Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 07.02.2023
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Akkuplus.de

09.10.2022

Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian

11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück! Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite. Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut, sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde. Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden. Die Nachbesserung erfolgte zwar, die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!! Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich. Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertungen für Akkuplus.de

10.01.2023
Artikel bestellt und bezahlt, dessen Lieferzeit laut Webshop 3 bis 7 Werktage betrug. Nach 14 Kalendertagen war die Bestellung immer noch nicht da. Auf Nachfrage wurde Bestellung ohne mein Einverständnis storniert und gezahlter Betrag zurückerstattet. 7 Tage später erhielt ich vom Kundenservice die Nachricht, dass der Artikel nicht auf Lager ist und die Lieferzeit ungewiss sei. Insgesamt nicht zufriedenstellend.
10.01.2023
Eine Lieferzeit von 3 bis 7 Werktagen war niemals angegeben. Sie verwechseln da was. Folgendes war vor der Bestellung im Warenkorb sichtbar: Folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern: • Messgerät YR1030+ - Innenwiderstandstester - für Akkus bis 44 Volt Leider hat uns der Hersteller das Zulieferdatum verschoben und wir kein richtiges Lieferdatum zur Verfügung hatten, wurde Ihre Bestellung storniert. Es tut uns Leid, wenn wir nicht richtig kommuniziert haben.
19.01.2023

Bei Bestellung am 5.Jan hatten Sie den Lieferzeitraum 10.-12. Jan genannt. Bei einer späteren Email ist der Zustell-Termin 16.Jan von Ihnen genannt. Heute, 19. Januar, ist immer noch keine Zustellung erfolgt. Ich habe den Rechnungsbetrag umgehend nach Bestellung als Vorauszahlung am 6. Jan überwiesen
09.01.2023
Leider sehr unfreundliche Mitarbeiter am Telefon getroffen. Habe die bearbeitungsweise vom Akkuplus nicht ganz verstanden und angerufen für eine Erklärung. Mir erklären wie das funktioniert war eigentlich zuviel, musste alles doch klar sein?
09.01.2023
Ihre Anfrage sollte vor der Bestellung gestellt werden. Wenn ein Kunde unser Angebot nicht versteht, so sollte auch keine Bestellung ausgelöst werden. Sie bestellen eine Akkureparatur bei Ihrem alten, defekten Akku. Telefonisch teilen Sie uns, dass Sie jedoch einen neuen Akku erhalten möchten. Dies haben Sie nicht bestellt.
Erfahrung habe ich keine da ich die Bestellung noch nicht bekommen habe
Antwort von Akkuplus.de
Deswegen sollten Sie noch nicht bewerten und auf die Bestellung warten. Nun haben Sie uns negativ bewertet!
Antwort von Akkuplus.de
Na, eine "Rachebewertung"? Sie bestellen einen Artikel, der für Sie angefertigt wird. Also eine Sonderanfertigung. Am 23.12.22 schreiben Sie, dass Sie den Artikel doch noch nicht mehr benötigen und zurück senden möchten. Wir sollten dazu noch eine kostenlose Paketmarke zusenden. Wir haben Ihnen die Informationen über Rücksendung von Sonderanfertigungen geschickt. Eine Rücknahme ist nicht möglich, jedoch unter bestimmten Bedienungen nehmen akzeptieren wir diese. Auch eine kostenlose Paketmarke wird nicht zur Verfügung gestellt. Und nun haben sie uns negativ bewertet. Das ist sehr ärgerlich, wenn der Kunde alles und noch viel mehr kostenlos haben möchte.
22.12.2022
Akku bestellt, bezahlt.. danach wurde die Order storniert und seit dem kommt keine Antwort und kein Geld zurück!!!!!!
24.12.2022
Zu lange Lieferzeit, folglich Abbruch der Transaktion. Geld wurde schnell zurückerstattet.
06.01.2023
Zeitschaltuhr funktioniert nicht
09.01.2023
Dann müsste Ihre Zeitschaltuhr geprüft werden. Unsere Akkus werden vor dem Einbau geprüft und vorgeladen. Somit funktionieren diese. Wenn jedoch der Fehler nicht am Akku lag, sondern an der Anwendung, so können wir im seltenen Fall was dafür. Senden Sie die Zeitschaltuhr zurück, damit wir den Akku ausbauen und den Auftrag rückabwickeln.
16.11.2022

Unfreundliche Kommunikation. Es wurde Akku versendet, der vom Ebike nicht erkannt wurde. Auf Nachfrage wurde gesagt ,der müsse mit Fahrrad gepaired werden. Stimmt aber nicht. War komplett entladen. Auf Frage warum ungeprüft und leer versandt und Garantie bei eventuellem Schaden dadurch, nur Antwort: 2 Jahre Funktionsgarantie?? Funktionieren tut mein alter akku auch, hat aber wenig Kapazität
30.11.2022
Kundenservice unter aller Sau wobei der Kunde der Arsch ist. Kann diesen Shop nicht empfehlen und werde dort auch nie mehr bestellen und künftige meine Akkus bei einem anderen Händler kaufen.
30.11.2022
Sie geben in der Adressse .....str. 3 3 ein. Dadurch konnte die Sendung durch DHL nicht zugestellt werden. Die Sendung ging zurück und wurde von uns storniert. Sie sagen, dass wir Ihre Hausnummer falsch in der Bestellung eingetragen haben und schieben den Fehler auf uns. Dies wird jedoch automatisch von Autofill Funktion des Browsers gemacht. Passiert öfters bei Kunden, die diese Funktion im Browser benutzen aber nicht pflegen. In der Bestellbestätigung haben Sie die Adresse mit 3 3 gesehen, in der Auftragsbestätigung stand die Adresse und natürlich beim Versand wurde Ihnen die Adresse erneut bestätigt. Sie haben sich nicht gemeldet, dass die Adresse falsch ist. Erst nachdem die Sendung an uns zurück ging, haben Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt. Sie sehen es nicht ein, dass Sie den Fehler gemacht haben, deswegen stornieren wir die Bestellung und haben den Betrag erstattet. Kaufen Sie bitte Ihre Akkus bei einem anderen Händler.
14.11.2022
Ich habe leider den falschen Artikel bekommen und bislang keinen Ersatz. Da würde ich mir außerdem eine bessere Kommunikation wünschen sodass ich nicht die ganze hinterher sein muss.
26.11.2022
Ich habe meinen zur Reparatur eingesandten Akku (Eingangsbestätigung 26.09.22) bisher nicht rückerhalten und wundere mich, wieso schon eine Bewertung möchten.
02.12.2022

Die Lieferung hat über einen Monat gedauert und war nicht vollständig. Ob und wann die Restlieferung ausgeführt wird ist mir nicht bekannt.
20.11.2022

Akku ist kaputt
20.11.2022
Jede Zelle, jeder Akku wird vor der Auslieferung mehrmals geprüft. Da auch bei Ihrer Bestellung haben Sie dazu noch Lötfahne auf die Zelle gewünscht. Akku wurde somit vor dem Konfektionieren der Lötfahnen geprüft, nach Verschweißen der Zelle und entsprechend vor dem Versand. Hier funktionierte der Akku. Haben Sie den Akku vor dem Einbau geprüft? Funktionierte dieser vor dem Einbau? Haben Sie Ihre Anwendung geprüft? Haben Sie den Akku richtig verbaut? Funktioniert das Ladegerät?
23.11.2022
29.10.2022
Mir unterlief der Fehler, dass ich bei der Adressangabe versehentlich meine Hausnummer falsch angab und somit ging das Paket zurück. Als ich den Kundenservice kontaktierte entgegnete man mir mit einer Abneigung und so extrem genervt. Das ganze Gespräch entwickelte sich wirklich bösartig und als ich um ein Gespräch mit dem Geschäftsführer bat, sollte ich eine Email an diesen schreiben, er würde sich zurückmelden. Nach Ewigkeiten tat er dies, jedoch nicht telefonisch obwohl ich immer wieder darum bat. Sehr ärgerlich. Der Sachverhalt ist noch immer nicht geklärt. Darin besteht offensichtlich kein Interesse. Kann bei dieser Art, wie mit Kunden umgegangen wird, diesen Shop absolut nicht empfehlen. Mal sehen ob mein Geld jemals zurück kommt.
07.11.2022
Leider ist die bereitschaft sich zu Melden auf meine Frage des verbleiß meines Akkus, weder Per email noch auf einen Anruf wurde Reagiert, und zu guter letzt wurde der Tausch der Akkus auch noch Teuerer als vorab angebeben. Hab hier leider eine schlechte Erfahrung gemacht Leider kann ich meine Bewertung nicht änder da es nichts zu ändern gibt. Es gab keine Rückmeldung auf meine email am 22.10.22
07.11.2022
Selbstverständlich haben wir auf Ihre Anfrage gemeldet. Da Sie einen anderen Akku zugeschickt haben, als im Internet angeboten, wurde entsprechend auch der Preis nachkalkuliert. Dies wurde vorab auch mit einer Auftragsbestätigung Ihnen genau kommuniziert. Preise waren somit Ihnen bekannt. Für längere Bearbeitung möchten wir uns entschuldigen, da es sich um einen anderen Akku handelte, mussten wir Einzelteile nachbestellen.
11.05.2022
12.05.2022
Kunde möchte sofort einen Ersatzakku haben, da unsere Arbeit nach seinen Angaben nicht richtig durchgeführt wurde. Eine Nachbesserung wollte der Kunde nicht. Als nach seinem Wunsch einen Ersatz nicht eingegangen wurde, (Akku bzw. Anwendung über 20 Jahre alt, es gibt keinen Ersatz) hat der Kunde den Akku zugeschickt. Obwohl wir die Anwendung zur Prüfung gewünscht haben, hat der Kunde nur den Akku zugeschickt. Eine Nachbesserung ohne die Anwendung des Kunden zu haben, ist unmöglich! Nach Eingang der Reklamation und Sichtprüfung wurde der Akku zurück geschickt, da kein Fehler im Zusammenbau festgestellt wurde. Wie nach dem Foto auch zu beurteilen ist, handelt es sich um einen "Schönheitsfehler". Nur ist der Kunde mit diesem "Schönheitsfehler" nicht einverstanden. Er möchte eine Anwendung die über 20 Jahre alt wieder mit dem Akku betreiben, der Akku muss aber neu sein bzw. wie neu aussehen. Dies notieren wir auch in der Auftragsbestätigung vor dem Zellentausch. Wir empfehlen Ihnen die Anwendung zu entsorgen und eine neue zu Kaufen!
01.10.2022
Bewertung nach einigen Monaten "Karenzzeit": von zwei eingeschickten Akkus (intern + extern) eines JVC Notebooks habe ich heute nur noch einen (den internen). Beim externen Akku konnte (nach meiner Reklamation, dass der Akku nicht mehr am Notebook erkannt wird) angeblich der BMS Chip nicht resettet werden und deswegen wurden die ausgetauschten Zellen wieder entnommen und mir nur das beschädigte Leergehäuse zugesendet. Besonders traurig dabei: vor dem Zellentausch hielt der externe Akku mit den ca. 15 Jahren alten Zellen noch etwa 1h am Notebook. Interessanterweise wurden die Akkus zuvor "in den Testgeräten" geprüft, bevor sie dann über einen Monat später (nach erneuter Nachfrage meinerseits) endlich zugesendet wurden. Offen bleibt für mich, wieso fällt so ein Fehler nicht am Testgerät auf? Ich kann nur vermuten, dass der Test, so er denn stattgefunden hat, seinen Namen nicht verdient hat. Was ich schlussendlich sagen will: die Leistung von Akkuplus.de ist (für mich) sehr durchwachsen. Beide Akkugehäuse wurden (meiner Ansicht nach) nicht mit professionellem Werkzeug geöffnet, was sehr deutliche Spuren am Kunststoff hinterließ. Die Kommunikation mit Akkuplus.de ist (nach meiner Erfahrung) schlicht unterirdisch. Ich kann ja verstehen, wenn ich von ständigen Anfragen zum Bearbeitungsstatus abgehalten werden soll (stand so in deren Email, woran ich mich auch hielt). Aber wenn Akkuplus.de nach 4 bis 6 Wochen nicht selbst kommunizieren will, dann muss ich auch mal nachfragen dürfen. Von selbst kommt dort niemand auf die Idee den Kunden zu informieren. Um fair zu bleiben: Akkuplus.de hat vorab darauf hingewiesen, das Reparaturen auch misslingen können und hat den Geldbetrag für den externen Akku anstandslos zurücküberwiesen. Möge jeder selbst entscheiden, dort eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Ich habe nach 5 Monaten Dauer (zwischen Auftragserteilung und Erhalt des Leergehäuses nach der Reklamation) meine Meinung dazu gebildet.
03.04.2022

bessere hilfe beim anruf; wir wurden mehrfach drauf hingewiesen, später sogar mit lauterer stimme der dame, dass auf dem angebot alles steht.... wie es handzuhaben ist. zum schluß hat sie einfach aufgelegt. wäre schön gewesen, wenn sie freundlich weitergeholfen hätte. haben eine beschwerdemail geschickt, diese wurde dann mit einer entschuldigung beantwortet. jedoch hatten wir nicht den eindruck, dass sie sich ihrer schuld bewußt war. aber nun egal, lassen wir es auf sich beruhen. wir haben das teil dann in die post gegeben. mfg