Deine-Massanfertigung.de- Logo - Bewertungen

Deine-Massanfertigung.de

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
Deine-Massanfertigung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung, gut verpackt. Die Montageanleitung war leider so eingerollt, dass sie nicht sichtbar war und nur bei einem Produkt (wir haben mehrere gleiche Produkte bestellt). Wir rätselten lange über das Zusammenbauen des Fliegengitters, auf der Homepage war keine Anleitung zum Download :(, wir machten es „irgendwie“ was nicht allzu falsch war und fanden die Anleitung nachdem fast alle schon zusammengebaut waren. Wäre aber super hier ev. nachzubessern. Ich würde 2 Montageringe für jeden Rahmen empfehlen: erleichtert das Einsetzen ins Fenster, wenn man es zu zweit macht. Vielleicht könnte man es gleich anbieten und Kunde entscheidet ob er 1 oder 2 einsetzt. Bei uns drückt der Stulp den Rahmen etwas in der Mitte weg, wenn nicht beide Fensterflpgel geöffnet sind, aber wir hoffen, der Rahmen hält es aus. Montage der Klemmen daher lieber möglichst weg von der Mitte.
JH
J H.

12.01.2024
Die gelieferten Rahmen waren schlampig lackiert mit Abplatzern. Außerdem passen bei zwei von drei Rahmen die Ecken nicht richtig zusammen, es bleibt ein Spalt. Für die Präsentation von Fine Art Fotografie auf einer Ausstellung daher ungeeignet, für den privaten Gebrauch okay. Nach einer Reklamation habe ich auf meinen Wunsch hin zwei Rahmen zurückerstattet bekommen. Immerhin schneller Service.

Bewertungen für Deine-Massanfertigung.de

20.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Fensterrahmen und Flügel sind außen bündig und daher passt das Gitter nicht ins Fenster.Flügel lässt sich nicht schließen
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von Deine Maßanfertigung
VB
Vera B.
Kreuztal
09.03.2024
Die Ecken passten nicht gut aufeinander! Sorgfältiger arbeiten !!!!
09.03.2024
Manfred S.
Nordrhein-Westfalen - Neunkirchen-Seelscheid
20.03.2024
Maßanfertigung liegt in weiter Ferne.
31.03.2024
WM
Wilfried M.
Lübbecke

Maßanfertigung Plissee passt

Gut erklärt ist, wie zu messen ist. Und genauso wurde zügig geliefert - auch die Farbe stimmte perfekt mit der ausgewählten überein. Die Montage ist gut erklärt und sehr einfach- eine tolle Idee sind die Einkerbungen an den Enden der Schienen, wodurch sie perfekt auf die Seilhalterungen passen
14.02.2024
Die Lieferung war schnell und die Qualität des Teppichs sehr schön. Da mir allerdings die Farbe nicht gefallen hat, habe ich ihn zurückgeschickt und in einer anderen Farbe bestellt. Das funktionierte unkompliziert und die Dame am Telefon war sehr freundlich und verständnisvoll.
RM
Reinfried M.
Grävenwiesbach

Ganz tolle Qualität + Kommunikation

Es hat richtig Spaß gemacht mit den Mitarbeitern von: "Deine-Massanfertigung" zu arbeiten. Alle Fragen wurden super geklärt, die Kommunikation war teileweise sogar spaßig und vor allem der Vorhang war sehr gut verarbeitet. Bis wieder einmal!
Trotz meine Messfehlers wurde die Ware anstandslos zurückgenommen und durch eine neue Lieferung ersetzt. Telefonische Kontaktaufnahme war beispielhaft. Sehr guter Kundenservice.
Sehr gute Qualität, super Service. Hier hat alles bestens funktioniert. Wir haben 5 Fenster ausgestattet und haben nichts zu bemängeln. Wir werden hier weiter empfehlen.
RL
R L.
Langen

Qualitätsprodukt zu guten Preisen

Ich habe Produkt von ihnen mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden mit ich bekam. die Rahmen sind sehr leicht und solide. Ausgezeichnete Preisgestaltung als gut.
04.02.2024
Sehr empfehlenswert! Reibungsloser Ablauf, bei Fragen bekommt man schnell eine Rückmeldung. Die Verpackung war sehr professionell und der Rahmen sieht super aus!
Online-Bestellung sehr einfach und übersichtlich. Angemessene Bearbeitungs- und Versandzeit. Perfekte Verpackung. Sehr gute Ware. Preis durchaus gerechtfertigt.
11.02.2024
Ich bin begeistert. Sehr gute Arbeit, ausgezeichnete Verpackung und Maßarbeit wie erwartet. Für die super Arbeit passt der Preis absolut. Gerne wieder.
25.02.2024

Sehr zufrieden

Es gibt nichts zu meckern. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Die Plissees sind sind sehr hochwertig. Lieferzeit genau wie angegeben.
DS

Mass genommen, alles passt!

Mass genommen, bestellt , es wurde schnell geliefert und alles passte ! Ich kann es empfehlen,weil auch die Qualität sehr gut ist .
Ich brauchte etwas Zeit mich bei der Bedienungsanleitung "reinzudenken ". Aber dann alles Top. Gerne wieder.
10.02.2024

Sehr hochwertiges Produkt

Sehr hochwertiger Rahmen und passgenau. Lieferzeit war etwas länger als angegeben. Aber alles in Allem: Top!
PH
14.02.2024
Sauber verarbeitetes Produkt in angemessener Verpackung erhalten. Gute Anleitung für den Aufbau.
13.02.2024
schöne ware, professionelle Verarbeitung und TOP-Kommunikation/Service, jederzeit wieder!
GS
G. S.
Lübeck
Tolles Produkt. Macht einen stabilen Eindruck. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
BT
Britta T.
Passt hervorragend, klebt gut und Lieferung klappte sehr schnell! Gerne wieder