mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.128 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

Habe weniger Füllung, mehr Füllung ausprobiert, meine Nacken-und Schulterschmerzen sind nicht weniger geworden. Schade
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! 🙏 Wir bedauern sehr, dass Du trotz Anpassung der Füllmenge keine Linderung Deiner Nacken- und Schulterschmerzen erfahren hast. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden vollkommen zufrieden mit ihrem mySheepi sind und die bestmögliche Unterstützung im Schlaf finden. Die für Dich richtige Füllmenge ist entscheidend für Deinen Schlafkomfort und die Unterstützung, die mySheepi bieten kann. Da jeder Körper und jede Schlafposition einzigartig ist, kann es manchmal etwas dauern, bis man das ideale Füllvolumen gefunden hat. Wir möchten Dir gerne helfen, die optimale Lösung für Deine Bedürfnisse zu finden. Deshalb laden wir Dich ein, ein persönliches Beratungsgespräch mit einem unserer Schlafexperten zu vereinbaren. Hier kannst Du all Deine Fragen stellen und wir geben Dir individuelle Tipps, wie Du das Füllvolumen Deines mySheepi perfekt einstellen kannst. Über den folgenden Link kannst Du Dein Beratungsgespräch buchen: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
nach zwei Wochen weiß ich noch nicht, ob es das hält, was es verspricht. Versand und Verpackung waren top, Qualität des Produktes ist korrekt, das ganze scheint mir doch überteuert.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. 🙏 Es freut uns sehr, dass Du mit dem Versand und der Verpackung zufrieden bist und die Qualität des Produktes positiv beurteilst. Bei mySheepi legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und nachhaltige Produktion, was sich auch im Preis widerspiegelt. Wenn Du möchtest, helfen wir Dir gerne bei der individuellen Gestaltung Deines mySheepi - per Mail oder telefonisch. Sollte mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprechen, kannst Du es innerhalb von 100 Tagen kostenlos zurücksenden und erhältst Dein Geld zurück. Für weitere Fragen und Unterstützung stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
16.02.2024
Ich habe einen blauen Kopfkissen Bezug bestellt und bin vom Material sehr enttäuscht 🙁 Kein Vergleich zu dem weisse oder hellgrauen Bezug. Die sind viel weicher und fühlen sich gut an.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Wir wissen Deine Offenheit zu schätzen und werden alles daran setzen, Deine Erfahrungen mit mySheepi zu verbessern. 🙌 Wenn Du den Bezug austauschen möchtest oder weitere Unterstützung benötigst, um eine Lösung zu finden, die Dich glücklich macht, zögere nicht, uns zu kontaktieren - hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Du die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi machst. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
RM
Roman M.
Neuwied

Verkauf ging schnell - doch keine Rückzahlung

08.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Du noch auf eine Rückmeldung im Bezug auf Deine Retoure warten musst. Sobald alle wichtigen Details geklärt sind, werden wir uns noch einmal bei Dir melden. Auf Dein Verständnis hoffend, Dein mySheepi-Team
07.09.2023

Frechheit hoch drei!!!

Im Marketing ganz groß - im Kundensupport ganz klein! Ich habe ein mysheepi-Kissen bestellt, um meine Schlafqualität zu verbessern. Leider konnte ich trotz anpassbarem Inhalt keine geeignete Liegeposition finden. Der Widerruf meiner Bestellung ist daraufhin ordnungsgemäß und zeitgerecht innerhalb der gesetzlich vorgegeben 14-Tage-Frist erfolgt. Der Rückversand hat nachweislich umgehend stattgefunden. Seit nunmehr Wochen findet jedoch keine Bearbeitung meiner widerrufenen Bestellung statt. Der Support reagiert, wenn überhaupt!, nur mit nervtötenden Floskeln und zögert eine Rückerstattung bewusst hinaus. Ich habe deshalb bereits einen Reklamationsfall bei PayPal eröffnet, werde mysheepi bei der Verbraucherzentrale anzeigen und mir zusätzlich rechtlichen Beistand einholen. Mein Fazit: NIE WIEDER mysheepi!!!
08.09.2023
Hey Philipp, vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir kümmern uns bereits um Dein Anliegen und werden uns noch einmal mit weiteren Details bei Dir melden. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
22.06.2023

Nackenschmerzen mit dem Kissen

Erst kam eine falsche Bestellung an, was aber direkt ganz toll und nett geklärt wurde.Als Kundenservicetechnisch top. Es wurde sofort das richtige nachgeschickt und ein Retourschein für das Falsche beigelegt. Leider musste ich das Kissen direkt wieder zurück schicken, da es extreme Nackenschmerzen bei mir verursacht hat, da musste ich es nicht mal 30 Tage testen, egal wie ich es eingereichte habe. Ich hatte sehr Hoffnung das es endlich mal eine gute Variante ist, aber leider absolt nicht das was es verspricht für mich.. also vom Zwecke her. Qualität and Verarbeitung der Stoffe schien soweit ok zu sein auf den Ersten Blick.
30.06.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Dir zur Seite stehen und unseren Fehler geradebiegen durften.🙏 Schade, dass mySheepi Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Dennoch möchten wir uns bei Dir dafür bedanken, dass Du uns eine Chance gegeben und das mySheepi HOME getestet hast. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
07.08.2023

Qualitätsmanagement ganzheitlich betrachten

Homepage sehr gut; Lieferung gut: schnell, Verpackung zu dünn (war defekt) und Kissen liegt dann unverpackt im Karton, so dass es durch die Öffnung angefasst werden konnte; Kissen durchdacht, allerdings habe ich 4 Nächte immer wieder die Füllung weiter entfernt und dennoch nicht schlafen können. Die Füllung flust im ganzen Raum umher und bildet beim Schlafen Knäulchen. Dazu hatten Bezug und Kissen einen eigenartigen Geruch. Roter Kissenüberzug ist eher aktivierend als einschläfernd. Ich musste die Ware zurück senden. Retourenabwicklung unbefriedigend. Dauer wird mit 14 Tagen kalkuliert, das ist eindeutig zu lang!
BU
birgit u.
gräfelfing
06.09.2023
Angeblich keine Rückerstattung möglich obwohl korrekt zurückgesandt? Keine Antwort auf emails- was ist das denn für ein Kundenservice?
06.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Bitte entschuldige, falls Deine Mail noch nicht beantwortet wurde. Wir legen sehr viel Wert darauf, in kürzester Zeit auf Dein Anliegen zu antworten. Falls Du noch keine Antwort auf Deine Mail erhalten hast, solltest Du spätestens Morgen eine Rückmeldung von uns bekommen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
31.10.2023
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!
31.10.2023
Hallo Eva, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Insolvenz der mySheepi GmbH ist es bei den Bestellungen, die bis zum 1.September bei uns eingegangen sind erforderlich, dass unsere Kunden mitwirken – Bestellungen, die nach dem 1. September bei uns eingegangen sind, sind nicht von der Insolvenz betroffen. Bei Bestellungen, die über PayPal, Amazon Pay und Klarna abgerechnet wurden, haben uns Kunden bereits bestätigt, dass der Käuferschutz gegriffen hat und sie ihr Geld zurückerhalten haben. Bitte erkundige Dich ebenfalls bei dem von Dir gewählten Zahlungsdienstleister. Für Rückfragen stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
08.07.2023
Ich hatte eine Lieferadresse zu meiner Pakstation angegeben, welche auch ohne Komentar akzeptiert wurde. Die Sheepies haben dann aber das Paket mit GLS versendet, welches natürlich nicht in der Pakstation eingelegt werden kann. Ich habe daraufhin 4 Hilfemails an die Sheepies gesendet die alle ignoriert wurden. Auch mehrere Anrufe bei der Sheepy Hotline waren erfolglos. Es kam nur eine Ansage, das man schlecht telefonisch erreichbar ist und doch lieber eine Mail schreiben sollte. HaHa wird ja auch ignoriert. Letztendlich habe ich das Paket mit Hilfe einer netten GLS Mitarbeiterin gefunden und konnte es zu meiner Adresse umleiten. Leider war ich nicht zu Hause als der Fahrer kam. Er hat es dann einfach auf der Haustürstufe abgelegt, obwohl keine derartige Erlaubnis besteht. Das es nicht geklaut wurde und ich es abends noch vorgefunden habe, grenzt an ein Wunder. Der Service von den Sheepies geht zur Zeit gar nicht und GLS hat zu viel komische Ideen wie man Pakete ausliefert. Vorerst werde ich hier nichts mehr bestellen und rate jedem es sich vorher zu überlegen, ob er sich den Stress antun möchte. Außer er hat gute GLS Fahrer die die Pakete nicht einfach vor die Haustür werfen.
09.07.2023
Hallo Dirk. Vielen lieben Dank für das wertvolle Feedback. Wir möchten Dich aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir Dir diese Umstände bereitet haben. Du hast völlig recht – wir konnten die von Dir angesprochenen Mails finden. Allerdings wurden sie ausgefiltert, sodass sie zu unserem Bearbeitungssystem nicht gelangt sind. Warum, dass können wir uns im Moment noch nicht erklären. Es wird noch etwas dauern, aber schon bald werden wir auch wieder telefonisch zu erreichen sein. Auch die Thematik – Versand – haben wir intern bereits besprochen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden einen optimalen Service erhalten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
28.06.2023

Oberflächlicher Kundenservice bei Auslieferung der Bestellung

Schade war, dass der Bestand und die Farbauswahl wie vorher beworben nicht mehr vorhanden war. Wenn sie schon eine Aktion (20%) anbieteten, dann sollte der Bestand in allen Größen /Farben auch vorrätig sein. Sollte mal etwas vergriffen, könnte man ja nachliefern .Dann wie die Bestellung verschickt worden ist, dass bin ich anders gewohnt. Kissenbezüge nur in den Karton ohne Schutz gelegt .Auch das Label am Kissen, etwas unauffälliger wäre hier angebracht. Auch ein Hinweis, wie das Kissen bezogen wird, wäre sinnvoll. Ich werde trotzdem ein Kissenbezug behalten , gern hätte ich zwei bis drei gekauft, aber keine Ladenhüter, wie man ja sagt.
30.06.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die wertvollen Ratschläge.🙏 Bitte entschuldige die Umstände. Wir legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit und hätten uns noch besser auf unsere letzte Aktion vorbereiten müssen. Das etwas längere mySheepi-Label ist mittlerweile eine Art Markenzeichen geworden. Was nicht bedeutet, dass wir das nicht ändern würden. Wichtig ist uns, dass es Euch gefällt. Unser Produktteam kümmert sich aktuell um eine plastikfreie Umhüllung für die Kissenbezüge. Wie man sein mySheepi mit dem Kissenbezug überzieht, erklären wir in einem Anleitungsvideo. Du hast völlig recht – wenn man mySheepi gerade erst kennenlernt, ist die Frage des richtigen Beziehens völlig berechtigt. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
22.09.2023
Meine Retoure wurde wegen Insolvenz nicht ausbezahlt. In einem Schreiben hat mir mysheepi als Ersatz angeboten, mir die retournierte Bestellung anstatt wieder als Ware zuzusenden. Das hatte ich bestätigt um nun zu erfahren, dass das Schreiben ein Irrtum war und ich mich mit meiner Forderung an Paypal wenden muss oder an den Insolvenzverwalter. Ein Stern ist für mysheepi noch zu viel. Das ist ungenügend.
29.09.2023
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die wir Dir bereitet haben.🙏
BH
18.08.2023
Leider für mich nicht geeignet. Weder mit mehr Füllung noch mit weniger. Schade finde ich es auch, dass man gezwungen ist ein Grundset mit Füllung zu kaufen, obwohl man genau weiss, dass die Kunstflocken definitiv nicht in Frage kommen werden. So kann man nur zusätzlich eine natürliche Füllung wie Kapok dazu bestellen. Das treibt die Kosten und wenn es nicht funktioniert muss beides zurückgeschickt werden.
18.08.2023
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Dass nicht alle Füllmaterialien auszuwählen sind, ist ergonomisch bedingt. Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht die freie Wahl lassen. Wir haben uns dazu entschieden, die am ehesten funktionierenden Füllmaterialien als Basis anzubieten. Schade, dass mySheepi Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Vielen Dank, dass Du uns eine Chance gegeben hast. 💚
07.05.2023
Die im Internet angegebene Lieferzeit ist schon massiv überschritten, die Bestellung ist noch immer nicht bei mir angekommen, daher kann ich nur die Lieferzeit, nicht aber das Produkt bewerten.
03.06.2023
Das Kissen war für mich leider überhaupt nicht bequem. Ausserdem habe ich es vor 2 Wochen zurück gesendet und immer noch keine Bestätigung bekommen. Das ist sehr enttäuschend.
03.06.2023
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Trotzdem sind wir Dir dankbar, dass Du uns eine Chance gegeben und mySheepi kennengelernt hast.🙏 Aktuell behandeln wir Retouren im Rahmen von 14 Tagen und achten darauf den Zeitrahmen nicht zu überschreiten. Deine Rücksendung wird in Kürze bearbeitet werden — bitte entschuldige die Verzögerung. Dein mySheepi-Team
28.08.2023
Das Kissen war für mich unbequem, nach der Rücksendung warte ich schon fast 2 Wochen auf Antwort und Rückabwicklung
29.08.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben Dein Anliegen intern weitergeleitet und um sofortige Erledigung gebeten Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.🙏
30.05.2023
Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten.Miserabler Kundinservice!
30.05.2023

Bestellung nach über 2 Wochen noch nicht da

Leider ist meine Bestellung nach über 2 Wichen noch nicht da. Seit einer Woche liegt eine Sendungsnummer vor, aber seit der Datenübermittlung ist nichts mehr passiert. Sehr schade. Habe es für den Urlaub bestellt, wird dann wahrscheinlich durch Abwesenheit automatisch zurück gehen.
20.09.2023
Telefonisch sind Sie nicht mehr erreichbar. Ich musste 12 Tage auf meine Lieferung warten. Die Kapokfüllung war zusammengepresst und nicht bis die Ecken des Inletts hineingetan. Ich bin von den Service sehr enttäuscht, da ich es aus meiner ersten Bestellung ganz anders kenne.
Antwort von mySheepi
Es tut uns aufrichtig leid, dass Deine mySheepi-Lieferung nicht einwandfrei verlaufen ist und Du zusätzlich keine tadellosen Inletts erhalten hast – das entspricht unseren Ansprüchen absolut nicht. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, und es tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeiten. Um sicherzustellen, dass wir alles tun, um dieses Problem zu beheben, würden wir uns freuen, von Dir zu hören. Bitte zögere nicht, uns unter hello@mysheepi.com zu kontaktieren. Wir stehen bereit, um sicherzustellen, dass Deine mySheepi-Erfahrung wieder unseren Qualitätsstandards entspricht. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
26.04.2023

Schlecht

Guten Tag Die gutschrift wurde bis dato noch immer nicht an KLARNA gemeldet! Ich habe my sheepi bereits einige male kontaktiert deswegen.Keine Reaktion! Sehr schlechter Service! Falls KLARNA deswegen mahnung sendet übernehme ich diese Kosten nicht. Mfg
26.04.2023
Hallo Elisabeth, vielen Dank für Dein wertvolles Feedback.🙏 Wie wir Dir bereits mitgeteilt haben, müssen wir Retouren aktuell mit einem 14-tägigen Zeitrahmen behandeln. Bitte entschuldige die Verzögerung. Du wirst keinerlei Kosten übernehmen müssen – sobald Deine Rechnung storniert wurde, entfallen jegliche Gebühren, die aufgrund des Verzugs anfallen sollten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team