dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS

Ute H.
Rottweil
Gute Ware, schnell geliefert
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und auch mit der schnellen Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Unkomplizierte Lieferung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung unkompliziert war. Die Lampe sieht großartig in Ihrem Zuhause aus, vielen Dank für das Teilen des Bildes! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Top Ware und Preis..
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und auch mit dem Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Schnelle Lieferung!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind! Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Alles Top
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche weiteren Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 3 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie
29.03.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.03.2024
19.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
17.03.2024
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
15.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
10.03.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
03.03.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
EB
Elias B.
Cadolzburg
02.02.2024
Bin sehr zufrieden, Bestellung kam schnell und unkompliziert. Glühbirnen waren gut verpackt und kamen unbeschädigt an. Wenn ich wieder so ausgefallene Glühbirnen benötige kauf ich gerne wieder hier ein
02.02.2024
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und unkompliziert bei Ihnen angekommen ist und die Glühbirnen gut verpackt und unbeschädigt waren. Wenn Sie wieder ausgefallene Glühbirnen benötigen, sind wir gerne wieder für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
13.02.2024

1 A

Lieferung ist sehr schnell gekommen - Ware, wie immer perfekte Qualität, super gut verpackt und toller Preis. Eine echte Freude!
13.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
KJ
Karo J.
Emsland
10.02.2024

Einwandfrei

Kauf auf Rechnung möglich, unkomplizierte Abwicklung, Lieferung zu angegebener Zeit, Ware wie beschrieben.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung geschätzt haben und dass die Abwicklung unkompliziert war. Auch freut es uns, dass die Lieferung wie vereinbart erfolgte und dass die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse