, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Insolvenz der mySheepi GmbH ist es bei den Bestellungen, die bis zum 1.September bei uns eingegangen sind erforderlich, dass unsere Kunden mitwirken – Bestellungen, die nach dem 1. September bei uns eingegangen sind, sind nicht von der Insolvenz betroffen. Bei Bestellungen, die über PayPal, Amazon Pay und Klarna abgerechnet wurden, haben uns Kunden bereits bestätigt, dass der Käuferschutz gegriffen hat und sie ihr Geld zurückerhalten haben. Bitte erkundige Dich ebenfalls bei dem von Dir gewählten Zahlungsdienstleister. Für Rückfragen stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Retoure wurde wegen Insolvenz nicht ausbezahlt. In einem Schreiben hat mir mysheepi als Ersatz angeboten, mir die retournierte Bestellung anstatt wieder als Ware zuzusenden. Das hatte ich bestätigt um nun zu erfahren, dass das Schreiben ein Irrtum war und ich mich mit meiner Forderung an Paypal wenden muss oder an den Insolvenzverwalter. Ein Stern ist für mysheepi noch zu viel. Das ist ungenügend.
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Antwort von mySheepi
29.09.2023
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die wir Dir bereitet haben.🙏
BH
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider für mich nicht geeignet. Weder mit mehr Füllung noch mit weniger. Schade finde ich es auch, dass man gezwungen ist ein Grundset mit Füllung zu kaufen, obwohl man genau weiss, dass die Kunstflocken definitiv nicht in Frage kommen werden. So kann man nur zusätzlich eine natürliche Füllung wie Kapok dazu bestellen. Das treibt die Kosten und wenn es nicht funktioniert muss beides zurückgeschickt werden.
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Antwort von mySheepi
18.08.2023
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Dass nicht alle Füllmaterialien auszuwählen sind, ist ergonomisch bedingt. Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht die freie Wahl lassen. Wir haben uns dazu entschieden, die am ehesten funktionierenden Füllmaterialien als Basis anzubieten. Schade, dass mySheepi Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Vielen Dank, dass Du uns eine Chance gegeben hast. 💚
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
nach zwei Wochen weiß ich noch nicht, ob es das hält, was es verspricht. Versand und Verpackung waren top, Qualität des Produktes ist korrekt, das ganze scheint mir doch überteuert.
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Antwort von mySheepi
24.01.2024
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. 🙏 Es freut uns sehr, dass Du mit dem Versand und der Verpackung zufrieden bist und die Qualität des Produktes positiv beurteilst. Bei mySheepi legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und nachhaltige Produktion, was sich auch im Preis widerspiegelt. Wenn Du möchtest, helfen wir Dir gerne bei der individuellen Gestaltung Deines mySheepi - per Mail oder telefonisch. Sollte mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprechen, kannst Du es innerhalb von 100 Tagen kostenlos zurücksenden und erhältst Dein Geld zurück. Für weitere Fragen und Unterstützung stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe weniger Füllung, mehr Füllung ausprobiert, meine Nacken-und Schulterschmerzen sind nicht weniger geworden. Schade
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Antwort von mySheepi
13.03.2024
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! 🙏 Wir bedauern sehr, dass Du trotz Anpassung der Füllmenge keine Linderung Deiner Nacken- und Schulterschmerzen erfahren hast. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden vollkommen zufrieden mit ihrem mySheepi sind und die bestmögliche Unterstützung im Schlaf finden. Die für Dich richtige Füllmenge ist entscheidend für Deinen Schlafkomfort und die Unterstützung, die mySheepi bieten kann. Da jeder Körper und jede Schlafposition einzigartig ist, kann es manchmal etwas dauern, bis man das ideale Füllvolumen gefunden hat. Wir möchten Dir gerne helfen, die optimale Lösung für Deine Bedürfnisse zu finden. Deshalb laden wir Dich ein, ein persönliches Beratungsgespräch mit einem unserer Schlafexperten zu vereinbaren. Hier kannst Du all Deine Fragen stellen und wir geben Dir individuelle Tipps, wie Du das Füllvolumen Deines mySheepi perfekt einstellen kannst. Über den folgenden Link kannst Du Dein Beratungsgespräch buchen: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Kissen war für mich unbequem, nach der Rücksendung warte ich schon fast 2 Wochen auf Antwort und Rückabwicklung
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Antwort von mySheepi
29.08.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben Dein Anliegen intern weitergeleitet und um sofortige Erledigung gebeten Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.🙏