linsenmarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
linsenmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei linsenmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für linsenmarkt.de

20.08.2022
Lieferung kam innerhalb des vorher angegebenen Zeitrahmens, was ich super finde. Bei einem anderen Unternehmen mußte ich schon mal eine Bestellung stornieren da sie auch nach fast 4 Wochen noch nicht da war , und da brauchte ich die Linsen nicht mehr.

13.08.2022
Linsen waren nicht wie bei Bestellung angegeben, lieferbar. Dass die Linsen viel später bzw gar nicht lieferbar sind, wurde erst auf Anfrage mitgeteilt, nachdem ich schon eine Woche auf meine Bestellung gewartet habe. Der Kundenservice war kurz angebunden und es erfolgte kein Wort der Entschuldigung, dass die Lieferbarkeit falsch angegeben wurde. Sehr enttäuscht über diese Erfahrung. Meine nächste Bestellung erfolgt dort nicht mehr.

Bewertungen für linsenmarkt.de

12.10.2021
10.10.2021
08.10.2021
23.05.2022
Seite hat Fehlerhafte Lagerbestände, nach Bestellung von (Lagerprodukten), Zahlung nichts mehr. Nach Nachfrage heißt es „ leider gibt es zur Zeit aufgrund der allgemeinen weltpolitischen Lage und den daraus resultierenden Lieferproblemen bei einigen Produkten erhebliche Lieferprobleme.“ Sowas sollte nicht sein, weder die Aussage von „Lagerware“, noch die Fakt das man sich dan nicht von sich aus meldet.
06.11.2021
Ich habe mich mit Dioptrie 0,5 erhöht meine bisherige Linsen,Leider sehe ich mit die Linsen überhaupt nicht, alles verschwommen. Gott sei Dank habe 3-er Packung gekauft, so habe ich wenige Geld musste wegschmeißen.
Antwort von linsenmarkt.de
11.11.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihren Kontaktlinsen haben. Sie haben genau die Kontaktlinsen von uns bekommen, die Sie bestellt haben. Wir beziehen unsere Ware ausschließlich direkt von mit den Herstellern der Kontaktlinsen, so dass Sie immer Originalware in geprüfter Qualität erhalten. Eine Änderung der Stärke sollten Sie nur vom Augenarzt oder Augenoptiker vornehmen lassen, sonst kann es passieren, dass sie schlechter sehen als vorher.
03.11.2021
Schnelle Lieferung, allerdings war das Päckchen ziemlich zerknautscht. Die Linsenpackungen sind heil geblieben.
31.05.2022
Der Versand könnte schneller gehen