dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de
Bewertungen:

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.030 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
ungültig


dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dimehouse.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(401)
(63)
Zurücksetzen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zwei Artikel mehr bestellt , die Rücksendung und die Klärung über den Service lief ohne Probleme
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
03.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Rücksendung der zusätzlichen Artikel reibungslos verlaufen ist und unser Kundenservice Ihnen bei der Klärung geholfen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihnen einen problemlosen Service bieten konnten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde schnell geliefert. Es gab eine Reklamation, die sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.Kann ich weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
15.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass wir Ihre Reklamation schnell und zufriedenstellend bearbeiten konnten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
CH
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, wunderschöner Sessel, ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
08.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem wunderschönen Sessel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung einfach und Lieferung sehr schnell. Top Service
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
12.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, den Bestellprozess einfach und die Lieferung schnell zu gestalten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren Top-Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
08.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der guten Verpackung und der Beschreibung der Ware zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, tolle Qualität.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
15.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der tollen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle liefe

Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
08.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche weiteren Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
09.04.2024
Guten Tag, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets das Beste zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
09.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
08.04.2024
Guten Tag, Wow! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin großartigen Service zu bieten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
08.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
04.04.2024
Guten Tag, Wir freuen uns wirklich über Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichts bestellen, das keinen genauen Liefertermin hat!

Ich rate dringend von einer Bestellung ab, wenn der Artikel nicht sofort lieferbar ist. Bei meiner Bestellung im Dezember hieß es: Lieferzeit 8-20 Wochen. Als ich im Februar nachfragte, ob es schon ein Ahnung gibt, wann die Lieferung kommen könnte hieß es: Lieferzeit 8-20 Monate. Auf Nachfrage ob ab jetzt oder ab Bestelldatum, war die Antwort: ab Bestelldatum. Nun habe ich am 2.April nochmals nachgefragt. Nun sind es plötzlich 20 Wochen ab jetzt. Wobei man nicht sagen kann, wann die Produktion beginnt. Kann also sein, dass es auch in 4 Monaten noch 20 Wochen ab jetzt heisst. Einmal heisst es: es braucht erst genügend Bestellungen bis es in Produktion geht - bestellen kann man es aber nicht mehr, weil es nicht mehr auf der Website aufgeführt ist. Wie sollen da je genügend zusammen kommen, wenn es wirklich damit zusammen hängt? Die Frage wurde beantwortet mit: so geht es nicht, beliebtere Produkte kommen zuerst. Was soll das heissen? Dass erst die beliebten Produkte produziert werden und mein unbeliebtes Sideboard dann irgendwann, wenn es eine Produktionslücke gibt? Das geht gar nicht! Ich warte gerne. Aber man muss doch sagen können, ob man noch Wochen oder Jahre warten muss. Und den Kunden ab und an informieren über den Stand der Dinge. Ich frage mich wirklich, ob ich das Sideboard je erhalten werden. Oder ob nur mein Geld auf dem Konto des Verkäufers Zinsen trägt. Ich fühle mich wirklich hier von Dimehouse auf den Arm genommen.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
03.04.2024
Guten Morgen! Zunächst einmal vielen Dank für Ihre E-Mail, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden sind. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht. Leider ist nicht alles richtig. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hat es mindestens 8 bis 20 Wochen gedauert. Dies wurde auch auf der Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben. Leider hat sich der Versand auf mindestens 20 Wochen verzögert, da die Produktion des Produktes noch nicht begonnen hat. Das ist auch der Grund, warum wir noch kein Datum für die Rücksendung nennen können, da die Produktion noch nicht angelaufen ist. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld danken. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Artikel zurück geschickt, ohne das Geld wieder zu bekommen! Zudem antwortet der Service nicht auf meine Mails. Finger weg von dem unseriösen Unternehmen!
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir haben volles Verständnis für Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Fall ernst nehmen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, werden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung finden. Wir bemühen uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie zu klären. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Demi
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
VORSICHT! Das Unternehmen ist laut eigenen Angaben insolvent. Rücksendungen sind aktuell nicht möglich. Rückzahlungen ebenfalls nicht.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir haben volles Verständnis für Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Fall ernst nehmen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, werden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung finden. Wir bemühen uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie zu klären. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt warmsngelhaft verpackt und bei Ankunft beschädigt. Zudemwar es fehlerhaft gebohrt, sodass man das Bein nicht anbringen konnte.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
08.04.2024
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Es ist bedauerlich, dass das Produkt bei der Ankunft beschädigt war und fehlerhaft gebohrt wurde. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie bitten, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Problem schnellstmöglich behoben wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Änderung der Bestellung war nicht möglich; jetzt in Konkurs, daher keine Refundierung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Finger weg, Kundenservice eine Katastrophe !!!
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
08.04.2024
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das ist natürlich nicht die Absicht. Wir können Ihrer Bewertung nur nicht folgen, denn Sie schickten uns:'' Großes Lob an Demi für die schnelle Lieferung und für den schnellen Support.'' Wenn eine Schadensmeldung gemacht wird, brauchen wir klare Bilder. Dies ist auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website zu finden. Sobald wir diese erhalten haben, können wir Ihre Reklamation bearbeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir haben volles Verständnis für Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Fall ernst nehmen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, werden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung finden. Wir bemühen uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie zu klären. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse