Deine-Massanfertigung.de- Logo - Bewertungen

Deine-Massanfertigung.de

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
Deine-Massanfertigung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Materialien sind gut verpackt angekommen. Die Profile sauber zugeschnitten und der Stoff knickfrei gerollt (das ist nicht selbstverständlich bei anderen Herstellern). Ich habe drei unterschiedliche Größen bestellt und alleine zusammengebaut. Hab mit dem Kleinsten begonnen und 105min dafür benötigt. Das Größte zum Schluss hatte ich nach 50min fertig. Man wird also schneller, aber seine Zeit brauchts dennoch. Dazu muss man sagen, dass ich sehr pingelig bin und ich es nicht leiden kann wenn Wellen im Stoff sind, so habe ich mir beim Kedern viel Mühe gegeben, sodass auch ja alles schön gleichmäßig gespannt ist. Auch die Schrauben zum Schluss benötigen recht viel Zeit (vorbohren ist eine gute Idee, ein passender Bohrer war sogar dabei, Danke dafür). Qualitativ bin ich tatsächlich zufrieden. ‘Nen Nagel kann man mit der Konstruktion nicht in die Wand schlagen, aber sobald es ins Fenster eingehängt ist, wird es durch die Klammern sehr gut am/im Fenster fixiert und sitzt absolut stabil und passgenau. Ausschauen tut’s richtig gut. Dadurch dass 2/3 des Mückenschutzrahmens in der Tiefe des Fensterrahmens verschwinden, trägt diese Konstruktion fast gar nicht auf. Top! Die Anleitung ist verständlich (anders als bei meiner Erfahrung mit dem Mückenschutz von Tesa vor einigen Jahren, da habe ich sehr viel länger gebraucht um ein brauchbares Ergebnis zu erzielen). Ich würde diesen Mückenschutz selbst erneut kaufen und auch Freunden weiterempfehlen.

13.04.2024
voll der betrug!!! habe 6cm plattenstärke bestellt und du schummeln mir randleisten über 2cm dazu... die plattenstärke ich weniger als 4 cm... dazu kommt noch das die platte nicht massiv ist....

Bewertungen für Deine-Massanfertigung.de

Empfehlenswerte Mückenschutz Einbaurahmen!

Preis/Leistung ist super, tolle Qualität :) Wir haben verdunkelnde Gardinen in dunkelblau gekauft und sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Super Service: man kann vorab zur Auswahl Muster anfordern und das Ausmessen der Gardinen ist Dank Tipps auf der Page sehr einfach. Die Gardinen sehen bei uns sehr gut aus, fassen sich gut an und haben auch von Anfang an keine chemischen Gerüche o.ä. abgegeben. Bestellen auf jeden Fall wieder dort.

Mittel

Gute, lösungsorientierte Kommunikation. Prädikat Sehr Gut mag ich dennoch nicht vergeben, da der Konfigurator auf der Webseite schon erkennen müsste, wenn ein geplanter Ausschnitt auf Grund einer fehlerhaften Kundenangabe unplausibel ist. Ferner hab ich nach der Lieferung festgestellt, dass die Plattenbreite nicht konstant ist. VG aus Hamburg
KV
Kate v.
14.05.2024

Sonderwunsch perfekt umgesetzt!

Schnelle und sehr freundliche Kommunikation im Vorwege. Ich hatte einen Sonderwunsch bezüglich der Höhe des Kräuselbandes. Ich habe dann bestellt und meinen Wunsch in einer email mit der Bestellnummer geschildert. Es wurde alles so umgesetzt, wie ich es wollte. Schnelle Lieferung. Alles bestens und gerne wieder!
BW
16.05.2024

Dieser Shop ist sehr zu empfehlen

Sehr, sehr gute Erfahrung. Obwohl ich mich bei der Massangabe vertan habe, wurde mir schnell und ohne Probleme geholfen. Das Fliegenschutzgitter ist nunmehr angebracht, sieht gut aus und erfüllt seine Funktion. Nochmals vielen Dank !!!
MH
24.05.2024

Superrahmen!!!

Das erste haben wir einen Schattenfugenrahmen als Bausatz bestellt. Wir waren sehr skeptisch. Mit dem einfachen Zusammenbau sind wir sehr gut zurecht gekommen. Alles hat fantastisch geklappt. Wunderbar. Immer wieder sehr gerne.
13.05.2024
Tolle Produkte und der Service ist sehr gut, auch wenn die Hotline seit Wochen nicht erreichbar ist, werden Mails zeitnah beantwortet. Inzwischen meine zweite und bestimmt nicht letzte Bestellung (jeweils Plissees).
UW
Uwe W.
Schöneicher
17.05.2024

Kann ich erst mal nur empfehlen

Bestellung, Lieferung und Qualität super! Der Preis relativ hoch, aber bestimmt mit dem Material und der Herstellung gerechtfertigt. Die Zeit wird es zeigen. Mal schauen, wie es nach einem Jahr aussieht !
RR
Rainer R.
Wittingen

Passgenaue Qualität!

Ich hatte jetzt zum dritten Mal bei Massanfertigung bestellt und kann nur jedem empfehlen, diesen Insektenschutz für Fenster zu kaufen. Gute, passgenaue Qualität zum fairen Preis und schnelle Lieferung.
TH
TOM H.
Baden-Württemberg
Schnelle Lieferung, die Maße des Bilderrahmens waren passend und das Holz hatte keine Farbunterschiede innerhalb der 4 Seitenleisten. Gerne wieder.
GG
14.05.2024
Wie beim ersten Mal: wieder alles in Ordnung und sehr gute Arbeit. Das Material hat eine sehr gute Qualität. Für diese Leistung stimmt der Preis.
23.05.2024
Passte perfekt. Die Schrauben in die Alu-Schienen zu bohren war allerdings schwierig. Da war dann doch eine Bohrmaschine nötig

Sehr gut verpackt, sehr gute Qualität

Sehr gut verpackt, einfacher Zusammenbau mit einer guten Anleitung. Passt in der Größe und von der Farbe exakt!!
Schnelle Lieferung. War sehr einfach zusammen zu setzen und haben super gepasst. Immer wieder zu empfehlen.
NO
N. O.
Rostock

Alles prima gelaufen

reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, Artikel wie beschrieben - was will man mehr
24.05.2024

Unkompliziert, einfach handzuhaben

Unkompliziert zu bestellen. Auch das selbst zusammenbauen easy. Der Rahmen passt. Würde wieder bestellen!
MR
M R.
Sindelfingen

einfache Bestellung - empfehlenswert

einfache Bestellung, gute Kundenbetreuung, schnelle Abwicklung, jederzeit wieder - empfehlenswert

arbeitsplatte top qualität, super auschnitte

hat alles gepasst, bin begeistert. alle benötigten schrauben waren im lieferumfang enthalten
13.05.2024
Verarbeitung sehr gut, Zusammenbau auch für ungeübte Heimwerker leicht zu bewältigen.
21.05.2024
Lieferzeitfenster eingehalten, Bilderrahmen passgenau und von sehr guter Qualität