mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 07.02.2023
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

08.10.2022
Nach dem ich sehr große Probleme mit der Wirbelsäule habe, und somit auch schon unzählige Nacken Kissen erfolglos ausprobiert habe (Da kann ich schon einen Laden damit auf machen), bin ich auf MySheepi gestoßen, und habe auch das getestet. Nach ersten Nächten dachte ich, es ist wieder eines von vielen. Erst nach der dritten Anpassung der Füllmenge des Kissens, plötzlich ein Volltreffer. ### ICH HABE SEIT 20 JAHREN NICHT MEHR SO GUT GESCHLAFEN ### Das Kissen ist das beste das ich je ausprobiert habe, wenn Ihr jetzt noch eine perfekte Matratze erfindet, die so gut ist wie das Kissen, dann braucht die Welt nichts mehr anderes. Großes Lob an den Erfinder, ich weiß gar nicht, wie ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen soll. Weiter so.

18.12.2022

Der Service war perfekt. Nur ich hab mysheepi vor Jahren schon kennengelernt und da war auch noch Schafwolle in dem Produktvideo zumindest in dem Kissen drin. Leider ist die jetzt durch einen zwar recykelte Plastikfaser ersetzt worden. Da muss ich ganz ehrlich sagen, als ich dies sah hab ich den Kauf sofort storniert, den ein Kissen mit Plastik für 200 Euro ist mir dann doch zu teuer. Wenn es aus Naturmateralien wäre, dann hätte ich sehr gerne das Geld ausgegeben dafür.

Bewertungen für mySheepi

24.01.2023

von K. K.
Die Idee dahinter ist gut,aber nicht für jeden Schläfer geeignet!! Man muss es mehrere Tage/Wochen ausprobieren auch mit den verschiedenen befüllungen des Kissens.Ich habe alles mögliche ausprobiert und mir tut das Kissen eher schaden als nutzen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut und nun doch keine gute Erfahrung damit gemacht. Sehr positiv finde ich die 100Tage Geldzurückgarantie, da kann man wirklich gut testen und falls es wie bei mir nicht funktioniert kein Risiko eingeht. Der Kissenbezug lässt sich sehr einfach beziehen.
Bestellung, Lieferung und erster Test des Kissens verlief alles perfekt. Ich habe gut auf dem Kissen geschlafen. Leider ging die von euch so unkompliziert angepriesene individuelle Korrektur der Füllmenge komplett schief. Gleich beim ersten Versuch verklemmte sich der Füllstoff im Reißverschluss und es ging gar nix mehr. In den bisher überwiegend positiven Bewertungen wurde das Problem bisher nicht erwähnt. Zumindest für das schmale Kissen im Nackenbereich war eine Korrektur der Füllmenge schwierig und letztendlich unmöglich durch Funktionsstop des Reißverschlusses! Es ergab sich somit auch nicht die Chance für mich, euer Kissen weiter zu testen. Mich würde wirklich interessieren, ob es anderen Nutzern des Kissens ähnlich wie mir erging. Solange die Reißverschlüsse nicht benutzt werden, ist vielleicht alles gut gegangen? Ich war jedenfalls unzufrieden und das Kissen ging zurück. Schade.
Steht mysheepi kurz vor der Insolvenz??? Oder warum wurde plötzlich GLS als Logistikpartner ausgewählt? Hat mysheepi zu wenig Kunden, ist der Umsatz eingebrochen? Was ist da los, dass Lieferungen von einem Unternehmen der untersteten Preisklasse und untersten Serviceklasse erfolgen? Hiermit tut sich mysheepi keinen Gefallen. Ich rate daher nur vom Kauf ab, oder man will sich unbedingt Ärger mit der Lieferung einhandeln. Schade.
25.01.2023
bei Retouren lässt sich sheepy sehr viel Zeit für die Gutschrift. Stattdessen werde ich überhäuft mit Werbung. Ein besserer Service wäre wünschenswert.
Antwort von mySheepi
Bitte entschuldige, dass wir Deine Rücksendung mit einem 14-tägigen Zeitrahmen behandeln müssen — temporär, fehlen uns leider die Kapazitäten. Wir nehmen Dein wertvolles Feedback sehr ernst und möchten uns noch mehr Mühe geben, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Obgleich es sich um eine Retoure handelt — rundum zufrieden mit mySheepi.💚
10.01.2023
leider kann ich auf dem Kissen nicht gut schlafen. Es ist mir trotz unterschiedlicher Füllmengen unangenehm. Die Nackenrolle verrutscht auch, wenn ich mich im Schlaf umdrehe. Ich bin zu meinem Tempur-Kissen zurückgekehrt.
21.01.2023

Ich habe mein Kissen nicht bekommen. Ich habe eine Mail an die Info Adresse geschickt und eine Bestätigung bekommen aber wieder nichts gehört.
Antwort von mySheepi
21.01.2023
Hallo Moritz, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.🙏 Eventuell hat sich die Lieferung Deines Paketes verzögert. Möglich ist auch, dass uns ein Fehler widerfahren ist. Wir werden uns umgehend um Dein Anliegen kümmern. Da Du eine Bestätigung zu Deiner E-Mail erhalten hast, ist sie auch bei uns eingegangen. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Zu wenig Unterstützung für den Atlas. Zu wenig Füllung
Füllung der Kissen ist unzumutbar.

25.01.2023
29.12.2022

Meine 2. Bestellung bei Ihnen, die ebenso wie die 1. Bestellung deutlich zu spät bearbeitet als auch versendet wurde. Erst durch meine Nachfrage wurde die Bestellung offensichtlich nochmals bearbeitet und verschickt (hier war der Einsatz des involvierten Mitarbeiters in Berlin entscheidend, der sich absolut vorbildlich verhalten hat). Die Bestellung war als Weihnachtsgeschenk gedacht und kam nun erst nach Weihnachten an. Deshalb auch die schlechte Bewertung.
01.01.2023

Ich kann mich bis jetzt noch nicht damit anfreunden, weiß nicht wo der Vorteil Liegen soll,werde es auf jeden Fall noch weiter Testen,die Qualität ist sehr gut,wäre schade wenn ich es zurück schicken müsste! Aber um es einfach nur zu behalten dafür ist es zu teuer.
18.12.2022
Komplett unbequem für mich.
04.01.2023