dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.06.2023
Ich habe zwei Regale gekauft. Beide wurden sehr gut verpackt und sehr schnell versendet. Auf beiden Verpackungen stand jedoch ein anderes Produkt mit anderer Holzart. Statt Mangoholz war Walnussholz deklariert. Auch der Produktname war ein völlig anderer als Online beschrieben. Das war zunächst sehr ärgerlich... Zum Glück entsprachen beide Produkte letztendlich dem Onlinekatalog (in Farbe und Form). Einzig das Chris Regal Industrial hat niemals den Wert des vollen Preises. Dafür ist die Qualität der Schweissarbeiten der Holzbödenauflagen und die Spaltmasse zwischen Metallrahmen und den Holzböden zu gross. Der bezahlte halbe Preis ist für diese Qualität das Maximium.

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie
19.01.2024

Qualitätsanmutung

04.06.2023
Guten Tag, Wie schön zu lesen, dass die Bestellungen in guter Ordnung angekommen sind! Es ist in der Tat so, dass der Produktcode und der Farbcode auf der Verpackung einen anderen Namen haben als auf unserer Website. Das liegt auch daran, dass wir hinter den Kulissen unterschiedliche Namen verwenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
AB
Anke B.
Sandhausen

Gute Ware zu sehr fairen Preisen

Meine Stühle waren zwar nicht auf Lager und ich musste fast 8 Wochen darauf warten, aber ich wurde sofort per E-Mail informiert, als sie wieder lieferbar waren. Vorher hatte ich noch einen hilfreichen und netten E-Mail-Kontakt. Erst einmal ein Stuhl zur Probe. Der Versand folgte sehr schnell und ich habe dann gleich drei weitere bestellt. Die sind auch schon unterwegs. Die Stuhl gefällt mir gut und ich konnte ihn problemlos zusammenbauen. Ein kleines Manko ist die etwas harte Sitzfläche. Die könnte besser gepolstert sein. Trotz alledem schöne Stühle zu einem unschlagbaren Preis. Ich würde immer wieder bei Dimehouse bestellen.
24.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund der Lieferzeit warten mussten, aber es freut uns sehr, dass wir Sie stets über den Lieferstatus informiert haben und Sie mit unserem E-Mail-Kontakt zufrieden waren. Es freut uns auch, dass Sie mit der Qualität der Stühle zufrieden sind, auch wenn Sie einen kleinen Hinweis bezüglich der Sitzfläche gegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die erneute Bestellung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei Dimehouse begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.06.2023

die Stühle bzw Kundenservice

Die Stühle musste ich leider zurück schicken da sie nicht gepasst haben viel zu groß für meine Küche. Habe bestellt da die Bewertungen gut waren. Die Rücksendung war alles wie versprochen und ich habe die Sachen wieder in den original Karton. Wenn der Rest auch noch so seriös abgewickelt wird bin ich sehr zufrieden. Wenn der Kundenservice funktioniert ist lobenswert und keine leere Versprechungen. Ich hätte gerne ein anderen Stuhl bestellt aber es hat nichts gepasst. Holzstühle in weiß... Aber ich werde wenn's von Stil her passt wieder bei dimehouse bestellen. Vielen Dank Und grüße Elke
20.06.2023
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass die Stühle nicht in Ihre Küche gepasst haben. Es kann manchmal schwierig sein, die richtige Größe und Passform zu finden, besonders wenn man online bestellt. Es ist jedoch positiv zu hören, dass die Rücksendung reibungslos verlief und Sie die Artikel im Originalkarton zurückschicken konnten. Ein zuverlässiger Kundenservice ist in solchen Situationen lobenswert und zeigt, dass das Unternehmen sein Versprechen hält. Es ist schade, dass Sie keinen anderen Stuhl bestellen konnten, der zu Ihrem Stil passt. Vielleicht finden Sie in Zukunft eine passende Option. Holzstühle in Weiß können sicherlich eine elegante Wahl sein. Wenn Sie mit dem Stil und der Abwicklung zufrieden sind, würde ich Ihnen empfehlen, erneut bei Dimehouse zu bestellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Grüße, Demi Team Dimehouse
19.11.2023

Sehr zufrieden!

Bestellung und Zahlung (über Klarna) waren absolut problemlos. Das Produkt kam innerhalb einer Woche an. Leider etwas beschädigt aufgrund der Lieferung/Lagerung. Aber der Kundenservice war schnell erreichbar, freundlich, sehr kompetent und hatte sofort eine passende Lösung parat. Die bestellten Wandregale aus Holz sind sehr schön und entsprechen auch den Bildern auf der Website, was ja häufig leider nicht der Fall ist bei Internetbestellungen. Ich kann Dimehouse auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Zahlung reibungslos verliefen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Beschädigung des Produkts während der Lieferung/Lagerung entstanden sind. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass unser Kundenservice schnell erreichbar war und Ihnen freundlich sowie kompetent weiterhelfen konnte, indem er eine passende Lösung gefunden hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diese nette Bewertung zu hinterlassen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.08.2023

Hochwertig und wunderschön!!!

Wir sind umgezogen und benötigten eine Vielfalt an neuer Beleuchtung. Wir haben alle unsere Lampen über DIME house bezogen, sie sind wunderschön und hochwertig. Das einzige was mein Mann zu bemängel hatte war, dass es eine Friemelarbeit war sie anzubringen. Optisch aber super. Wir hatten Glühbirnen mitbestellt, zwei wurden leider kaputt angeliefert. Für den Beweis mussten wir mehrmals Bilder schicken, haben dann aber Ersatz bekommen. Grundsätzlich würde ich wieder bei DIME house bestellen.
07.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bei uns eine Vielzahl an neuer Beleuchtung gefunden haben und mit der Qualität und Optik der Lampen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Montage der Lampen als etwas aufwendig empfunden wurde, jedoch freut es uns, dass das Ergebnis Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit den kaputten Glühbirnen. Wir bedauern die Umstände, die durch diesen Vorfall entstanden sind, und schätzen Ihre Geduld bei der Bereitstellung der erforderlichen Beweise, um den Ersatz zu erhalten. Wir sind jedoch froh, dass wir Ihnen letztendlich Ersatz bieten konnten. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich bereit sind, wieder bei Dimehouse zu bestellen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen noch besser werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Das Team von Dimehouse
26.07.2023

Mangoholztisch: Späte Lieferung und falsche Tischplatte

Mangoholz Tisch kam sehr spät und erst auf Nachfrage. Dann war es die falsche Tischplatte, die ich dann selbst wieder zurück schicken musste (sehr schwer). Das Versandunternehmen durfte sie nicht bei Lieferung der richtigen Platte mitnehmen. Musste dann auf das Rücksendeetikett warten und dann die Platte zur Post schaffen und einen Einlieferungsbeleg per Mail vorweisen. Dann erst wurde die Platte aus den Niederlanden geschickt.
27.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Mangoholz Tisch. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung widerfahren sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Tisch sehr spät geliefert wurde und dass Sie sich aktiv bemühen mussten, um Informationen zur Lieferung zu erhalten. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass die falsche Tischplatte geliefert wurde und Sie diese selbst zurückschicken mussten. Dies entspricht leider unseren Rückgabebedingungen. Die wir auch auf unserer Website haben. Wir hoffen, dass nun alles gut angekommen ist und Sie Ihren neuen Bistrotisch genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
16.05.2023
Leider gab es über einen längeren Zeitraum keine Sachstandsmitteilung. Während der Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert werden sollte, war er tatsächlich gar nicht verfügbar und wurde erst beschafft. Dadurch gab es eine für mich intransparente Versandverzögerung. Ich hatte schon die Befürchtung, einem Fakeshop auferlegen zu sein. Die Kommunikation sollte dahingehend besser werden. Ansonsten war alles zufriedenstellend.
17.05.2023
Guten Tag, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich unsere Website nicht genau angeschaut haben. Natürlich kann das passieren. Unser Lagerbestand ist direkt mit unserer Website verlinkt. Dass danach kein Bestand mehr vorhanden ist, kann nicht stimmen. Möglicherweise haben Sie bei einer anderen Farbe einen Fehler gemacht. Ich bin froh, dass alles in gutem Zustand angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

5 Sterne, aber ...

Schöne, stabile Barhocker zu einem vernünftigen Preis, sicher verpackt. Aus der Endung "de" schloss ich, dass die Stühle aus Deutschland kommen würden. Fehlanzeige: Sie kamen aus den Niederlanden. Von der Einlieferung bei der NL-Post dauerte es eine Ewigkeit, bis sie Holland verlassen hatten. (Statusanzeige "Konsolidierung für den Export" - was immer das auch sein mag). Bis auf die Lieferzeit aber 5 Sterne
22.05.2023
Guten Tag, Wie schön, dass Sie mit den Barhockern, die Sie von uns erhalten haben, so zufrieden sind! Das ist super zu lesen. Bezüglich der Lieferung. Sie hatten Barhocker bestellt, die nicht auf Lager waren. So dauerte es 9 Tage, bis sie wieder in unserem Lager in den Niederlanden waren. Normalerweise dauert eine Lieferung 3 bis 5 Tage, also wurde bei Ihrer Bestellung etwas nicht richtig gemacht. Hoffentlich werden Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen! Dann können wir beweisen, dass wir es schneller können. :) Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
BE
Beatrix E.
Stromberg
29.08.2023
Unkomplizierter Versand, sicher verpackt, Preis - Leistung toll. Farbton grün war es nicht eher grau mit ganz leichten grün Stich - passte aber zum Rest daher behalten.
29.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Versand reibungslos verlaufen ist und die Verpackung sicher war. Wir sind auch erfreut darüber, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als toll empfinden. Es tut uns leid, dass der Farbton nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, jedoch ist es großartig zu wissen, dass er dennoch gut zum Rest passt und Sie das Produkt behalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
28.06.2023
Die Lieferung war schlecht. Die Verpackung war zerrissen. Die Schrauben waren nicht da. Die kamen später , 14 Tage, als angekündigt. Ansonsten war der Kundendienst erreichbar und greifbar. Die meldeten sich sofort. Der Stuhl ist super. Wenn das mit der Lieferung nicht so schlecht geklappt hätte, hätte ich mir noch 2 weitere bestellt. Viele Grüsse
28.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung schlecht verlaufen ist und dass die Verpackung beschädigt war. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass die Schrauben fehlten und erst 14 Tage später geliefert wurden, anstatt wie angekündigt. Es freut uns jedoch zu lesen, dass unser Kundendienst erreichbar und hilfsbereit war und sich umgehend bei Ihnen gemeldet hat. Wir sind froh, dass Ihnen der Stuhl gefällt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung und werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserem Kundendienst und bedauern nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie sich entscheiden, weitere Stühle zu bestellen, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir sicherstellen können, dass Ihre zukünftige Bestellung reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
31.10.2023

Die Tische sehen genau so schön aus wie erhofft, ich habe eine riesen Freude!

Ich fand es sehr toll, dass gleich von Anfang an klar war, dass ich länger auf die Ware warten muss und nicht nach der Bestellung erst die Info kam. Außerdem wurde man zwischendurch immer informiert zB. dass die Ware nun versandbereit ist usw. Der Preis ist auch absolut in Ordnung, würde sofort wieder bei Ihnen einkaufen!
31.10.2023
Guten Tag, Das ist großartig zu hören! Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und die transparente Kommunikation und den angemessenen Preis schätzen. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
29.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand. So preiswert für echte Holzplatte, sieht Klasse aus, keine billige Verarbeitung! Mehr als genügend Schrauben, verstärkte Bohrlöcher, Imbuss inklusive. Hatte etwas Angst angesichts des Preises, bin aber mega positiv überrascht worden. Katze ist auch zufrieden 😄
30.10.2023
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung, dem Versand und der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen und die Holzplatte hochwertig finden. Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden positiv überrascht werden. Wir freuen uns, dass auch Ihre Katze zufrieden ist! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie zukünftig weitere Bedürfnisse haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Brett hängt vorne ab

Das Holz ist schön, aber trotz fachgerechter Anbringung hängt die Spitze deutlich runter, sodass das Brett nie ganz gerade ist. Zudem wurde statt einer Sendung drei Pakete einzeln verschickt, was bei der Zustellung sehr nervig war, da sie alle woanders angekommen sind.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Anbringung des Holzes Probleme gab und das Brett nicht ganz gerade hängt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
30.10.2023

wunderschöne Wandbretter

Die Wandbretter sind sehr sehr schön, super Verarbeitung, wunderschöne Maserung und auch was die Montage betrifft sehr einfach und qualitativ. Bin sehr glücklich über diesen Kauf und werde mit Sicherheit noch das ein oder andere Wandbrett nachbestellen.
31.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Wandbrettern zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und einfache Montage, und es ist großartig zu hören, dass Sie das zu schätzen wissen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Wandbretter benötigen, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Kauf glücklich sind. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
BW
Birgit W.
Markranstädt
22.05.2023
Zwei wunderschöne kleine Couchtische, die sich in einander schieben lassen. Sehr gute Verarbeitung und schönes Holz. So wie ich es wollte. Kann ich nur empfehlen. Lieferung war auch schnell und Tischteile sehr gut verpackt. Vielen Dank noch einmal dafür.
26.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit den beiden wunderschönen Couchtischen zufrieden sind, die sich ineinander schieben lassen. Es freut mich sehr, dass Sie die Couchtische weiterempfehlen können. Zudem freut es mich, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Tischteile sorgfältig verpackt waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
26.11.2023
Style und Stabilität super aber!! Qualität der einzelnen Regalbretter hat mir weniger gut gefallen. 1x an der Kante zerkratzt und 1x ein Astloch mit Holzreperaturmasse bearbeitet. Bei einem Preis von immerhin 89€ hätte ich etwas mehr erwartet.
26.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Stil und die Stabilität unseres Produkts gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Qualität der einzelnen Regalbretter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch einen Kratzer an der Kante und ein mit Holzreparaturmasse behandeltes Astloch entstanden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin ein zufriedener Kunde bleiben. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse