dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

04.02.2024
Tolle Qualität, ausgefallene Möbel und Lampen, schnelle und unkomplizierte Lieferung,
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Ihnen unsere Möbel und Lampen gefallen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
tolle Stühle, sehr bequem und stabil, schnelle Lieferung, guter Preis, also 5 Sterne
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Stühlen zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel. Vielen Dank und wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren Stühlen haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Sehr schnelle Lieferung+kostengünstiger als deutscher Konkurrent

Sehr schnelle Lieferung. Produkt 50€billiger als beim deutschen Konkurrenten.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und hochwertigen Möbeln zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Möbeln haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
JH
Julian H.
Artikel wie beschrieben, gut verpackt und sehr schnell versendet! Alles top!
09.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind und dass er schnell und gut verpackt geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Sehr schnell geliefert, gut verpackt, Möbel mit sehr guter Qualität
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und hochwertigen Möbeln zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Möbeln haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
24.02.2024
Ich war überrascht über den problemlosen Zusammenbau .
UW
Ulrike W.
Bad Nauheim
Super schnelle Lieferung- gute Qualität- super Preis
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der guten Qualität und dem tollen Preis zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Super chic, zügig geliefert und leicht aufzubauen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und es als super chic empfinden. Auch freut es uns, dass die Lieferung zügig erfolgte und der Aufbau leicht war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
DK
15.02.2024

Stehlampe industrial

Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung.
15.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Tolle Auswahl, gute Preise und Service
02.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen und dem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Top Qualität, super schnelle Lieferung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag Frau Trabert, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und die Lieferung gut gelaufen sind und wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bei Dimehouse wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Hugo
SZ
Sehr schöne Lampe, schneller Versand
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und hochwertige Lampe zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihre neue Lampe haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
03.02.2024
Schnelle Lieferung und guter Service.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem guten Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
HP
Heidi P.
Saarbrücken
Sehr gutes Gerät, gute Verarbeitung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die Qualität sowie Verarbeitung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Alles super, gerne wieder
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Alles super
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Andreas S.
Matrei in Osttirol
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.02.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
17.02.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.02.2024
Guten Tag, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse