dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.031 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

22.07.2023
24.07.2023
Guten Tag! Es ist sehr ärgerlich, dass Ihr Artikel in dieser Ausführung geliefert wurde. Dies ist natürlich nicht beabsichtigt und ich würde mich freuen, mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung zu suchen. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@dimehouse.de schicken? Bitte geben Sie das Bild und Ihre Bestellnummer an. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
RV
Reiner V.
Duisburg
18.07.2023
beim Kontakt vielleicht direkt antworten und nicht immer erst wenn man nachfragt.
20.07.2023
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben. Leider können wir Ihrer Bewertung nicht zustimmen, da Sie unserem Kundenservice um 13:39 Uhr eine Nachricht per Chat geschickt haben und wir Ihnen bereits um 13:40 Uhr eine Antwort gegeben haben. Wir würden uns Ihre Bewertung gerne gemeinsam mit Ihnen ansehen. Wir können jedoch nicht erkennen, worauf diese beruht. Wenn Sie es wünschen, können Sie uns diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
01.07.2023
Rückgabe Problemlos möglich. Jedoch nach 2 Wochen immer noch keine Rückerstattung erfolgt.
02.07.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu Lesen, dass Sie Probleme mit der Rückerstattung hatten. Normalerweise sollte dies innerhalb von zwei Wochen abgeschlossen sein. Ich empfehle Ihnen, sich direkt an den Kundenservice zu wenden, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
28.06.2023
Die Lieferung war schlecht. Die Verpackung war zerrissen. Die Schrauben waren nicht da. Die kamen später , 14 Tage, als angekündigt. Ansonsten war der Kundendienst erreichbar und greifbar. Die meldeten sich sofort. Der Stuhl ist super. Wenn das mit der Lieferung nicht so schlecht geklappt hätte, hätte ich mir noch 2 weitere bestellt. Viele Grüsse
28.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung schlecht verlaufen ist und dass die Verpackung beschädigt war. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass die Schrauben fehlten und erst 14 Tage später geliefert wurden, anstatt wie angekündigt. Es freut uns jedoch zu lesen, dass unser Kundendienst erreichbar und hilfsbereit war und sich umgehend bei Ihnen gemeldet hat. Wir sind froh, dass Ihnen der Stuhl gefällt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung und werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserem Kundendienst und bedauern nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie sich entscheiden, weitere Stühle zu bestellen, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir sicherstellen können, dass Ihre zukünftige Bestellung reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
JM
08.06.2023
Immer erst bezahlen aber dann nicht liefern können. Warte jetzt schon 3 Wochen. Als ich per Mail nachgefragt habe wurde mir jetzt ein Liefertermin Ende Juni angegeben.
08.06.2023
Guten Morgen! Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, Es ist schade zu lesen, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unklarheiten gekommen ist. Dies ist natürlich nicht die Absicht. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war auf der Website angegeben, dass die Lieferzeit mehr als 8 Wochen beträgt. Unser Lagerbestand entspricht dem auf unserer Website. Wenn Sie nicht warten möchten, können Sie sich natürlich mit uns in Verbindung setzen. Dann können Sie natürlich Ihr Geld zurückbekommen und wir werden die Bestellung stornieren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
31.05.2023
Insgesamt ganz okay. Leider hat der Beistelltisch keinen 90 Grad Winkel, sodass die obere Holzplatte nicht gerade ist sondern leicht schräg. Liegt an dem nicht stimmigen schwarzen Metallgestell.
04.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Beistelltisch keinen 90-Grad-Winkel hat und die obere Holzplatte leicht schräg ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da wir stets bestrebt sind, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
25.05.2023
26.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich bin froh zu sehen, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, zufrieden sind! Genießen Sie Ihren Kauf und hoffen, Sie bei Dimehouse zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
18.05.2023

Bei Fragen wird man gut beraten, sehr gut verarbeitet .

Bei Fragen wird man gut beraten
22.05.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und unsere Produkte sehr gut verarbeitet finden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
17.05.2023
Ich habe 1x zweier Set Mangoholz Beistelltische bestellt. Doch diese kam leider mit zwei kleinen Macken an beiden Tischen an. Jetzt schicke ich die Beistelltische wieder zurück. Es ist schade, denn die Tische sehen ansonsten schön aus.
17.05.2023
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Mangoholz Beistelltische mit kleinen Macken geliefert wurden. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist verständlich, dass Sie die Tische zurücksenden möchten, um eine einwandfreie Ware zu erhalten. Wir werden Ihre Rücksendung gerne entgegennehmen und eine entsprechende Lösung finden. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen sorgfältig überprüft werden, um solche Probleme zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um weitere Informationen zur Rücksendung zu erhalten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Abwicklung zu helfen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
16.05.2023
Leider gab es über einen längeren Zeitraum keine Sachstandsmitteilung. Während der Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert werden sollte, war er tatsächlich gar nicht verfügbar und wurde erst beschafft. Dadurch gab es eine für mich intransparente Versandverzögerung. Ich hatte schon die Befürchtung, einem Fakeshop auferlegen zu sein. Die Kommunikation sollte dahingehend besser werden. Ansonsten war alles zufriedenstellend.
17.05.2023
Guten Tag, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich unsere Website nicht genau angeschaut haben. Natürlich kann das passieren. Unser Lagerbestand ist direkt mit unserer Website verlinkt. Dass danach kein Bestand mehr vorhanden ist, kann nicht stimmen. Möglicherweise haben Sie bei einer anderen Farbe einen Fehler gemacht. Ich bin froh, dass alles in gutem Zustand angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
12.05.2023
Das zusammenbauen der Stühle/Sitzbank war nicht so einfach da teilweise die Schrauben nicht passten oder man es fest zusammen drücken musste, damit die Schraube ins Loch passte. Für dein Preis hätte ich das nicht gedacht. Ansonsten bin ich zufrieden.
15.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unseren Stühlen/Sitzbank. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Zusammenbau auf Schwierigkeiten gestoßen sind und einige Schrauben nicht richtig passten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
RH
Rainer H.
Dormagen
07.05.2023
Die Lieferung hat schon etwas gedauert. Der Karton war beschädigt, die Ware hingegen nicht.
08.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat und der Karton beschädigt war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Wir freuen uns jedoch, dass die Ware trotz des beschädigten Kartons in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir werden unsere Lieferprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller und ohne Schäden ankommen. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrem Kauf haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.05.2023
Der Kundenservice muss besser werden. Der hat mir gar nicht gefallen. Tisch beschädigt geliefert, lange Diskussionen um Rücksendeetikett. Warten immer noch auf die Gelderstattung.
07.05.2023
Guten Tag, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Leider haben wir das System gewechselt und können nicht alle alten Nachrichten sehen, die zuvor gesendet wurden. Sobald Ihre Sendung retourniert ist, bearbeiten wir diese für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse